03 Februar 2014

essenceupdate im Frühjahr 2014 - Gepinsel und Farbgekleckse in Bloggerrunde

Hallo ihr Lieben,

die Sortimentsumstellungen der Drogeriemarken sind derzeit wieder auf dem Vormarsch und cosnova hat einmal mehr zum #essenceupdate geladen.
Deswegen ging es am 1. Februar nach Frankfurt und wir durften exklusiv im Hauptsitz in Sulzbach reinschnuppern. Die Lounge wurde zum Spielplatz für Beautyblogger und -youtuber und ich teile heute ein paar Eindrücke hier mit euch:


Das Ambiente war sehr schön, hell und modern. Alle Neuheiten warteten bereits hübsch drapiert auf uns und natürlich wurden wir wunderbar gesättigt und getränkt. Danke an die essence-Damen, die uns gut durch den Nachmittag begleitet haben, uns die Produkte erklärten und die ganze Zeit auf den Beinen waren.

Fotos der Neuheiten gibt es nur in eingeschränktem Maße (stellvertretend für alles), da ich nicht nur zu wenige der Produkte geknipst habe, sondern euch die Sachen in naher Zukunft ohnehin noch ausführlicher vorführen will. In den jeweiligen Beiträgen werdet ihr dann hoffentlich alles sehen, was für euch von Interesse ist.
 






Die Umstellung in diesem Jahr ist gigantisch. Vieles musste aus den Theken weichen und macht Platz für mächtig viele neue Nailartgeschichten, Augenprodukte und ein paar Gesicht- und Lippenartikel. Nach den ersten Eindrücken kann ich behaupten, dass sich im Bereich "eyes" einiges getan zu haben scheint. Mehrere Lidschatten konnten mich in ihrer Qualität begeistern, es gibt vielversprechende neue Gel-eye-pencils und ein paar spannende Mascara.

Auch im Nagelbereich gibt es mächtig viel Neues - hier kribbelte es bei mir aber noch nicht ganz so oft. Ein paar Dinge enttäuschten auch beim Probelackieren und groben Antesten, aber Genaueres wird sich zeigen.
 

Danke auch an die Blogger- und Youtubedamen Vorort, die ich kennen lernen und mit denen ich mich austauschen durfte. Alle teilnehmenden Blogs und Kanäle findet ihr noch einmal hier:


Klickt euch doch gerne durch.
Mich interessiert jetzt natürlich, was ihr ganz besonders und bald hier sehen wollt. Welche Neuheiten interessieren euch besonders? Gesicht, Augen, Lippen oder Nägel? Gibt es sogar spezielle Produkte die schnellstmöglich einen Bericht erfordern? Lasst mir eure Wünsche da.
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
17 Meinungen
  1. Das hört sich nach einem super Tag an :-)
    Ich finde die neuen Nagellacke sehr interessant =)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem tollen Event :) ich bin schon gespannt was deine Favoriten aus dem neuen Sortiment sein werden.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott, das Foto von mir uns Nessy ist ja Zucker. Ich hatte total vergessen, dass du uns fotografiert hast :D

    Hach, es war ein wundervoller Tag und ich finde die Fotos, die du zusammengeschnitten hast, total schön (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ihr könnt, kann ich schon lange ;P
      Ja, war sehr schön.

      Löschen
  5. Ich finde Lippen und Augen sehr spannend ;)

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Neuerscheinungen, und es sah auch nach nem tollen Tag aus.
    Aber wir haben schon 2014.

    AntwortenLöschen
  7. Die Torte ist ja der Hammer! ^_^

    AntwortenLöschen
  8. Hast du vielleicht die "the Lash Curler" Mascara bekommen? Würde micht total interessieren, wie man die benutzen soll. Ich versteh die nicht... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich.
      Das ist ein Drehmechanismus am Deckel. Man hält die Bürste an die Wimpern und dreht dieses Rad am Deckel, wodurch die Bürste mit gedreht wird.
      Ich finds, ehrlich gesagt, ein albernes Gimmik. Das ist nichts, was man nicht mit der Hand auch selbst schafft.

      Löschen
    2. Ok, dann hab ich das doch richtig verstanden, war aber verwirrt, weil mir der Mechanismus keinen Mehrwert bringt, sondern das Tuschen sogar erschwert. Wenn man sie aufziehen könnte und sie sich dann von selbst dreht, würde es vielleicht was bringen... So eher ein Fail.

      Viele Grüße,
      Margit

      Löschen
  9. Ich finde es sehr schade, dass immer die gleichen Leute bei den Events sind und man stets mehr Essens- als Beautybilder auf den Blogs sieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde diese Betrachtungsweise sehr schade, denn zum einen sind jedes Mal Leute dabei, die vorher noch nie auf einem Event waren und das war auch dieses Mal wieder der Fall und zum anderen habe ich diesmal die Eventbilder bewusst klein zusammengeschnitten, während ich den Produktbildern den Fokus gelassen habe, weil ich weiß, das manche Leute genau so denken. Aber dennoch wird der Quantität hier offenbar mehr Ausdruck zugemessen, als der Qualität. Tut mir leid, dass du nicht zufrieden bist, aber dieser Post war dazu da meine Eindrücke von diesem Event wiederzugeben und nicht nur von den neuen Produkten.

      Löschen
  10. Am meisten freue ich mich auf die Neuigkeiten bei den Nagellacken. Scheint ja super schön in der Location gewesen zu sein.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich besonders aufs Vorstellen der Nagellacke. Biiiiiiiiiitte ganz schnell ein Post davon :-)

    AntwortenLöschen
  12. Mich interessieren besonders Augen- und Lippenprodukte! lg kaddi

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...