24 Dezember 2013

Weihnachtsverlosung - My Parfum-Kreation zur Beautyecke

Hallo ihr Lieben,

es ist so weit - es ist Weihnachten und die Bescherung steht kurz bevor.
An dieser Stelle möchte ich euch allen ein wundervolles, warmes und herzliches Fest wünschen, egal wie und wo ihr es feiert. Und selbst wenn ihr das Weihnachtsfest nicht zelebriert, so hoffe ich, dass ihr einen tollen Abend habt und euch dennoch über diese Verlosung freut, die ich spontan organisiert habe.


Ich nutzte meinen MyParfum-Gutschein, um einen Duft, ganz im Zeichen der Beautyecke, zu gestalten, den ihr nun hier gewinnen könnt. Es handelt sich um 50ml mit einem Gesamtwert von 49,99€ und das Parfum wurde von mir zusammengestellt und benannt. Ich habe mich dabei für die Duftkomponenten Apfelblüte, Französische Mandel, Veilchenblatt und weißer Moschus entschieden. 
Es ist frisch und weiblich, aber nicht zu leicht, sondern recht ausgeglichen.

Wenn euch dieser Gewinn gefällt, folgt einfach den Anweisungen von Rafflecopter. Verfasst als erstes ein Kommentar auf die Frage unter diesem Post. Klickt dann auf "I commented" und erhaltet nun weitere Möglichkeiten euch Lose zu sichern. Ihr müsst nicht noch einmal eine Emailadresse in den Kommentaren anfügen. Bitte gebt aber einen entsprechenden Namen an, falls ihr anonym kommentiert, damit ich eure Teilnahme später auch richtig zuordnen kann.
Bitte beachtet, dass ihr 18 oder älter sein müsst oder andernfalls das Einverständnis eurer Eltern vorweisen könnt.  
Teilnehmen können alle Leser, die einen Wohnsitz innerhalb der EU besitzen.
Nach der Auslosung schreibe ich den Gewinner an.

a Rafflecopter giveaway
 
Ich wünsche euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest. Feiert schön und lasst es euch gut gehen.
Alles Liebe,


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
15 Meinungen
  1. Für mich bedruten Gerüche seht viel. Entweder ich verbinde Positives oder Negatives damit. Bei meinem Freund ist es z.b. So, dass er ein spezielles parfum was sein ehemaliger chef getragen hat, nicht riechen kann. Ich hingegen liebe z.b. Weihnachtsmarktdüfte, da kann ich so richtig weihnachtsstimmung aufbauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Besonders schön finde ich Kokosnussduft aber warum genau das so ist weiß ich leider nicht
    Und fruchtiges, da ich gerne Früchte nasche :D

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den duft CHLOE seit jahren mein ein und alles,...
    ohne diesen duft kann ich nicht mehr.
    geschichte gibt es aber keine dazu.
    love it <3
    hoffe die teilnahme aus Ö ist möglich.
    liebe grüße und noch frohe weihnachten

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin nicht so stark ein Duftmensch und kann jetzt keine konkreten Erinnerungen damit verbinden. Ich mag aber gerne warme, gemütliche Düfte, da ich mich dann einfach wohl fühle. lg Lena und dir auch noch schöne Weihnachtstage

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön :)
    Da versuche ich doch auch gern mein Glück:
    Ich bin unheimlich berührt von Weichspülergeruch, das ist einfach DIE Oma-Kindheitserinnerung.
    Ansonsten bin ich ein Lavendelmädchen, schon immer und liebe den Geruch auf meinen Körnertierchen zum Einschlafen.

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten, schönes Geschenk ...

    Ich verbinde den Duft der Vanille mit meiner Kindheit, meine Mam hat immer ganz viel mit Vanille gebacken, immer wenn mir dieser Duft in die Nase steigt bin ich zurück in einer längst vergangen Zeit und es zaubert mir immer ein lächeln auf mein Gesicht. <3

    Liebe Grüße
    Tine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich verbinde die Playboy Düfte mit einer guten Freundin, weil ich diese mit ihr ausprobiert und gekauft habe.
    Und das Ed Hardy Parfüm hatte ich mal zu Weihnachten von meiner Mama bekommen, das trage ich nur zu ganz besonderen Anlässen :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Zimt … ich liebe Zimt und verbinde es nicht nur mit Weihnachten. Im Gegenteil. Seit mein Mann und ich zusammen wohnen, verbinde ich den Zimtgeruch eher mit ihm. Wenn er Milchreis ist – egal zu welcher Jahreszeit – riecht die ganze Wohnung nach Weihnachten. :)

    Toller Gewinn, da würde ich auch gerne eine Dufterinnerung aufbauen. ;)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee mit dem selbstkreierten Duft. Das muß ich gleich mal bookmarken für einen Geburtstag nächstes Jahr :)

    Ich liebe eine Mischung aus Lavendel, Mandel und Beere, da gab es früher von Crabtree & Evelyn ein Eau de Toilette, dass meine Urgroßmutter immer benutzt hat. Lancome's La vie est belle riecht so ähnlich, und so erinnert mich dieses Parfüm auch immer an meine Uroma :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ja mal was anderes als einen Gutschein zum selbst kreieren. =)

    Ich liebe vor allem den Duft des Meers, einfach diese salzige Luft und die frische Brise, die mir die Lungen frei pustet... Wahnsinn. Das genieße ich immer total wenn ich mal am Meer bin. Außerdem wohnt meine Oma in Kiel und ich war inbesondere früher immer mal in den Sommerferien bei ihr und bin mit ihr mit dem Dampfer zu einem kleinen Badestrand gefahren oder mit dem Bus zu ihrer Schwester an einen anderen Strand, mit Strandpromenade und allem drum und dran...
    Ich merke jedenfalls jedes Mal, wie es auch meiner Lunge nach einem Urlaub am Meer besser gut und würde total gerne irgendwann mal am Meer wohnen... (Aber da ich schon seit über einem halben Jahr deutschlandweit auf Jobsuche bin fürchte ich ja, dass die Chancen eher gering sind, dass es mich dann ausgerechnet ans Meer verschlägt und wäre ja schon zufrieden, wenn ich überhaupt mal einen Job bekäme. =()

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  11. Puh das ist ja ne richtig schwere Frage :) letztens hab ich auf der Couch gedöst und meine Freundin hat Vanillekipferl gebacken, das war toll als die ganze Küche und das Wohnzimmer danach gerochen hat.
    Ansonsten rieche ich gern frische und fruchtige Sachen. :)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, also bei mir ist es ganz unterschiedlich, manchmal gefallen mir blumige süße Düfte und manchmal mag ich es auch gern mal sportlich frisch. Deshalb gibt es für mich auch nicht ein bestimmtes Lieblingsparfum,weil ich immer wieder gerne neue ausprobiere.
    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  13. Also ich liebe rockige Düfte sowie süße was ich gar nicht abkann sind Lavendeln Düfte!! Aber du machst echt immer coole Gewinnspiele!!

    Küsschen Sasa

    AntwortenLöschen
  14. Mein liebstes Parfüm mit Geschichte ist das Vampire love von essence, das hat mir mein freund geschenkt und ich trage es einfach zu gerne, leider neigt es sich dem ende zu-_-

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag den Duft von Zimt. Eine Erinnerung an die Weihnachtszeit...
    Aber auch frische Blumen rieche ich gerne, wie so viele andere auch. Gestern ist mir aufgefallen, wie gut Tannenbäume riechen können. Allerdings ist das kein Duft, den ich den ganzen Tag auf der Haut tragen könnte.

    Einen guten Rutsch dir!
    Sandy

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...