29 Dezember 2013

bunter Spaß unterm Weihnachtsbaum

Hallo ihr Lieben,

hier war es derzeit etwas ruhig. Aber nun möchte ich meinem Baby mal wieder etwas Aufmerksamkeit schenken und zeige euch mein kleines weihnachtliches Beautypäckchen.

Ich sehe bei anderen Bloggerinnen immer riesige Weihnachtsbeautyhaufen aller Art, die sie von der Familie oder Freunden bekommen. Meine Familien unterstützt meine Beautysucht nicht so uneingeschränkt, aber dieses Jahr nahm mich der Weihnachtspapabär tatsächlich beim Einkaufen mit in einen KIKO Store - wohooo!
Ein paar schöne Dinge durfte ich mir aussuchen:


'Brauchen' ist ja immer so eine furchtbar relative Begründung bei Neuanschaffungen *hust*. In Puncto 'Wollen' hätte ich hingegen sicher den halben Laden leergeräumt. Also habe ich 'nur' mit der großen Lackliebe begonnen, bei den Cremelidschattenstiften vorbeigeschaut und mir ein neues Augenbrauenpuder ausgewählt, weil ich meines über die Feiertage in der WG vergessen hatte. Das Serum war hingegen ein spontaner Griff aus Neugier und, ich muss es zugeben, auch der spannenden Optik geschuldet:


Alle Produkte kamen die Tage mehr oder minder zum Einsatz. Die Augenbrauenfarben haben sich bewährt und mir gefällt das "Eyebrow Expert Styling Kit" auch in seiner Zusammenstellung. Mit Pinzette und Pinsel ist es praktisch für unterwegs. Der "long lasting stick" ist ein Traum. Ich bin ja so eine kleine Cremelidschattenhure, besonders, wenn jene auch noch wasserfest antrocknen und somit auch bei öligen Lidern nicht kriechen, sondern bombenfest halten. Hier war es die Farbe "36", die mich gleich anlächelte - wie schön!
Das "Neon Glow Light Effect Serum" entstammt der aktuellen "Dark Heroine" Kollektion. Ich sah es schon auf ein oder zwei anderen Seiten und es ist schon optisch wirklich hübsch inszeniert. Das schimmernde Gel ist in Helixform in das Serum eingebunden und soll die Haut glätten und zum Strahlen bringen. Ich halte es eher für ein Gimmick - aber das macht es nicht weniger anbetungswürdig.


Jaja, Conny und Lacke. Wenn jene dann auch noch glitzern, dürft ihr mich "Opfer" nennen.
3 Stück aus der "Digital Emotion"- Reihe tüteten wir ein und einen der mirror-Lacke, bei denen ich mich im Nachhinein ärgere, dass ich nicht noch nach 1-2 weiteren wühlte.
Sie waren reduziert und machen sich fantastisch zum Stampen. 


Hier seht ihr jeweils 2 Schichten. Von links nach rechts: "438", "441", "442" und "625".
Ich werde sie sicher noch einzeln vorstellen, wenn ihr Interesse habt. Interessiert euch außerdem ein AMU mit dem Lidschattenstift? Einfach laut schreien, dann weiß ich Bescheid.
Nicht abgebildet ist übrigens der Lidschattenpinsel "202", der bereits in Benutzung ist und sich auch sehr fein macht.

Besitzt ihr Kandidaten aus meiner Weihnachtsrunde und was hat euch der der dicke Mann in Rot so alles gebracht?
Lasst mir eure Wünsche für die Zukunft da - was wollt ihr sehen und was darf unter den Tisch fallen?
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
11 Meinungen
  1. Ich habe meine Geschenke auf dem Blog gezeigt, falls du schauen möchtest. Du hast du auf jeden Fall tolle Sachen ausgesucht! Mich würde am meisten ein AMU interessieren. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist notiert :)
      Und schöne Sachen hast du bekommen.

      Löschen
  2. Hihi, das sit aber lieb :)
    Meine Familie ist da auch etwas anders, doch ich wünsche mir auch einfach keinen Schminkkram und ach, ich blubber ;)

    Eine tolle Auswahl hast du da =) Ich glaube, ein/zwei Lacke habe ich auch, bei kiko bin ich doch sehr auf die Lacke beschränkt, weil ich so selten in einen Laden komme und es so doch immer online Lacke werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. offiziell wünsche ich es mir auch nicht, weil ich ja auch schon weiß, dass lieber aneres geschenkt wird.
      Auf der anderen Seite ist es auch nur ein Hobby wie jedes andere. Da freut man sich natürlich, wenn mal was geschenkt wird. :)

      Bei Lacken kann man auch vermutlich weniger falsch machen und sie sind ja bei KIKO auch noch schön erschwinglich.

      Löschen
  3. Den grünen Lack hab ich auch. Ich konnte nicht anders.. er ist schließlich Grün xD.
    Und er glitzert so wunderschön *-*!
    Leider hat er, trotz Unterlack, auf meinen Nagel am kleinen Finger der rechten Hand abgefärbt :(.
    Da ich so oder so fast immer Lack trage, nicht so tragisch. Blöd ist es allerdings trotzdem irgendwie. Hoffe das war eine einmalige Sache x),
    Bei dem schwarzen hab ich auch schon überlegt. Auf bildern sieht er auf jeden Fall sehr hübsch aus, mal sehen^^.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ärgerlich, das werde ich mal beobachten.
      Allerdings ist es bei mir auch so, dass ich permanent Lack trage. Da sind leichte Verfärbungen weniger tragisch und irgendwann wahrscheinlich auch unvermeidlich.
      Bei dem Schwarzen bin ich gespannt. Ich hoffe der holografische Glitter kommt gut heraus, wenn ich einen glänzenden Topcoat darüber trage.

      Löschen
  4. Hier stehen ganz viele Einzelteile, die hoffentlich bald mal ein neuer Computer werden. War ja klar, dass eines dieser Teile defekt ist und somit umgetauscht werden muss. Ich hasse warten. Jedenfalls blieb es durch das große Geschenk doch recht kahl unterm Weihnachtsbaum. (Ja, das ist Jammern auf hohem Niveau!). Herr Hummel überraschte mich mit süßen, schlichten Ohrsteckern und meine Nichte mit der Sleek Au Naturel.
    Wenn der PC erst mal steht (nächstes Jahr *sfz*), bin ich die glücklichste Hummel auf Welt. :)

    An den Lacken hätte ich wohl auch nicht vorbei gehen können. *.*

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen sind das :)
    Ich habe mir selbst den Weihnachtsmann gespielt xD und mir bei KIKO bei Lacksets bestellt und noch ein paar Einzelne Digital und Laser Lacke *-* Ich konnte einfach nicht nicht bestellen ;D
    Ansonsten gab es noch ein paar Zoeva Pinsel :)
    Ich bin rundum zufrieden mit Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  6. Ein AMU mit dem Lidschattenstift würde mich sehr interessieren. Die Farbe ist ja ein Traum! Hat die Farbe einen Golschimmer oder wirkt es auf dem Bild nur so?
    Die Digital Lacke hatte ich auch schon im Auge, vor allem auch zu der Rabattzeit um den 24. rum bei KIKO. Letztendlich hat meine Vernunft gesiegt, weil ich schon so viele Lacke zu der Zeit gekauft hatte... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es ist so ein Mauveton mit goldenem Schimmer. Ganz zauberhaft :)
      Und er hält sehr gut. Werde sicher noch ein AMU dazu aufgreifen.
      LG

      Löschen
  7. ich liiiiiebe deine AMUS, deswegen würde ich mich tierisch darüber freuen, wenn du uns mal Schritt für Schritt zeigst, wie diese geschminkt werden ! :)

    LG und einen guten Rutsch ins Jahr 2014! :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...