31 Oktober 2013

Halloween - ein spontaner Look

Hallo ihr Lieben,

nur fix heute ein Post zu meinem Halloweenlook den ich heute zum Mädelsabend trage. Wir feiern keine richtige Halloweenparty, sondern schauen, in kleiner Runde, Schnulzfilme und führen uns dabei ungesunde Nahrungsmittel zu.
Allerdings haben wir etwas dekoriert und da ich sowieso keine Chance auslasse, mich kreativ anzumalen, habe ich mich auch hier wieder ausgelassen. Die Fotos sind auch etwas krisselig, da in Eile geschossen.
Habt viel Spaß heut Abend, egal ob ihr Halloween feiert oder nicht ;)



 Mein bunter Leo hat sich offenbar mit einem Artgenossen in die Haare bekommen und das ist nicht gut ausgegangen:



meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (Urban Decay Primer Potion)
*lila base (essence stay no matter what eyepencil  "powerful purple")
*lila Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette) 
*rot/pinker Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette) 
*olivfarbenes Pigment (Sleek "Vintage")
*Highlighter (aus Sleek "Sunset" Palette)
*schwarzer Flüssigliner (essence stays no matter what waterproof) 

*schwarzer Kajal (Maybelline New York master drama khol liner "ultra black") 
*schwarze Mascara (Manhattan No End Volume Flex "Black")
*Wimpernkleber (duo eyeash adhesiv) 

*falsche Wimpern (aus Catrice "Papagena" LE)
*Augenbrauenstift (flomar waterproof eyeliner "No: 107")


Als was wart ihr unterwegs und wie gefällt euch mein zerkratztes Kätzchen?
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
21 Meinungen
  1. Mein Abend besteht heute auch aus Filmen ;)
    Hach Schnulzfilme....Ich hätte ja noch "Wie ein einziger Tag" zuhause aber dann heule ich Wasserfälle ;)

    Das Makeup finde ich super schön (also...das was auch schön sein soll ;) Und die Wunden sind dir super gelungen :)

    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Wunden sehen echt heftig aus. Also echt und heftig ;-).

    Das AMU ist wunderwunderschön geworden! Viel Spaß heut abend!

    AntwortenLöschen
  3. moooah das AMU sieht so schön aus *_* muss ich auch mal versuchen sowas

    AntwortenLöschen
  4. Wow sehr cool, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Die Kratzer sehen verdammt echt aus :O
    Hast du super gemacht hasiii ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Klasse Look und die Kratzer sehen total echt aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich immer sehr über Deine Kreativität!!! Sieht wieder wunderbar aus ...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danköö, muss man wieder mehr in die Richtung machen.

      Löschen
  8. und führen uns dabei ungesunde Nahrungsmittel zu
    So muss das :]



    Wir waren ausnahmsweise aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich vor lauter Linkbastelei vergessen zu schreiben, dass mir dein Look gut gefällt und die Narbe ein echter Hingucker ist =^.^=

      Löschen
    2. dafür war ich schwer eeindruckt von deiner Bastellei ;D
      Danke dir.

      Löschen
  9. <3 Hachz, deine Look verzaubern mich immer wieder!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht großartig aus! *-* Einmal finde ich dein AMU sehr beeindruckend, da ich ziemliche Schwierigkeiten habe, so filigran zu zeichnen... Und dann sieht der Kratzer so echt aus!

    AntwortenLöschen
  11. Echt toll geworden! Wie hast du denn deine Kratzer gebastelt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach siehste, das wollte ich noch anfügen. Ich habe effektwachs geformt und schön mit der Haut verblendet und dann einen schlitz hineingedrückt und diesen mit rotem Lidschatten und Kunstblut bearbeitet :)

      Löschen
  12. oh mein gooott, den Look hatte ich gar nicht gesehen! Voll cool- ich liebe die Idee und auch deine Umsetzung =)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...