22 Oktober 2013

Look - arabische Nächte

Hallo ihr Lieben,

da mich das dunkle Blau im letzten Post doch sehr begeistern konnte hatte ich heute Lust mich weiter damit  auseinanderzusetzen. Ich entdeckte online einen etwas dunklen, katzenhaften Look und habe darauf aufgebaut - es ist schlussendlich sehr arabic eye-inspiriert geworden und gefiel mir überragend gut. Nicht zuletzt weil die Kombination von Dunkelblau und Orange einfach unschlagbar ist.




Ich habe dafür mit dunkler Base vorgearbeitet und grob die Form gestaltet. Dann habe ich ein intensives, dunkles Blau über die schwarze Base getupft und aufgebaut, etwa bis zur Lidfalte.
Mit einem fluffigen Pinsel habe ich ein schimmerndes Orange entlang der Lidfalte aufgetragen, damit aber nicht zu weit hoch geblendet.
Ein mattes Schwarz half beim Abdunkeln im Außenwinkel und dem gestalten der katzigen Form. Obere und untere Wasserlinie sind schwarz eingefärbt.

Da das Ganze eben ähnlich dramatisch wurde, wie man es teilweise von arabischen Make ups kennt, habe ich auch darauf verzichtet Lippen und Wangen zurückzunehmen sondern auch dort mit Farbe gearbeitet.

meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (BeYu Eye Base)
*schwarze Base (essence stay no matter what eyepencil "blazing black")
*blauer Lidschatten (aus ESTEE LAUDER Violet Underground Palette)
*oranger Lidschatten (aus Sleek "Sunset" Palette)
*schwarzer Lidschatten (aus Sleek "Sunset" Palette)
*Highlighter (aus KIKO color fever "Daring Fire Hues" Palette)
*schwarzer Kajal (NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "Black Bean")
*schwarzer Eyeliner (Manhattan Eyemazing Liner "black lacque")
*schwarze Mascara (MaxFactor clump defy "black")
*Augenbrauenstift (flomar waterproof eyeliner "No: 107")

Ich bin gespannt, ob es euch auch so zusagt. Schickt mir unbedingt eure Bilder bei Twitter, Instagram oder Facebook, wenn ihr es mal nachpinselt. Alle Liebe und bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
13 Meinungen
  1. Richtig hübsch! Also du und das AMU :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus! Auch mit den betonten Wangen und Lippen, genau richtig! Ach, verblenden ... mein wunder Punkt ;-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toller Look, steht dir hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben und schön kombiniert!

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir total gut! Die Form des AMUs und die Platzierung der Farben sind sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wunderschön aus. Die Farben gefallen mir in der Kombination unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  7. schwarze base will ich auf jeden fall mal testen, sehr schöne kombi

    AntwortenLöschen
  8. Hi :)
    deine AMU´s sind einfach total schön :) wollte ich nur mal da lassen.
    Habe mir gerade ein paar angesehen und alle sehen klasse aus:)
    Sehr sehr toll

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...