27 Oktober 2013

Wir schminken Herbstfrüchte - Quitte und Eichel

Hallo ihr Lieben,

Es ist der letzte Sonntag im Oktober und unsere Herbstserie neigt sich dem Ende. Heute könnt ihr noch einmal 8 neue Looks auf den entsprechenden Blogs bewundern. Ich bin wieder sehr gespannt, was die anderen umgesetzt haben. Ich habe euch noch einmal meine bisherigen Looks verlinkt:



Unsere Kandidaten für diese Runde sind: Brombeere, Hagebutte, Quitte und Eichel.
Ich muss gestehen, dass ich die Quitte ersteinmal googeln musste. Ich war unsicher beim Äußeren und gegessen habe ich sie auch noch nie (kann man wohl auch nur gekocht). Sie gefällt mir aber optisch sehr gut und so habe ich diese gelbe Frucht mit der Eichelfrucht kombiniert.





Meine Umsetzung ist diesmal auch etwas dramatischer, aber natürlich kann man die Spielerei am Außenwinkel einfach weglassen, wenn man möchte.

meine verwendeten Produkte:

*Lidschattebase (essence colour arts eye base)
*gelber Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*grünlich, schimmernder Lidschatten (Manhattan intense effect "Bubble Tea")
*warmer, brauner Lidschatten (Stila "illimani")
*dunkelbrauner Lidschatten (Coastal Scents Hot Pot "M06")
*hautfarbener Kajal (MaxFactor kohl kajal "natural glaze")
*weißer Kajal (NYX Eye/Eyebrow Pencil "white")
*schwarze Mascara (MaxFaxtor clump defy "black")
*Wimpernkleber (duo eyeash adhesiv)
*falsche Wimpern (H&M "medium")
*Augenbrauenstift (NYX Eye/Eyebrow Pencil "Taupe")

Na, was sagt ihr diesmal? Außerdem möchte ich natürlich vorallem wissen, wie unsere Herbstfrüchteserie bei euch ankam? Habt ihr auch immer gern bei den anderen Damen reingeschaut und was hat euch am besten gefallen? Vergesst auch diesmal wieder nicht, die anderen zu besuchen und ein liebes Kommentar dazulassen:


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
21 Meinungen
  1. Diese dramtische Unterbrechnug finde ich super! Und so sauber gerabeitet - toll!

    AntwortenLöschen
  2. Die Form gefällt mir richtig gut! Sehr schön geworden, finde ich

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Ergebnis! Ich hätte die Quitte vermutlich gemieden wegen der Farbe, aber du hast das gut kombiniert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wär ja langweilig, wenn man sich immer nur auf der sicheren Seite bewegt.

      Löschen
  4. Ups, mein Kommentar ist beim Abschicken wohl im Nirvana gelandet!? Egal, ich wollte nur sagen, dass mir Dein Look sehr gut gefällt. Und dass ich finde, dass Dir das Braun sehr gut steht. Dein Haarton wirkt dadurch auch ganz "anders". Farben verändern einen tatsächlich. Aber Dir stehen sowieso sehr viele Farben!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. passiert mir auch manchmal. Dankeschön :)
      Auf dem 2. Bild sind meine Haare allerdings so dunkel, weil ich mehr im Schatten sitzen.
      LG

      Löschen
  5. Interessante Kombination.

    Bei ersten Mal hinsehen dachte ich mir "oh.. gar nicht mein Fall". Aber je länger man sich die Farben anschaut, desto mehr harmonieren sie und wirken interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fandest du sie so unharmonisch? ich finde ja meist, dass Braun zu allem passt :)
      Danke dir.

      Löschen
  6. Die Reihe fand ich echt toll, aber dieses AMU trifft meinen Geschmack nicht so wirklich. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste direkt an ein "Streifenhörnchen" denken als ich dein MakeUp sah :D
    Hast du total schön gemacht Hasii !! Ich mag es (:

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön gemacht. Wie hast du denn deine "dramatische Unterbrechung" gemacht, Klebestreifen oder freihand?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die obere Linie habe ich mit Klebestreifen gestaltet, aber unten wurde mir das dann zu kompliziert, also habe ich es freihand mit einem schmalen Pinsel gemacht.

      Löschen
  9. seht tolles AMU! Hätte nicht gadacht, dass das so tragbar ist, aber dir steht das unglaublich gut. Schick :)

    AntwortenLöschen
  10. Geil. Die Reihe ist eh cool. Aber heute toppt alles.

    LG ela

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt super aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  12. Absoluter Hammerlook!!! Du kannst solche dramatischen Looks erstens top schminken und zweitens unglaublich gut tragen! Gerade die FArbkombi hier gefällt mir sehr mit dem Gelb im Innenwinkel und dann der Akzent in Weiss zwischen den warmen Farben! Absolut toll! (Ich wusste auch nicht, wie so ne olle Quitte aussieht :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irre lieb von dir :) Freu mich, dass der Look gut ankommt. War ja mal was anderes.

      Löschen
  13. Klasse Look! Echt suuper schön *.*
    Ich bekomme diese Unterbrechung nieee so sauber hin ;)

    LG♥

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...