11 Januar 2014

Der Neue in Aktion

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch *hier* versprochen, einen Look mit dem wunderschönen KIKO Long Lasting Stick in "36" zu schminken, dessen Farbe ich so grandios finde - ein toller Pfirsichton mit Goldschimmeranteil.
Übrigens absolut empfehlenswertes Produkt.




Der Look ist unkompliziert und 'alltagstauglich', wie viele von euch sagen würden ;)
Ich habe nur wenige Produkte genutzt. Auf den Lippen trug ich außerdem eine Mischung aus einem beerigen Stain von MANHATTAN "soft nude" und einem ehemals limitierten Rosenholzlippenstift von p2, dessen Name schon nicht mehr erkennbar ist.

außerdem benutzt:

*Lidschattenbase - ZOEVA "Eye Primer"
*dunkelvioletter Lidschatten - Kosmetik Kosmo "Höllenfeuer"
*schwarzer Kajal - MAYBELLINE master drama khol liner "Ultra Black"
*schwarzer Flüssigliner - essence stays no matter what liquid eyeliner
*schwarze Mascara - CATRICE Glamour Doll Volume Mascara "010"
*Augenbrauenpuder - KIKO Eyebrow Expert "01"
*Augenbrauengel - p2 aus mirror mirror. on the wall LE  fix and style eyebrow gel "blonde"

Auch etwas für euch? 
Lasst mir doch ein nettes Kommentarchen da. 
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
17 Meinungen
  1. Schön - schlicht und dezent. I like! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU, mir gefällt die Kombi mit dem Höllenfeuer Lidschatten :).
    Obwohl ich nicht so der Goldfan bin, liebe ich es, wenn Pfirsichtöne diesen Schimmer haben. Dezent, aber insgesamt nicht langweilig.
    Es passt einfach so schön zusammen und der Long Lasting Stick von Kiko sieht in Aktion ja wirklich hübsch aus^^.
    Einzig verwirrt bin ich jetzt etwas, was den richtigen Farbton angeht.
    Auf deinem Swatch ist er ziemlich pinkig und hier auf dem Lid sehr peachig, was ich auch schöner finde.
    Obwohl er bei den Lichtverhältnissen beim Gesamtbild wieder pinkiger aussieht.
    Welcher Ton kommt dem denn näher oder ist der Unterschied wirklich so abhängig vom Licht?

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich denke es liegt am Licht. Das Gesamtbild ist im Schatten entstanden, die AMU-bilder bei direkter Sonneneinstrahlung. Aber ich glaube der swatch im KIKO-Post kommt ihm schon sehr nahe. Er hat einen hohen Pinkanteil, beim leichten Verarbeiten oder Blenden wird er dann aber peachiger.

      Löschen
  3. Das AMU ist sehr hübsch, gefällt mir total! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön und "alltagstauglich". Mag den Begriff irgendwie gar nicht... xD

    AntwortenLöschen
  5. Absolut alltagstauglich!
    Der Lidstrich ist total toll =)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein MakeUp sooo gut *-* !

    AntwortenLöschen
  7. Oha, der sieht ja schön aus!!
    Ich kann mit solchen Stick-Eyeshadows oder wie man es nennt nur leider nicht so umgehen.. :S
    Aber an dir ein sehr sehr gelungenes Makeup und das Bild von dir sieht toll aus! (: <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich steh tatsächlich sehr auf solche Stifte. Vielen Dank an dich :)

      Löschen
  8. Hallihallo :) Kurze Nachfrage: Sollte nicht eigentlich gestern dein Panem Look kommen? Ich hatte dich verlinkt, bin mir aber jetzt nicht sicher ob das so stimmt oder ob ich mich vertan habe...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist jetzt online. Sry für die Verspätung :)

      Löschen
  9. Der Long Lasting Stick sieht ja auf deinen Augen total schön aus ♥

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...