12 November 2013

Make up Dreamz mit SeleSele

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ja nun schon Dauerteilnehmer, bei Talasias Make up Dreamz und da diese Runde bald wieder zu Ende geht, reiche ich heute meinen Look für SeleSele ein - ein weiteres Mitglied des Amazonenquartetts.

SeleSele ist zwar die älteste der Runde, kam mir hingegen aber nie so vor. Sie wirkt zwar nicht kindlich, aber dennoch verspielt, ist aber graziler und stärker auf ihr Äußeres bedacht als der Rest. Blumen sind ihr Kennzeichen. 
Sie und BesuBesu waren mir immer die Liebsten.

Den weicheren Charakter habe ich mit der geschwungenen Form aufgegriffen und natürlich ihre Farben von Rosa und Gelb eingebunden. Auch die Blumen orientieren sich an jenen, die sie am Kostüm trägt.



Ich bin eigentlich recht zufrieden, auch wenn ich fast noch ein paar elegante Wimpern vermisse. Nun bin ich aber vorallem gespannt, was ihr sagt. Getroffen oder daneben geschossen? 
Und welche ist euer Liebling aus dem Quartett?

meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (BeYu Eye Base)
*weiße Base (NYX Jumbo Eyepencil "Milk")
*weißer Lidschatten (aus Sleek "respect" Palette)
*gelber Lidschatten (Sugarpill "Buttercucake")
*Facepaintingfarbe in Rot, Pink, Schwarz und Weiß (Palette unbekannt)
*Highlighter (e.l.f. Mineral Eyeshadow "Elegant")
*pinker Kajal/Lipliner (NYX Lipliner Pencil "Fuschia")
*schwarze Mascara (essence "multi action blackest black" mascara)
*Augenbrauenstift (NYX Eye/Eyebrow Pencil "Taupe")


Schaut auch unbedingt noch bei meinem Blogsale vorbei. Vielleicht findet ihr etwas Hübsches :) 

Bis bald, 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
28 Meinungen
  1. Wow das sieht wirklich wunderschön aus :)

    Ganz liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann jetzt thematisch nichts dazu sagen, weil ich von Sailer Moon schlichtweg keine Ahnung hab, aber das AMU ist klasse! Die Blumen gefallen mir sehr gut und der Übergang von Gelb zu Weiß ist Dir super gut gelungen! :D
    Alle Achtung!
    LG
    Nyxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du ja nicht, wobei Steffi immer Artworks postet, wenn sie zum Pinseln aufruft., Findest du oben unter dem Link :)
      Aber es reicht ja völlig, wenns gefällt ♥

      Löschen
  3. Ich find, das sieht toll aus, auch wenn ich das Gelb bei SeleSele nicht mehr so genau im Kopf hab.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ihre Schleife, ihr Rock und ihre Kugel sind gelb :)

      Löschen
  4. noiin ich wollte auch mitmachen aber kam nicht dazu :O

    ich finde dein makeup einfach Wahnsinn! *-* wie du immer auf die Ideen kommst :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist eine richtig tolle Arbeit von dir! So sauber, die tollen Blümchen... und gerade was die Farben angeht mal etwas ganz anderes, was man gar nicht von dir kennt. Mir gefällt's =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja? Gelb gabs zumindet schon :) Aber es ist schon recht putzig und verspielt, ja. Danke dir ♥

      Löschen
  6. Oh wunderschön und was ein toller Schwung. Und das mit den Blümchen sieht echt auch wie gemalt, ja ist es natürlich auch aber es sieht aus wie auf einem Kunstwerk, schön <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich komm nicht zum link mit dem blogsale :-(

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist echt wunderschön geworden Conny.
    Die Farbkombination, die Form und die süßen Blümchen; es passt einfach alles.
    Ein sehr, sehr schöner Look! (:

    AntwortenLöschen
  9. Aw das ist wunder- wunderschön! Toll geschminkt, großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds wirklich richtig geil ^-^ das sieht so bezaubernd aus und mit den Blümchen ist das super gelungen!

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig toll!
    Ich liebe die Kombination aus Pink und Gelb sowieso. Sieht man nicht so oft, ist aber wunderschön.
    Grandios umgesetzt zum Thema.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ja, ich denke es harmoniert recht gut.

      Löschen
  12. wie lange hast du denn an dem kunstwerk gepinselt? krass

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer schwer zu beantowrten, da ich nie auf die Uhr gucken :) Aber da ich immer möglichst sauber arbeite geht eigentlich sowas nie unter ner halben Stunde. Eher mehr.

      Löschen
  13. Das ist ja schön geworden :) So filigran, und diese Verläufe, die du immer hinbekommst.
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...