18 Oktober 2013

Halloween-nailart-idee - blutige Fingerabdrücke

Hallo ihr Lieben,

Halloween steht bald an und ihr findet online schon tausende von Ideen und Inspirationen. Ich bin bisher noch nicht auf den Zug aufgesprungen, aber vielleicht gelingen mir noch 1-2 Looks in den kommenden Tagen, wenn ihr Interesse habt.
Spannend fand ich zuletzt allerdings mehr eine nailart-Idee mit blutigen Fingerabdrücken, die doch super passend wäre:


 auf geht's:

*Dafür habe ich einen neutralen, grauen Hintergrund gestaltet und diesen nach dem Trocknen etwas mit schwarzen Lack und Frischhaltefolie aufgepeppt. Dafür knüllt ihr diese einfach etwas zusammen und tupft eine Seite in die Farbe. Wählt einen Untergrund, wie Papier, um etwas Überschuss abzutupfen und den Rest tupft ihr dann auf einige Partien der Nagelfläche. Es entsteht ein unruhiges Muster.
*Der spaßige Teil sind die Fingerprints. Wählt eine andere Farbe, wie ein dunkleres Rot, gebt etwas aufs Papier und presst eine Fingerkuppe hinein. Auch hier solltet ihr etwas Überschuss abtupfen, damit nicht zu viel Farbe am Finger bleibt. Dann presst ihr den Finger auf beliebige Teile des Nagels. Ich habe Acryfarbe statt Lack gewählt. Diese lässt sich später wieder leichter von der Haut entfernen und ist außerdem intensiver als etwaiger wässriger Nagellack.
*Vergesst nicht alles mit Topcoat zu versiegeln.
 


meine verwendeten Produkte:
 

*essence colour & go "grey-t to be here"
*essence colour & go "black is back"
*Acrylfarbe Karminrot
*Frischhaltefolie

Ich bin schon gespannt, was ihr sagt und ob es jemand von euch ausprobieren mag. Natürlich geht das Design auch in jeder anderen Farbe. Lasst mir doch einen lieben Kommentar da.
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
11 Meinungen
  1. Coole Idee, hat was das Design! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Knaller! Was für eine tolle Idee! Sieht einfach klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. coole idee!
    hab so eine ähnliche mani (weiss mit schwarzen fingerabdrücken) schonmal wo gesehen und möchte das auch probieren. wenn das auch mit acrylfarbe funktioniert, umsobesser :-)

    lg bigs

    AntwortenLöschen
  4. Ekelig gruselig :D eine Super Idee Hasii *-* ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die sind toll geworden. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist echt eine tolle Idee!!! Bin absolut begeistert!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Uahh unheimlich :D Sieht aber genial aus!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...