31 Dezember 2013

mein Silvester Look - Parteeeey!

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich ja nicht auf den Zug der Silvester-make-up- und Kommt-gut-ins-neue-Jahr-Posts aufspringen, schlicht, weil mein kompletter bloglovin feed schon mit derartigen Beiträgen anderer Blogger vollgestopft war. Nun läuft ja aber immer noch Magis Contest der Silvester Looks und eigentlich wollte ich mir dies ungern entgehen lassen.
Ich freue mich auf die vielen anderen Beiträgen.
Meiner sollte edgy aber auch elegant werden und wird auch so heute Abend getragen, schließlich kennt meine Familie meine seltsamen Ticks.




meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (Urban Decay Primer Potion)
*schwarzer Lidschatten (aus UD Naked 2 "Blackout")
*heller silberner Lidschatten (aus UD Naked 2 "Verve")
*dunkler silberner Lidschatten (aus UD Naked 2 "Pistol")
*schwarzer Kajal (Maybelline master drama khol liner "Ultra Black")
*bronzefarbener Lidschatten (aus UD Naked 2 "Chopper")
*schwarze Mascara (agnes b. Ultracils "Ultra Noir")
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesive)
*falsche Wimpern (RedCherry "#747M")
*Studs
*Augenbrauenpuder (KIKO Eyebrow Expert "01")

Auf den Lippen trage ich außerdem "Firefly" von MaxFactor.
Wie sieht euer Look für die heutige Nacht aus?
Ich hoffe ihr rutscht gut ins neue Jahr und  wir sehen uns auch im nächsten Jahr wieder.
Danke, dass ihr immer dabei wart, dass ihr Interessen und Ideen mit mir geteilt habt und mich und die Beautyecke leidenschaftlich begleitet. Ich schicke euch alles Liebe ♥

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
31 Meinungen
  1. ooohhhh *_* der Look ist total wundervoll geworden ♥ hätte total Lust den mal nachzuschminken, hoffe ich mache das auch :D guten Rutsch meine Liebe *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fänds toll :)
      Hoffe, du bist auch gut reingerutscht! Fühl dich gedrückt.

      Löschen
  2. Hui das sieht ja toll aus! Ich würde das nie so hinbekommen. Mein Silvester Look ging auch heute online :) Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deinen Look finde ich sehr sexy :)
      Ich hoffe, du hast schön gefeiert

      Löschen
  3. Ich find ihn toll! Er ist eine gute Mischung zwischen auffällig und dennoch elegant. Auch die grau - gold Kombi find ich fein. Schön, schön....so darfst du gehen ;). Rutsch gut ins neue Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Look ist wirklich wunderschön und steht dir ausgezeichnet gut! Ich bewundere dich jedesmal aufs neue für deine atemberaubenden Augen! ♥ Einen guten Rutsch ins Neue! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das von dir, die selbst so grandiose Augen hat.
      Sei mal schön still. ;) Ich hoffe, du hast schön gefeiert.

      Löschen
  5. Sehr schön und ausdrucksstark!
    Alles Gute für 2014. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Happy New Year, meine Liebe ... und ich finde Du siehst wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieb von dir. Dir auch ein fanatastisches, neues Jahr! ♥

      Löschen
  7. Sieht echt wunderschön aus! Hat mich auf den ersten Blick ein bisschen an Starlight Express erinnert. Bei mir war es nur etwas schwarzer Kajal, da ich wieder im Jack-Sparrow-Style ins neue Jahr gerutscht bin :D
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pandaaugen gehen immer :)
      Trage ich auch gern.
      Frohes Neues!

      Löschen
  8. Wow! So schick und elegant :)
    Da bist du ja gestern gut hinübergekommen, oder?
    Auf ein gesundes 2014 und noch mehr deiner tollen Looks :D

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Ich danke dir, Große. Ich hoffe du wirst ein fantastisches Jahr 2014 haben :)

      Löschen
  10. sehr schöner look, passt gut zum jahreswechsel.

    AntwortenLöschen
  11. Wo, so sauber und akkurat. Ich finde sowas geht doch an Silvester auf jedenfall von wegen "seltsamen ticks". Ist doch eh mal ein "anderer" Tag. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach klar, ich bin ja auch niemand, der sich für solche extravaganten Geschichten entschuldigt. Jedem halt so wie er es mag. Ich lass halt gern mal zu solchen Gelegenheiten die Schminksau raus. Wenn nicht dann, wann sonst?! :)

      Löschen
  12. woooowwwwww woooowwww!!! wirklich schön! und es steht dir einfach! ich wünsche dir happy new yeeear!!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wahnsinnig toll aus!! Solche außergewöhnlicheren Formen sieht man leider selten, gefällt mir aber sehr gut und dabei auch noch so präzise!

    AntwortenLöschen
  14. ein sehr toller look für silverster

    AntwortenLöschen
  15. Finde ich sehr gewagt, aber dir steht es wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich finde immer man soll halt das tragen womit man sich identifizieren kann :-) Passiert mir ja nichts, nur weil ich auffälliges make up zu bestimmten Gelegenheiten trage.

      Löschen
  16. Schaut super aus. Und so perfekt gearbeitet. *neidisch guck* Frohes Neues! :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...