21 Februar 2014

Sooo-viiiieeeel-mehr bei Müller - bunter essence-Trubel in Stuttgart

Hallo ihr Lieben,

viele von euch haben das große Event in Stuttgart vergangenes Wochenende bereits online verfolgt oder schon auf anderen Blogs und Kanälen Berichte darüber gefunden.
cosnova lud ein weiteres Mal zur Blogger/Youtuberunde, denn es gab noch weitere essence-Neuheiten vorzustellen - diesmal die Müllerinternen Produkte - also alle Artikel die ihr zukünftig exklusiv bei Müller bekommen werdet.

Im Zentrum des Geschehens also die Erweiterung der Müllertheke auf stolze 3m, um mehr Raum für schöne, bunte Kosmetika zu machen.
Um etwaigen Ärgernis vorzubeugen - zum einen hatte jeder Handelspartner cosnovas die Möglichkeit auf die große Theke und nur Müller hat sich eben dafür entschieden. Aus diesem Grund müsst ihr euch den shitstorm gegenüber essence wohl sparen, denn die können gar nichts dafür ;)
Zum Anderen erwartet uns in naher Zukunft ein Müller-Onlineshop, welcher euch dann die Möglichkeit bietet auch alle exklusiven Artikel problemlos zu beziehen, selbst wenn ihr keine Filiale in der Nähe habt.
Wenn ihr außerdem wissen wollt, ob euer Müller die neue essence-Theke hat, dann findet ihr hier zum Storefinder.


Das Event selbst erfolgte über Freitag und Samstag mit angenehmer Unterbringung im Hotel. Wir fanden uns gegen Mittag in der Lounge zusammen und knüpften erste spannende Bande.
Generell konnte ich wieder viele tolle Mädels kennen lernen - der Austausch mit euch war klasse.

Die Eventlocation war wieder sehr hübsch, toll ausgeleuchtet und schön dekoriert. Wir konnten die Neuheiten auf uns wirken lassen, sie später in angenehmer Umgebung testen und bei guten Lichtverhältnissen festhalten. Ein Lob an das Team, welches die Bloggerbedürfnisse inzwischen so gut kennt und sich jedes Mal gern wieder übertrifft.


Einige Neuheiten habe ich für euch geknipst, aber natürlich soll es in nächster Zeit hier auch noch genauer um einzelne Schönheiten gehen. Vergesst nicht mir eure Wünsche dazulassen. Was findet ihr besonders spannend?


Wir verbrachten den Abend dann in einem hübschen Restaurant, (ganz liebe Grüße dabei an meine Tischrunde, die einfach unschlagbar war ♥) ließen uns kulinarisch verwöhnen und den Tag ausklingen. 

Nach einer kurzen Nacht ging es morgens in freudiger Erwartung zum großen Müller in der Königstraße - vor Ladeneröffnung.
Wir durften die Weltpremiere der neuen essence 3m-Theke feiern und ganz exklusiv Bilder schießen und rumgrabschen.


Sie ist wunderschön anzusehen - komplett neu orientiert und mit 2 spannenden Rondellen im unteren Bereich, die Lippenstifte und Lidschatten beinhalten - tolle eyecatcher. Sie ist außerdem sehr umfangreich beleuchtet und bietet auch ein größeres Display für Limited Editions.
Wenn ihr die Chance habt, schaut sie euch unbedingt an und überzeugt euch selbst von ihrer Wirkung.

Ich möchte natürlich noch einmal die Chance nutzen und dem Team danken, welches mir diesmal besonders freundlich und auskunftsbereit erschien und immer wieder tolle Ideen innerhalb derartiger Events mitbringt. Es war rundherum alles sehr gelungen und großzügig ausgelegt.

Grüße auch an alle Mädels, die dabei waren und die ich kennen lernen konnte.
Schaut unbedingt auf ihren Blogs und Kanälen vorbei:



Was sagt ihr zur neuen Monstertheke im Hause Müller und was steht ganz oben auf eurer Wunschliste? Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
14 Meinungen
  1. wenn ich mal bei einem müller in der nähe bin, muss ich mir das echt mal ansehen. sieht toll und auch anders, interessanter aus.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kredit- und ec-Karte sind schon bei den ersten Blogs mit Erwähnung der 3m-Theke schreiend davon gelaufen. Und warum, weil wir genau so einen Müller in der Nachbarschaft haben werden... Au weia *schnell die Wohnungstür vor der Eröffnung abschließen und Schlüssel aus dem Fenster schmeißen* so werde ich vor meiner beginnenden Nagellacksucht nicht gerettet werden. o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür gibt es keine Heilung, Liebes. Lass dir das von einer jahrelang- Abhängigen sagen ;)

      Löschen
    2. Ach ich werde mir eine klitzekleine Liste schreiben, dann nach Liste shoppen und anschließend einen Monat lang keinen einzigsten Blog mehr lesen.

      Haha guter Witz. Was soll's? So lange es nur eine Nagellacksucht ist. :D

      Löschen
  3. Ich finde es ja super schade, dass nur Müller in den Genuss der 3m Theken kommt - aber im dm oder Rossmann ist ja idR auch gar nicht so viel Platz, um einer Marke ganze 3m einzuräumen, ne.. insofern kann ich es verstehen, auch wenn ich es ärgerlich finde.
    Das mit dem Onlineshop lese ich allerdings zum ersten Mal, was mich wiederum zu erfreuen weiß, wenn es denn stimmt, dass man dann auch auf diesem Weg an die essence-Müller-only Produkte kommt! (der Geldbeutel hingegen findet diese Nachricht nicht so toll xDD) Auch wenn der Onlineshop einem natürlich nicht die tollen Rondells bieten kann T___T wenigstens eins davon könnte man doch auch in die 2m Theken bauen.............. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich denke, dass es auch mitunter der platzbedingte Grund war, warum man sich bei dm dagegen entschied. Müller hat einfach mehr Kapazitäten.
      Und das mit dem Onlineshop stimmt schon ;)
      Da kannst du dann auch die exklusiven essence-Sachen beziehen.

      Löschen
    2. Liebe Conny
      Da hast du sicherlich recht, wenn man bedenkt wie riesig alleine die maybelline theke ist!
      Danke übrigens für den Hinweis wer sich wie für die große Theke entschieden hat. Du bist die erste bei der ichs gelesen habe! So ist es auch verständlich warum Müller die Theke alleine übernimmt... es machte nämlich wirklich die ganze Zeit den Eindruck, essence hätte quasi exklusivrechte verkauft :-D
      Bei mir gibt es leider nur zwei Müllerfilialen in der Stadt und genau der Markt in der (jetzt zu den Ferien sowieso überfüllten) Innenstadt hat die Theke. Die wird sicherlich öfter leergekauft sein... aber ein Standardsortiment ist ja quasi immer verfügbar... ich fand nur die Idee schade Müller exclusive LEs rauszubringen... (Paddy schrieb darüber auf Innen&Au§en in ihrem Eventbericht), aber wenn das geschehen wird, wird es sicher auch dafür eine nachvollziehbare Begründung geben (eben dass der Promobereich viel größer ist, als in der normalen Theke, etc.)

      Löschen
    3. Ach so: ich würde gerne einen Bericht über diese Effect Eyeshadowtuben und über die matten XXL Glosse (haha welch widerspruch!) freuen :-)

      Löschen
    4. Ich habe jetzt nicht bei Paddy nachgelesen, aber so wie ich das verstanden habe wird es keine exklusiven LEs für Müller geben. Lediglich die Displays werden größer sein, weil Müller eben mehr Raum dafür hat. Die Produkte bleiben aber die gleichen. Alles andere würde mich auch recht wundern.
      Sei froh, dass du überhaupt so viel Müllerauswahl hast. Viele haben gar keinen in der Nähe ;)

      Löschen
    5. Ich wollt auch gar nicht schimpfen, es gibt sicherlich viele Städte in denen es keinen Müllermarkt gibt... Es gibt aber auch genug Städte wo es an jeder Ecke einen gibt. Aber da schafft der Onlineshop ja Abhilfe, was ich wirklich loben kann! :)

      Löschen
  4. meh aus irgendeinem Grund sind die Müller aus Düsseldorf verschwunden ;____;

    AntwortenLöschen
  5. Sobald ich mal einen Müller gefunden habe, der diese Theke führt, werde ich mir sicher auch mal Zeit nehmen und alles genau anschauen. Am meisten interessiert mich bisher die Eyebrow-Box, also diese Palette für die Brauen.
    Liebes Grüßle
    Stef

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Bericht. Ich bin ja schon auf deine Meinung zu den Produkten gespannt - letztendlich sieht es ja doch jeder wieder etwas anders :)
    Es war toll, dich auch mal in Echt kennenzulernen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die neue Theke wirklich sehr gelungen und das Event war auch klasse :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...