24 September 2013

Nageldesign - verspielter Blättertanz

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich eine ganz andere Technik mit Wasserfarben probieren, musste aber feststellen, dass diese so gar nicht funktionieren wollte. Also habe ich spontan etwas anderes gepinselt und fand es schlussendlich sehr ansehnlich.

Ich habe dafür eine pinke Basis verwendet, mit Silber ein paar geschwungene Linien kreiert und dann ein dunkles Lila gewählt, um die Blätteroptik zu gestalten. Dass ich sie jeweils in unterschiedlichen Partien der Nägel platzierte macht das Ganze weniger akkurat und langweilig. Ein bisschen Glittertopper über die Blätter - fertig!
Schmale, längere Pinsel machen sich für die Linien übrigens am besten.




meine verwendeten Produkte:



*OPI "Sparrow Me the Drama" *reviewt
*essence "prom-berry"
*essence "it's purplicious"
*Acrylfarbe silber
*schmaler, langer Nailartpinsel

Was sagt ihr? 
So ein Nailart lässt sich übrigens auch toll für den Herbst gestalten, indem ihr einfach wärmere Farben verwendet :)
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
30 Meinungen
  1. Wirklich wunderschön :)
    Für solche Nail-Designs ist meine Hand einfach nicht ruhig genug.

    Liebe Grüße,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr hübsch! Vorallem deswegen, weil du für die Blätter anstelle von Schwarz ein Lila gewählt hast, das wirkt viel harmonischer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das stimmt. Schwarz wäre hier sehr dominant gewesen.

      Löschen
  3. gefällt mir sehr gut!
    ich muss mal probieren ob ich auch blätter auf die nägel pinseln kann aber ob das bei meiner grobmotorik funktioniert - keine ahnung.

    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es hilft sehr sich nicht zu sehr zu verkrampfen und Linien eher aus dem Handgelenk heraus zu ziehen :)
      Ist gar nicht so schwer.

      Löschen
  4. Wow, sieht gut aus! Ich könnte das frei Hand nie so! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ist echt total schön geworden. (:
    Mir gefällt vor allem, wie du den Topper eingesetzt hast. Ich weiß noch, wie wir ihn beim Event gefeiert haben und ich hab ihn halt immer noch nicht ausprobiert. Das sollte ich jetzt endlich mal tun.

    Ich musste beim ersten Blick auf die Nägel wegen der Farbe und der Muster übrigens total an das Parfum "like a new love" von Essence denken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schäm dich ;) Der ist wirklich super schick.
      Und stimmt, jetzt wo du es sagst erinnert es mich auch sehr stark an die Verpackung :)

      Löschen
  6. oh man sieht das schön aus hasii !! *-*

    Die Idee mit dem Topper muss ich mir merken die finde ich klasse :D habe bis jetzt immer die Nägel zu lackiert mit Glitzer haha xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Manchmal wirken Glittertopper schöner, wenn man mit ihnen nur Akzente setzt.
      LG

      Löschen
  7. Wahnsinn o.O
    Ist das so ein schnurpsiger Nailart-Pinsel?! Ne, oder?!
    Toll, so eine ruhige Hand hätte ich auch gern =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was ist denn ein "schnurpsiger" Nailartpinsel? :D
      Danke dir.

      Löschen
    2. Der mit der furchtbaren langen Spitze, so ein 08/15-Nailart-Pinsel :D

      Löschen
    3. doch das ist ein billiger Nailartpinsel aus einem Set. :-)

      Löschen
  8. Frei Hand gezeichnet, Hut ab, ich hätte da wohl absolut versagt! Sehr schönes Ergebnis <3

    AntwortenLöschen
  9. Das nenn ich mal ein wunderschönes Nageldesign! Sowas würd ich auch gern können :D

    AntwortenLöschen
  10. Super schön geworden, auch mit dem Glitter als Akzent - total hübsch!!

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Design, schaut toll aus! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist aber hübsch geworden! Ich hätte schwören können, dass du die Blätter gestampt hast, bis ich dann den Pinsel gesehen habe.. RESPEKT! :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow … die Blätter Freihand so schön hinzubekommen ist ein Talent, welches ich auch gerne hätte. :) Sehr schön geworden, auch die Farbzusammenstellung. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Super schön!! Die Effekte mit den Glittertopper an den Blättern find ich super hübsch <3<3<3 Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super schön aus! Hab mir sowas ähnliches früher mal gemacht als ich noch Gelnägel hatte. Da konnte man mit dem Gel immer schön rumspielen :)
    Die Farbkombi bei dir gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  16. Mal wieder ein wunderschönes Nageldesign von dir :) Und wie immer so filigran. Wirklich äußerst schön anzusehen.

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  17. suuuper schön geworden!! <3

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  18. Reife Leistung.
    Ich liebe Nagellacke. Kann einfach nicht genug davon bekommen :)
    Sehr schöner Blog.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. das gefällt mir sehr gut, es ist mal was anderes. von dir hätte ich solche Farben irgendwie überhaupt nicht erwartet :D aber es ist wirklich toll =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich trag ja eigentlich fast alles mal :)
      Aber oft sieht man rosa sicher wirklich nicht an mir. Danke dir

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...