20 Oktober 2013

Wir schminken Herbstfrüchte - blau blau...Blaubeere

Hallo ihr Lieben,

wieder ein Sonntag und wieder eine Runde Herbstfrüchte mit den Mädels.
Schaut euch doch bei Interesse gern nochmal meine Kürbis- und Apfel/Birne-Umsetzungen an. 


Heute solle es um Trauben, Vogelbeere, Blaubeere und Buchegger gehen. Ich habe mich für ein dunkelblaues smokey eye, in Anlehnung an Blaubeeren/Heidelbeeren, entschieden.






 

Bei so einem dunkleren Look finde ich zusätzliche Wimpern immer sehr wirksam.
Tragbar im Herbst oder nur etwas zum Ausgehen?!
Blau trage ich selbst eher selten, entschied mich aber gerade deshalb für diese Früchte und mag es doch ganz gern an mir. 

meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (Urban Decay Primer Potion)
*schwarze Cremebase (essence stay no matter what eyepencil "blazing black")
*blauer Lidschatten (Calvin Klein "midnight blue")
*hautfarbener Lidschatten (MAC "Painterly" Paint Pot)
*heller Highlighterton (aus KIKO color fever "Daring Fire Hues" Palette)
*hautfarbener Kajal (MaxFactor kohl kajal "natural glaze")
*schwarze Mascara (MaxFactor wild mega volume "black" mascara)
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesiv)
*falsche Wimpern (aus günstigem ebay Set)
*Augenbrauenstift (flomar waterproof eyeliner "No: 107")

Sagt mir wie es euch gefällt und vergesst die anderen hübschen Damen und ihre tollen Looks nicht:


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
15 Meinungen
  1. Ist toll geworden und passend zum T-Shirt :)

    AntwortenLöschen
  2. was für ein tolles smokey eye *.* und die blaubeere hast du richtig gut umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin nicht so der Fan von Blau auf den Augen, aber schön geschminkt hast du es allemal! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde nur helle Blautöne häufig unmöglich. Smokey Looks in Dunkelblau sind eigentlich für bestimmte Gelegenheiten wunderschön.

      Löschen
  4. Übelst schön Hasii !! ♥
    Ich finde die Idee mit den Herbstfrüchten einfach klasse ;D
    Gibt es noch mehr ? *-*

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ganz toll aus, die Farbe steht Dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Blaubeere!
    Die Blautöne sind einfach wunderbar und ich mag deine Smokey Eyes ja generell gern, ich schwenke wieder das Fan-Fähnchen ^.~

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolles AMU! Gefällt mir seeeehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toller Blaubeerton! :) Finde das AMU irre gelungen!

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnig hübsch! Trifft die Inspiration perfekt!

    AntwortenLöschen
  10. gerne doch. :)
    ich habe deine Review übrigens erst im Nachhinein gelesen und festgestellt, dass wir zu überraschend ähnlichen Schlüssen gekommen sind :D
    Das AMU hier gefällt mir sehr gut- eigentlich klassisch, aber das dunkle, rauchige Blau steht dir wirklich gut. Vor allem ist es einfach klasse geschminkt =)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön geworden! Finde auch den Lippenstift super dazu :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Blaubeere steht dir wahnsinnig gut! ;) Ich finde auch, dunkle Blautöne gehen allemal auf dem Auge. Auch helles Blau ist, in der richtigen Kombination, oft sehr schön anzusehen. Nur solo, das finde ich meistens nicht schön.

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...