14 Januar 2014

Panem Beauty Parade - Distrikt 7 Holz

Hallo ihr Lieben,

als Teil einer Blogparade seinen Einsatz zu verschlafen ist schon traurig...passierte mir bisher auch noch nie.
Doch diesmal war ich in der festen Überzeugung eines völlig anderen Termins.
Somit bin ich nun also zu spät mit meinem Look zur 12 Distrikte - Panem Beauty Parade von Bearnerdette.
Sorry an alle Mädels, deren Reihe ich durchbrochen habe. Zum Abschluss möchte ich aber natürlich noch dabei sein.

Ich verkörpere heute Distrikt 7 - welcher durch seinen Baumreichtum und die Holzverarbeitung bekannt ist. Hier entstehen Holzbauteile, Papier und andere entsprechende Materialien. In den Büchern erfahren wir nicht viel über diesen Distrikt. Die jeweiligen Tribute werden immer als Bäume vor den Hungerspielen verkleidet. Außerdem ist den Bewohnerin der Umgang mit Äxten und co. seit frühester Kindheit bekannt.



Natürlich habe ich also das Holzthema aufgegriffen und mich an Ästen und Rinde orientiert. Die blattartigen Paperlashes von TEDi, welche ich erst vor Kurzem dort entdeckte, passten dabei ideal.
Ich bin gespannt, wie ihr meine Umsetzung findet.

Der heutige Distrikt ist Distrikt 9 bei Kritzelsternfee und morgen geht es bei Beauty Polish Tralala weiter.
Verzeiht noch einmal meinen verpassten Einsatz. 

meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase - URBAN DECAY "Eyeshadow Primer Potion"
*brauner Kajal - flormar waterproof eyeliner "No. 107"
*brauner Lidschatten - stila "twig"
*Facepaintingfarbe - unbekannt
*Wimpernkleber - duo eyelash adhesive
*falsche Wimpern - BEAUTY WOMEN  Glamour Lashes (TEDi)
*grüner Eyeliner - MILANI Infinite Liquid Eyeliner "03 Eternal"

Schaut unbedingt bei den anderen rein.
Alles Liebe,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
30 Meinungen
  1. Oh wie toll! Ich finde es großartig, wie du die Holzstruktur auch noch mit in die Brauen aufgenommen hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, wusste ich doch, dass ich mich drauf freuen kann :) Die Baumstruktur sieht super aus und die Paperlashes machen sich natürlich auch hervorragend!

    Liebe Grüße

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. oooouuu ich bin beeindruckt <3 aber das bin ich ja eh bei jeden deiner AMUs :)

    AntwortenLöschen
  4. Schick - :) vor allem das leichte Grün auf den unteren Wimpern find ich toll ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und das ohne grüne Tusche, sondern nur mit Eyeliner improvisiert :D Viele Dank

      Löschen
  5. Wow, das sieht klasse aus! Die Wimpern sind auch toll dazu. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, war eine spontane Idee. Lieben Dank an dich.

      Löschen
  6. Sieht wahnsinnig toll aus! Wie du die Struktur des Holzes gemalt hast, einfach klasse!
    Wie fandest du das Anbringen der Paperlashes? Habe mir auch welche von TEDI gekauft und mir ist trotz extremer Vorsichte eine gerissen... :(

    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Das war tatsächlich unschön und zwar nicht das Anbringen, denn das ging mit Pinzette sehr einfach, sondern das Herausnehmen aus der Packung. Die sind so festgeklebt, dass es das Papier sofort zerreißt, wenn man es nicht sehr langsam und Stück für Stück macht. Ist mir gsd nur an einer kleinen Ecke passiert.

      Löschen
    2. Ja genau, da ist es bei mir auch passiert! ;) Sorry, hab mich da ein wenig blöd ausgedrückt!
      Aber zum Glück auch nur an einer kleinen Stelle, die habe ich dann mit dem Wimpernkleber wieder ein wenig "gekittet"...
      Ich hab noch nicht sooo viel Übung mit falschen Wimpern, und mit Paperlashes schon gar nicht, daher fand ich auch das Anbringen ein wenig schwierig. :)

      Löschen
  7. Der Look ist sehr schön geworden und passt super zum Thema (:

    AntwortenLöschen
  8. Bin total begeistert!!! Ich finde toll, wie das AMU irgendwie organisch mit der Braue zu verschmelzen scheint :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow!! Phantastisch geschminkt und genial umgesetzt <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. wie genial ist das den bitte ?! :D
    Auf so eine Idee zu kommen ist schon verrückt aber es dann so umzusetzen ist der Wahnsinn Hasi ! *-* ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe liebe liebe die Buchreihe! Ist wirklich toll geworden :D Wenn meine Prüfungsphase vorbei ist, will ich mich auch mal an einem Panemlook versuchen, wobei mich da der Kapitollook am meisten anmacht :D

    AntwortenLöschen
  12. Spät, aber dafür umso besser! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist super geworden! :) Man erkennt sofort den Distrikt!

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön umgesetzt!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Coole Idee und super geschminkt! Gefällt mir! :-)

    Alles Liebe
    Doris
    von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Ich bin immer wieder beeindruckt von deiner Kreativität und mag deine Looks sehr!

    AntwortenLöschen
  17. Wow!
    Das sieht cool aus!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...