08 Februar 2014

Look mit p2 Beauty Rebel LE - einmal rebellisch bitte

Hallo ihr Lieben,

bevor sie überall gänzlich entschwunden ist, wollte ich euch mal ein paar Eindrücke zur p2 "Beauty Rebel" Limited Edition wiedergeben, die mir zugesendet wurde.
Falls euch die runtergebeteten LE-Beiträge auf Blogs doch nerven sollten, habe ich heute mal eine Alternative gewählt. Mein Look unten besteht zu einen Großteil aus genannten p2 Produkten. So seht ihr sie im Einsatz und ein paar Meinungen zu den einzelnen Artikeln füge ich natürlich auch noch an:



Für den Look verwendet habe ich den edgy graffiti eyeliner in "020 so cool", die get the punky look mascara "020 hot petrol", das Blush "020 rosy flush", sowie den Highlighter glowing face & body stick "020 amazing rose" auf den Wangenknochenpartien. Auf den Lippen trage ich den nude love lipstick pencil "020 nude #2".


Die Swatches der Produkte zeigen sich von ihrer besten Seite. Den Highlighter rechts macht sich allerdings etwas rar:


edgy graffiti eyeliner:
das gute Stück habe ich in Herz geschlossen. Die Farbe ist ein tiefes Azurblau mit feinstem Schimmer. Auftragen lässt er sich aufgrund des sehr schmalen und sauber-geschnittenen Pinsels sehr einfach und auch ein präzises Eyeliner-schwänzchen ist so möglich. Viel Schichten war nicht notwendig, damit die Farbe so strahlt, wie ihr sie oben sehr. Er ist nicht wasserfest, dennoch aber langanhaltend und erscheint mir wunderbar gelungen.

get the punky look mascara:
farbige Mascara boomt derzeit wieder auf dem Markt. Ich bin dafür immer gern zu haben. Ob pur zu einem einfachen, schwarzen Eyeliner, oder nur als Akzent auf den unteren Wimpern - ich finde solche Farbspielerein sehr spannend.
"hot petrol" ist dem Namen entsprechend, ein schmutziges Blau, also Petrol und lässt sich sehr gut auf die Wimpern auftragen. Durch 1-2 Schichten mehr kann man die Farbe auch nach Wahl intensivieren. Allemal überträgt sie den Ton gut auf die Wimpern und macht auch sonst wenig Zicken. Auch ist die Textur ist nicht zu flüssig. Einzig das Bürstchen ist für manch einen vielleicht etwas zu groß geraten.

lipstick pencil:
das schwächste Glied in der Kette.
Die kleinen Stifte aus der LE erinnern an Buntstifte, haben aber eine eine entsprechend cremig, glossige Textur die sich auch leicht auf die Lippen auftragen lässt. Ein Manko für mich ist der erdige Geruch. Ich vermute es liegt daran, dass der Holzanteil des Stiftes durch die Lippenstiftwachse permanent feucht ist und somit schnell etwas modrig riecht. Vermutlich ein Grund, warum man solche Lippenstiftformen praktisch nie in festen Sortimenten findet. Die Farbabgabe ist schön und erfolgt gleichmäßig. Jedoch empfinde ich die Textur auf den Lippen als leicht pudrig und leider setzt sie sich auch etwas in den Lippenfältchen ab. Alles in allem kein Produkt welches ich gern benutzen würde.

vibrant blush:
Velleicht muss ich meine Vorurteile gegenüber Moussetexturen langsam in den Wind schießen. Mit solchen Konsistenzen kann man mich ja eigentlich jagen. Auch der Swatch oben zeigt ein mehr oder minder ungleichmäßiges Ergebnis, aber das liegt lediglich an der konzentrierten Menge. Dünn, mit Pinsel oder Fingern, aufgetragen macht er sich nämlich ziemlich gut. Er hinterlässt ein rosiges, frisches Ergebnis, wird erstaunlich gleichmäßig und hält überraschend gut. Ordentlich ausgeblendet fühlt er sich an, wie ein Puderblush. Ich bin recht angetan.

face & body stick:
Hier hatte ich hingegen mehr erwartet. Er sieht in seiner Verpackung wirklich sehr hübsch aus. Ein heller Ton, mit rosa chanchierenden Tendenzen. Auftragen und verteilen lässt er sich außerdem auch noch recht gut, egal, ob man ihn direkt als herausdrehbaren Stick auf der Haut oder aber Finger und Pinsel zum Auftrag nutzt. Die Optik selbst finde ich dann aber etwas zu schmierig und wachsig. Nicht, dass er fleckig werden würde, dies ist nicht der Fall. Er wird gleichmäßig und bleibt recht subtil. Aber irgendwie ist es ein recht öliger Glanz, den ich als nicht besonders vorteilhaft empfinde. Kein schlechtes Produkt, aber in seiner Optik schließlich nicht so meins.

~ Fazit ~

Mit allen Produkten konnte ich mehr oder minder gut arbeiten. 
Highlight ist für mich eigentlich nur der wunderbar intensive Eyeliner. Wer Mascara und Blush noch in solchen Ausführungen sucht, würde aber bei der Anschaffung auch nicht viel falsch machen. Der Highlighterstick, sowie die Lippenpencils sind für mich sicher keine must-haves, sie haben ihre Schwächen und lassen sich sicher besser ersetzen. Habt ihr etwas aus der Kollektion mitgenommen? Was sagt euch zu, was war vielleicht ein Reinfall? 
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
9 Meinungen
  1. uhhh der Eyeliner ist toll! Den brauch ich auch!

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, der Eyeliner ist sehr hübsch, der steht Dir auch richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Look. Der Eyeliner hat wirklich ne klasse Farbe.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe die Lidschatten mitgenommen und find den goldenen auch gut zum Highlighten, die Lippenstifte sind echt..ich weiß nicht wie ich es nett sagen soll, einfach ein Flop. Die Farben stehn mir nicht, was nicht das wirklich schlimme ist, sondern der Geruch. Bei meiner Reviwe ist mir das noch nicht bewusst gewesen, nun wollte ich ihnen noch eine Chance geben, aber der Geruch geht gar nicht. Extrem ranzig gemischt mit Holz.. Ich bring sie wieder zurück, wenn dm sie nicht zurück nimmt, werde ich sie an p2 schicken. Hab ich bei noch keinem Produkt gemacht, aber hier ärgert es mich besonders

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube dass ist bei dieser Produktzussammenstellung, wie gesagt, unmöglich. Wachse und Holz? Das muss ja mit der Zeit modrig werden. Trotzdem schade. Danke für dein Kommi ♥

      Löschen
  5. Der Look steht dir super Hasi *-*
    Mich wundert es das der Eyeliner bei dir so gut ist ..weil meiner ist extrem flüssig und naja..die Farbe kaum zu sehen wenn ich nicht genügend schichte =(

    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Sehr seltsam. Habensich die Betsandteile vllt aufgespaltet und komisch abgesetzt? Mal kräftig schütteln oder in ein warmes Wasserbad legen? Wäre ja sehr schade :/

      Löschen
  6. Schöner Look. Der Eyeliner gefält mir sehr gut^^

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...