27 Januar 2014

Kreativgepinsel - die Zeichen der Dunkelheit

Hallo ihr Lieben,

weil es hier in Sachen Kreativität zuletzt so müde war, habe ich mich nun einmal wieder bemüht etwas ausgefallener zu arbeiten. Es gab wieder kein Thema, nur eine Onlineinspiration auf Pinterest und der Rest war das übliche 'Drauflospinseln' und das Kombinieren verschiedener, scheinbar passender, Accessoires.

Besonders gut gefielen mir übrigens die dramatischen Wimpern, welche ihr derzeit bei TEDi finden könnt. 
Ich kann diesmal nicht einmal im Nachhinein viel hineininterpretieren. Es erscheint wie eine Art Maske, aber ohne Abgrenzung - es wirkt eher unruhig, durch die vielen verschiedenen Elemente. Teilt mir gern eure Eindrücke mit. 
Vielleicht habe ich in Bälde wieder mehr Ideen für Kreativgepinsel, schließlich ist ja auch bald Karnevalzeit.





meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase - URBAN DECAY Eyeshadow Primer Potion
*schwarze Facepaintingfabe - aus unbekannter Palette
*schwarzer Kajal - MAYELLINE master drama khol liner "Ultra Black"
*Wimpernkleber - duo eyelash adhesive
*falsche Wimpern - BEAUTY WOMEN Glamour Lashes (TEDi)
*Augenbrauenpuder - KIKO Eyebrow Expert "01"
*Strasssteine
*roter Glitter

Auf den Lippen trage ich den dunklen "burgund" Lipliner von Beni Durrer mit dem p2 couture lip polish + stain "spotlights on!" gemischt.

Wie immer freue ich mich über Wünsche und Inspirationen von euch, die ich einmal aufgreifen kann. Schickt mir doch Inspirations-Bilder über Facebook, Twitter oder Email oder nennt mir Themen, zu denen ihr gern Kreatives seht. Ich würde mich sehr freuen.
Bis bald,
 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
37 Meinungen
  1. Echt wunderschön und sehr symmetrisch! Ich bin schon froh, wenn bei meinen Alltags-AMU´s beide Augen gleich aussehen :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhaaa *_* wie kreativ und schön es doch am Ende geworden ist.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich genial, ist momentan soein Kreativschub in der Luft erst Mel et Fel, jetzt du, wa snicht heißt das deine vorherigen Kreativ Looks unerkannt geblieben wären :D

    Sieht sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, wobei Mel ja auch schon oft Kreatives macht :)
      Ist ist eine schöne Abwechslung und man kann sich austoben. Danke dir.

      Löschen
  4. Perfekt für ein geniales Karnevalskostüm!

    AntwortenLöschen
  5. Die Augenpartie sieht klasse aus! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! ganz tolle fotos!
    lg bigs

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Ich find es total genial und überhaupt nicht unruhig! Dadurch, dass Du es so klasse symmetrisch hinbekommen hast, wirkt es total stimmig <3 Hut ab vor so einer Leistung!! Hehe... Jetzt hast Du mich sogar für Fasching inspiriert ;)) Dankeschön :***
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Krass fällt mir da nur ein :D Alle Achtung, da hast du ganz schön was gezaubert. Ich muss dir auch zustimmen, durch die vielen Linien und Schnörkel wird es etwas unübersichtlich und unruhig, wie du sagst. Alles in allem aber trotzdem gelungen. Weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow sehr kreativ! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Cool, so kreativ könnte ich nie sein :)

    AntwortenLöschen
  11. wow, es sieht wirklich hammer genial aus *_* bin sehr sehr begeistert!

    AntwortenLöschen
  12. Ui, sehr schön! Ja, irgendwie maskenhaft, ich weiß gar nicht, an was es mich erinnert, irgendeinen Film, hm, mag mir nicht einfallen.
    Ganz grandios geschnörkelt =) Ich bin total beeindruckt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, schnörkeln macht Freude! :D
      Danke dir.

      Löschen
  13. Hammer! Ich finde ja, das würde gut zu einem Spiel-Charakter passen a la Böse Endboss-Zauberin, die aber freilich total gut aussieht (natürlich mit passendem langen Umhang).
    Also, ich find's einfach toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist eine tolle Asssoziation. Ich dachte im Nachhinein auch wieder an so eine Todesfee-geschichte oder an weibliche Bösewichte aus Animes :D
      Danke dir.

      Löschen
  14. Mal angenommen, du hättest roten Glitter und ein rotes Steinchen gewählt und die Lippen farbtechnisch angepasst, dann wäre dies ein glamouröses Schneeköniginnen Make Up. Die Linien bei den Augenbrauen erinnern mich an verdorrte Bäume und die transparenten Steinchen sind ganz klar Eiskristalle (:

    Ein wunderschöner Look (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meintest du Blau? :) Ja, das kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
      Danke für deine Gedanken dazu ♥

      Löschen
    2. Ich hab mich mit dem Rot wohl ein bisschen verzettelt (eigentlich liebe ich rot in Make Up Form ja sehr). Aber eigentlich meinte ich blau, ja (:

      Löschen
  15. Ich bin schwer begeistert!!! Rot und schwarz sind so eine schöne Kombination und punkten bei mir immer ;-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich nicht Taubenhaucher sondern mylittlefreakshow.worpress.com Keine Ahnung warum mein alter Blog als Absender angegeben ist???

      Egal, toller look!!!!!

      Löschen
    2. jetzt schien es ja zu klappen. Danke dir, Liebes :)
      Schön, dass es dir so gefällt. ♥

      Löschen
  16. Hammer!!!
    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow! total schön und inspirierend!
    Wahsinn wie filigran du gearbeitet hast, sieht super aus!

    Poppy
    www.beauty-polish-tralala.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Respekt für die Symmetrie! Ich bekomme ja nicht mal Eeliner gleich hin ._.

    LG Aleks ♥

    http://juneflower92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hast du deinen Pony nun anders? Also schräg? Oder ist das nur für den Look so geföhnt :)?
    Ist eigentlich auch egal, gefällt mir^^.
    Zum Look: Ich kann eigentlich genau das bestätigen, was du selber sagst.
    Es wirkt wie eine Maske ohne Abgrenzung und unruhig, aber durchaus positiv unruhig!
    Finde den Look sehr gelungen, kreative Make Ups sind ja genau dein Ding :D.
    Das erste Foto finde ich am gelungendsten, auch vom Blick her.
    So freundlich will für mich da nicht so ganz zu passen, eher etwas fieser, hinterhältiger, aber nicht zu heftig..
    Hilfe, erklärungsnot xD.. aber du weißt sicher, wie ichs mein x).

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, ist tatsächlich jetzt schräg :) Ist ja putzig, dass dir das auffällt. Ich selbst finde den Unterschied nur minimal.
      Und es stimmt, dass 'der böse Blick' bei solchen Looks immer am besten kommt, aber meist gefallen mir diese Fotos dann auch weniger, weil es einfach zu aufgesetzt aussieht. Ist dann eher Glückssache, wenn mal eines gelingt.
      Danke an dich ♥

      Löschen
  20. Wahnsinn Hasii !
    einfach verboten Schön ♥
    Mich erinnerst du ein wenig an die Böse Malefiz von Dörnröschen ^_^

    & das die Wimpern aus dem Tedi sind erkennt man echt nicht o.o Ich bin beeindruckt :D

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...