19 Dezember 2013

Kreativgepinsel - Käferinvasion?!

Hallo ihr Lieben,

der Winter frisst meine kreativen Looks. Man hat so wenig Tageslicht für gute Fotos, dass man gar keine Lust hat, sich stundenlang anzumalen, wenn dann ohnehin alles krisselig wird.
Daher gab es zuletzt wenig Derartiges hier. Aber natürlich ist nichts verloren - ihr kennt mich. Hin und wieder muss ich mich einfach bunt austoben.

Es ist nun diesmal etwas 'unförmig-modernes' ohne tieferen Sinn.
Wenn ich es mir länger ansehe muss ich allerdings irgendwie an einen grünen, giftiges Käfer denken. Was seht ihr darin?




meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (Urban Decay Primer Potion)
*grüner Lidschattenstift (Astor 24h perfect stay eyeshadow/liner "vivid green")
*dunkelgrüner Lidschatten (Fyrinnae "Callipygian")
*hellgrüner Lidschatten (Kiko Water Eyeshadow "chartreuse green")
*schwarzer Kajal (essence I ♥ smokey jumbo eye pencil "deep black")
*flüssiges Goldpuder (Catrice Glamazona LE liquid gold topper "Jungle Treasure")
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesive)
*falsche Wimpern (Lenilash "110")
*Strasssteine

Na ich bin mal gespannt auf eure Interpretationen.
Habt ihr Wünsche für Umsetzungen von mir? Was würde euch thematisch einmal interessieren? Vergesst auch nicht vielleicht einmal auf meinem Blogsale vorbei zu schauen ♥
Alles Liebe und bis bald,


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
8 Meinungen
  1. Irgendwie hatte ich zuerst an ein Fabelwesen/Waldwesen gedacht - die Assoziation mit einem Käfer kam mir gar nicht ^^
    Die Farben und die Umsetzung sind wieder der Knaller!

    AntwortenLöschen
  2. Der Käfer kam mir auch nicht in den Kopf, dafür musste ich aber irgendwie an die legendären Masken aus Venedig denken^^ Wie auch immer, ich find´s echt toll! Und auch die kräftigen Farben sind super

    AntwortenLöschen
  3. Also ... ich habe es angesehen, studiert, beobachtet, auf mir wirken lassen ... Aber ... ich sehe da rein gar nix von einem Käfer ... Ich sehe einen sehr schönen Look mit tollen Farben, der nur so ruft ... Hey! Ich bin kreativ!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine schöne Arbeit. So unglaublich sauber. hach. :)
    Ich hätte aber eher auch wie kunterdunkle an ein Fabel- bzw. Waldwesen gedacht. Aber sieht wirklich schick aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es ist sehr cool geworden, gefällt mir ^.^ ich habe aktuell irgendwie gar keine Motivation für kreatives :D args

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds toll. Mich hat es allerdings weniger an einen Käfer als eher an eine neue Superheldin erinnert (ok, Kostüm und Cape fehlen noch). Oder eventuell die weibliche Variante des Green Arrow. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ein eine Kriegerin gedacht die für das Gute kämpft ^^**
    Du hast das einfach fantastisch gepinselt Hasi ! ♥
    Mit dem Tageslicht gebe ich dir recht..ich bin die letzte Zeit auch etwas verärgert wegen den Fotos die dabei raus kommen :/

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...