08 Oktober 2013

TAG - Rainbow Eyeliner

Hallo ihr Lieben,

Sindy reichte vor einer Weile einen hübschen TAG an mich weiter, dem ich nun einmal nachgehen möchte. Der Regenbogeneyeliner ist nicht mehr ganz so exotisch auf Beautyblogs. Man hat ihn schon gelegentlich gesehen und eigentlich wird er mehr als Farbspielerei betrachtet, als dass jemand ich ihn wirklich ausführen würde.  Aber hier geht es um bunte Augenfreuden und deswegen stürzen wir uns doch mit Begeisterung ins farbenfrohe Getümmel – wer weiß, vielleicht finden wir am Ende des Regenbogens ja einen Goldschatz!




 Irgendwie hatte ich ihn mit sauberer und kräftiger vorgestellt, aber vielleicht waren die Produkte die ich nutzte, nicht ideal. Es bleibt schwierig, scharfe Kanten mit Puderlidschatten zu gestalten.  Aber ich kann mit der Optik leben – verspielt, bunt – fröhlich!

Verwendet habe ich dafür, über einer weißen Cremebasis, hauptsächlich Farben aus meiner 120er Manlypalette. Ein sehr dünner, schwarzer Eyeliner am Wimpernkranz, schafft einen besseren Übergang zu den Wimpern.
Ich würde es beim nächsten Mal etwas anders machen, aber ich bin dennoch gespannt, wie ihr es findet. Ich denke Nebo, Anni und Nini sollten sich auch einmal daran versuchen. Viel Freunde beim Pinseln!
Bis bald,


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
8 Meinungen
  1. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Und ich finde, dass es durchaus tragbar ist und nicht nur Spielerei. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte schon einmal einen Regenbogenliner mit Leopardenmuster gemacht und gezeigt, war damit aber nicht zufrieden. Da waren meine Skills auch noch etwas bescheiden. Demnach: challenge accepted. Ich geb mein bestes.

    Mir gefällt es total, dass dein Eyeliner eher pastellig aussieht. Das macht ihn im Alltag definitiv tragbar und hebt sich von den anderen Varianten, die man sonst so kennt, definitiv ab. (:

    AntwortenLöschen
  4. Dein Ergebnis ist aber schön sauber geworden, schade, dass es nicht so intensiv ist, wie du dir das erhofft hattest.

    ...ich? Ach herrje...in bunt?!...oh Schreck! =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Danke <3
    Dein Rainbow Liner ist toll geworden <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich wurde auch getaggt und irgendwann komm ich auch dazu ^^ Find es recht gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wirklich sehr hübsch geworden ♥ hast du Lust ihn auch im Ursprungspost in die Galerie zu setzen? =) das wäre toll http://www.talasia.de/2013/09/01/tag-rainbow-eyeliner/

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...