13 Oktober 2013

Wir schminken Herbstfrüchte - Apfel trifft Birne


Hallo ihr Lieben,

die nächste Runde Herbstfrüchte steht an.
Meinen letzten Look könnt ihr euch *hier* noch einmal ansehen.


Diesmal hatten wir die Früchte Haselnuss, Apfel, Birne und Trüffel zur Verfügung. Ich bin mal neugierig, ob sich jemand an Letzteres wagte.
Ich habe spontan Apfel und Birne kombiniert. Übrigens beides Obst, was sich gerade im Herbst, wunderbar in Kuchen oder in Nachtischvariantionen macht.





Ich habe also einen rötlichen Cremelidschatten gewählt und diesen mit einem schimmernden, hellen Grün kombiniert. Den dünnen Eyeliner habe ich rauchig und weich gehalten.
Natürlich kann man die Birne auch gelblicher umsetzen, aber ich war über meine Kombination schlussendlich hellauf begeistert. Ganz sicher ein Look, den ich in nächster Zeit noch einmal öfter aufgreifen werde.

Meine verwendeten Produkte: 

*Lidschattenbase (MAC „Painterly“ Paint Pot)
*roter Cremelidschatten  (MAC „Idyllic” Paint Pot)
*grüner Lidschatten (KIKO Water Eyeshadow “chartreuse green”)
*gelblicher Highlighter (aus e.l.f. eye transformer palette “pastel illusions”)
*schwarzer Pudereyeliner (essence I Glam Powder Eyeliner & Eyeshadow)
*brauner Kajal (NYX Eye/Eyebrow PencilCafe)
*schwarze Mascara (Catrice Better Than False Lashes “black”)
*Augenbrauenstift (Catrice “Date with Ash-ton”)

Auf den Lippen trug ich übrigens “My Cherry Berry” Pure shine colour lip balm von Catrice und die Wangen habe ich mit Clinique „Black Honey” etwas aufgewärmt.
Ich hoffe es gefällt euch. Lasst mir doch einen lieben Kommentar da und vergesst nicht die anderen Schönheiten zu besuchen:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
26 Meinungen
  1. Eine schöne Kombination und tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU. Und die Kette ist ja mal der Knaller <3 :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! steht dir wirklich super :) und die kette ist ja voll toll ^^

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig schöne herbstliche Kombination und die Kette passt ja mal wie die Faust auf´s Auge ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön alltagstauglich! Erinnernt mich auch an buntes Herbstlaub. Tolle Kombination von Rot & Grün!

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild mit dem Herbstlaub unterstreicht dein schönes AMU noch mehr :) toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! Die Kette passt wirklich perfekt dazu und das Foto mit den Blättern mag ich auch sehr :).

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr gelungenes, schönes herbstliches amu!
    mich interressiert aber noch mehr, was du hübsches auf den nägeln trägst? :-D

    einen schönen sonntag wünsch ich
    lg bigs

    AntwortenLöschen
  9. Danke. Das ist einer aus der aktiellen essence metal glam LE "steel-ing the scene". Blogge die Woche sicher nochmal drüber :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah danke :-), dann bin ich gespannt auf den post!
      lg bigs

      Löschen
  10. Der rote Lidschatten sieht ja auch toll aus, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag besonders den rötlichen Lidschatten sehr gerne! lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schickes Makeup, gefällt mir gut!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombination gefällt mir sehr gut und ich finde, dass du ein wirklich hübsches Gesicht hast :)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  14. Oh, eine Waldfee :)
    [Das Blätterfoto ist toll!]

    AntwortenLöschen
  15. Der Lidschatten ist wahnsinnig schön :) Mir würden aber weniger bearbeitete Fotos besser gefallen...just my 2 cents. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Bearbeitung der Bilder beschränkt sich auf, Zuschneiden, Aufhellung, Nachschärfung und dem Einfügen von Rahmen und Wasserzeichen. Ich finde das sehr genügsam :)
      Ich möchte nicht zu der Bildqualität zurückkehren, die ich noch vor 2 Jahren an den Tag legte.
      Dankeschön an dich.

      Löschen
  16. Ist richtig toll geworden, das Rot ist so schön und ich finde es klasse, wie das Rot und Grün sich farblich gegenseitig pushen :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Kombination sieht schön aus.
    Beide Farben ergänzen sich.
    Eine Art Gedicht :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...