14 Februar 2014

Kreativgepinsel - Hardcore Valentine

Hallo ihr Lieben,

jaja, Valentinstag... Sind wir ehrlich - er dient doch nur dazu den verliebten Seelen da draußen das Geld aus den Taschen zu ziehen. Doch auch wenn ich kein Fan dieser Tradition bin, greife ich ihn doch jedes Jahr wieder gern für den Blog auf und sei es nur, wie heute, für einen etwas anderen edgy-Valentinstagslook:




Und tatsächlich standen mir keine herzförmigen Strasssteine zur Verfügung, wie ich feststellen musste und so habe ich etwas getrickst:



Bisschen Dragqueen-lastig?!
Ich finds hammer - solche Looks verändern die ganze Persönlichkeit ♥

meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase - BeYu Eye Base
*pinker Lipliner - essence "cute pink"
*schimmernd pinker Lidschatten - Coastal Scents Hot Pot "HP-ME12"
*neonpinker Lidschatten - aus Sleek "Acid" Palette
*metallisch pinker Lidschatten - aus KIKO color fever "Sensational Cool Shades" Palette
*rotpinker Lidschatten - aus Sleek "Circus" Palette
*schwarzer Lidschatten - aus Sleek "Circus" Palette
*Highlighterton - aus URBAN DECAY NAKED 2 Palette "Bootycall"
*schwarzer Flüssigliner - essence stay no matter what waterproof liquid eyeliner
*Wimperntusche - MAX FACTOR Wild Mega Volume "Black"
*Wimpernkleber - duo eyelash adhesive
*falsche Wimpern - RED CHERRY #201
*Augenbrauenpuder - KIKO Eyebrow Expert "01"
*Strasssteine

Auf den Lippen trage ich hier den BENI DURRER lipliner "burgund" außen und den ehemals limitierten p2 "dragon fruit" aus der Ethnic Touch Kollektion mittig.

Verzeiht krisselige Bilder - ich hatte dem mangelnden Tageslicht wieder zuviel abverlangt.
Ich hoffe der Look gefällt euch und egal ob verliebt oder nicht - habt einen tollen Valentinstag! ♥
Bis bald ;)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
18 Meinungen
  1. Der Oberhammer! So sauber gearbeitet, eine einwandfreie Cut Crease und es ist pink <3 Geilomat!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, bissl Dragqueen, aber trotzdem geil! :D

    AntwortenLöschen
  3. Huiii, das ist wirklich Hardcore!! .-) Sieht super aus, ganz toll und exakt geschminkt, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Krasses Make-Up. Ist dir unheimlich gut gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hardcore Valentinstag? Das gefällt mir dann aber viel mehr <3 überall sieht man diese zartes rosa AMU und du stichst so einfach heraus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, dito :) Das war meine Intension. Schön, dass es dir auch gerade deswegen so gefällt.

      Löschen
  6. Wieder sehr cool!!! Das zweite Bild gefällt mir am besten ... So klassisch schön!!!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. I like,....(auch wenn das Rosa echt krass ist!) :)

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig gut gelungen!
    So unglaublich ordentlich markant [oder edgy? Ich lerne dazu!]

    AntwortenLöschen
  9. sieht ziemlich ziemlich cool aus dein Look! Ich finde Valentinstag eigentlich ganz ok, aber aktuell komme ich gar nicht dazu solche Themen aufzugreifen, hoffentlich bald wieder =)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...