10 Dezember 2013

ja ist denn heut' schon Weihnachten?!


In gewisser Weise war es das, als ich heute ein liebevolles cosnova Päckchen öffnen durfte - ein wundervolles Dankeschön.


Ein liebes Kärtchen mit zauberhafter Ausstanzung, eine hübsche Cosma-tasse und als Highlight - das Pinselset in grün. Gut, dass mich keiner sehen konnte, als ich alles auspackte - meine kindliche Freude wäre wenig erträglich gewesen. 



Man hat sich ja schon ein wenig selbst übertroffen und ich möchte an dieser Stelle einfach Danke sagen - diesen Post als Sprachrohr benutzen:
Danke für die Zusammenarbeit mit dem Team und den vielen lieben Menschen hinter cosnova. Danke für euren Einsatz, euren Kontakt zur Bloggerszene und die Kundennähe, um die ihr euch bemüht. Danke, dass ihr immer wieder die Wünsche eurer Fans berücksichtigt. Bleibt weiter mit so viel Liebe dabe, damit wir auch in Zukunft viel Freunde durch und mit euch haben. ♥


und für alle, die jetzt weinen wollen, weil sie auch gern so ein Pinselset hätten...
Ich sage nichts weiter, aber vielleicht habt ihr ja noch etwas Geduld *hust*.
Alles Liebe und bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
50 Meinungen
  1. Ich finde die Karte auch wunderschön! Solche würde ich auch verschicken bzw bekommen wollen :D
    Und die Pinsel sehen vom Bild her ganz vielversprechend aus. Erinnern mich von der Farbe hier an die bedellium Brushes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte ist sehr hochwertig aufgemacht, ich war schwer angetan.
      Ja in dem Grün hatte ich auch eine Assoziation zu Bedellium :)

      Löschen
  2. Schönes Dankeschön :-). Und das Pinselset sieht wirklich interessant aus ;-). Könnte mir gefallen, auch farblich :D.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Das Pinselset ist ja auch wirklich klasse....! Oh - jetzt bin ich mal gespannt wenn ich nachher heimkomme, *hibbel* :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach schade, zu früh gefreut. Naja, ich werds überleben :-)
      Wünsche Dir trotzdem ganz viel Spaß mit den Sachen, die Pinsel sehen wirklich total schön aus!

      Löschen
  4. Liebe Conny,

    ich kann deine Freude durchaus gut nachvollziehen! Das Päckchen ist sehr liebevoll zusammengestellt! Die Tasse ist ja echt süß! Und ich beneide dich wirklich um das Pinselset! Wirst du sie, obwohl sie ein Geschenk waren, denn vorstellen oder eventuell mit schon erschienenen Essence-Pinsel vergleichen? Würde mich sehr interessieren! Ich bin doch auch so ungeduldig trotz deines kleinen Hinweises :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pssst - ich weiß gar nicht wovon du redest. ;)
      Ja ich denke, dass ich sie näher vorstellen werde, allerdings dauert das vielleicht noch etwas.
      Mit dem Vergleich zu anderen essence Pinsel kann ich aber nicht groß dienen, da ich kaum welche besitze.
      LG

      Löschen
    2. *Hüstel* mein name ist hase!
      Na dann lassen wir uns mal überraschen, was sich cosnova für das nächste jahr für tolle sachen ausgedacht hat!

      Löschen
  5. Ich find das eine super Geste von essence :) Ich würd mich da auch drüber freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Mal abgesehen davon, dass meine Pinselsammlung durchaus noch Luft nach oben hat … die Tasse ist ja toll. *.* Ich alte Tassensammlerin hätte mich wohl zuerst drauf gestürzt. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sie ist sehr niedlich, gefällt mir auch sehr gut.

      Löschen
  7. Das ist eine schöne Überraschung.
    Lieb, wie man sich kümmern kann =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Geschenk! Darüber hätte ich mich aich sehr gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sooo neidisch! das ist ein soo tolles geschenk :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Pinsel sehen toll aus! Sowas könnte Cosnova ja mal in ner LE oder gleich ins Standardsortiment bringen. Wäre bestimmt der Renner!

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Pinsel sehen toll aus! Sowas könnte Cosnova ja mal in ner LE oder gleich ins Standardsortiment bringen. Wäre bestimmt der Renner!

    AntwortenLöschen
  12. Wow.. Die gefallen mir mega gut. Vor allem weil sie grün sind.

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie klasse! Die Pinsel sehen richtig richtig toll aus *.*

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie lieb :)

    In kindlicher Freude hab ich mich heut auch schon geübt, weil ich bei einem Blogger-Adventskalender gewonnen hab :D Ich find das auch gar nicht schlimm :)

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super, Glückwunsch :)
      Da darf man sich auch immer freuen, wie mit 10 ♥

      Löschen
  15. Oha, die Tasse würde mir ja nach 5 Minuten versehentlich runterfallen.
    Aber die Pinsel sind nett ;)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist soo eine große Überraschung *.*
    Das grinsen bekomme ich nicht mehr aus dem Gesicht :D
    Viel Spaß mit deinen neuen Pinseln
    & beim Kakao schlürfen aus der tollen Tasse Hasii !! :D ♥

    AntwortenLöschen
  17. "Deine kindliche Freude". Du hättest mal sehen sollen, wie ich gequietscht habe, als ich das Paket geöffnet habe. Ich glaube, da hätten wir uns nicht viel geschenkt :D
    Aber ich fands auch so unglaublich sü´ß und war total gerührt. So ein tolles Weihnachtsgeschenk (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das glaube ich.
      Aber das haben sie damit gewiss auch erreichen wollen. :)

      Löschen
  18. Das Pinselset ist ja zuckersüß! :D
    *kreisch*

    Liebe Grüße,
    Mina
    ♥ http://www.lamettawelt.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen Conny,

    da hast wirklich ein tolles Geschenk bekommen. Daran sieht man, dass sich die Cosnova-MAs Mühe und Gedanken machen, um
    ihren liebsten Bloggern und Helferlein zu beschenken :)

    Die Farbe finde ich total toll! Wünsche dir ganz viel Spaß :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "cosnova-MAs" ;)
      Es is schon eine wirklich tolle Geste.

      Löschen
  20. Ui, danke für den hüstelnden Hinweis, ich freu mich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am besten wieder vergessen, sonst werd ich noch gefressen :D

      Löschen
  21. Ich bin hin und weg :) Da freu ich mich schon, wenn das mal **vielleicht** in die Läden kommt ^.^ Die sehen jedenfalls wunderbar aus, hihi, da bin ich ja schon ein wenig neidisch. Aber absolut verdient :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, mal sehen ob da was Ähnliches kommt ^^°
      Danke dir.

      Löschen
  22. Das ist ja niedlich. Die Tasse wäre zwar nichts für mich, aber allein die Karte ist schon wunderschön und das Pinselset finde ich auch klasse. (Ich meine hallo? Grün? =P) Da bin ich ja mal gespannt, was es damit auf sich hat, die Auswahl ist ja schon größer als im aktuellen Sortiment... (Hoffentlich sind sie auch wieder weicher, mein Smokey-Eyes-Nachkauf ist ja eher eine Kratzbürste denn ein Pinsel =/).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hier sind zumindest sehr sehr weich.
      Fand den smokey eyes auch immer etwas kratzig.
      Das Grün ist schön, aber wohl eine Weihnachts-edition.

      Löschen
    2. Das ist ja das komische: meinen 1. Smokey Eyes fand ich gar nicht kratzig, aber dann hab ich im Urlaub einen nachgekauft, weil ich meinen vergessen hatte. Der ist auch im direkten Vergleich ganz anders, viel härter, struppiger und kratziger. Wer weiß, vielleicht gab's da mit einer Sortimentsumstellung eine Verschlimmbesserung...

      Löschen
  23. Wooooooooooo die Pinsel sehen ech toll aus!

    AntwortenLöschen
  24. Aaaawwww so ein süßes Päckchen!!!

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Überraschung von Cosnova =)

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich eine schöne Überraschung. Oh man, das Pinselset sieht ja toll aus. Ich glaub das wollen alle. :)

    AntwortenLöschen
  27. Eine gelungene Weihnachtsüberraschung! Bin gespannt wie dir das Pinselset gefällt :D
    LG

    AntwortenLöschen
  28. *_* Genial! Die Pinsel sehen ja richtig toll aus. Ich mag sie haben!!!! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  29. ♥ WoooW, die Farbe der Pinsel ist der HAMMER ♥
    Bin gerade total neidisch :D

    Lg Paula
    http://beautytester1986.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Nein, oder? Die Pinsel sind DER HAMMER *___________*
    Deine ominöse Andeutung macht mir echt zu schaffen, doh! Ich glaube, das heißt was Gutes... Hoffe ich...
    *aufgeregt*

    AntwortenLöschen
  31. ah, du bist erst die zweite Bloggerin die ich entdecke, die diese großartige Überraschung bekommen hat! *-* (Wobei ich es bei dir ja wohl auch verpasst hatte...) Bin ja sowas von neidisch :D
    Ich wüsste ja zu gern was deine Andeutung zu bedeuten hat, denn im neuen Sortiment tauchen die guten ja schon mal nicht auf... ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß von Magi, Koko, Nessa, Anni und noch ein paar anderen.
      Die Aufklärung kommt sicher im nächsten Newsletter :)

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...