19 September 2013

Make up Dreamz mit JunJun

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich meinen Beitrag für die nächste Make up Dreamz Runde gemalt. Ja, sie ist mal nicht zu spät dran - könnt ihr das glauben?!
Den Beginn des Amazonenquartetts macht diesmal JunJun.
Ich mochte die Truppe ja immer - sie waren unterhaltsam und eben gerade diese Art von Bösewichtern, die, wie für die Serie typisch, auch die Möglichkeit einer 2. Chance als gute Menschen bekamen.

JunJun trägt die Farben grün und braun, hat, wie alle der 4 Mädels, eine ausgefallene Frisur und erscheint mir als der starke Part des Quartetts.

Da ich ihre Frisur nicht wirklich einbauen konnte, habe ich mich auf die entsprechenden Farben beschränkt, harte Kanten gewählt und natürlich ihre dunkelgrüne Kugel eingebaut.



meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (Zoeva Eye Primer)
*brauner Cremelidschatten (NYX Jumbo Eyepencil "Dark Brown")
*grüner Flüssigliner (Milani liquid eyeliner "Eternal")
*tealfarbener Cremelidschatten (p2 smokey eye stylist "Put your handy up!")
*minzfarbener Cremelidschatten (Cosmetica Fanatica Lidschattenstift unbekannt)
*minzfarbener Lidschatten (aus e.l.f. eye transfromer Palette)
*schwarzer Kajal (Maybelline New York master drama khol liner "ultra black")
*schwarze Mascara (essence multi action false lashes mascara)
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesive)
*falsche Wimpern (essence Crazy Good Times TE "Glitterastic")

Mal sehen, wie es euch gefällt. Macht unbedingt auch noch mit :)
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
22 Meinungen
  1. ♥♥ Ich kann zwar mit den ganzen Sailer Moon Sachen nichts anfangen, aber der Look ist klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Form des AMUs sooooo toll *_* muss ich auch nochmal irgendwann versuchen. Danke für den tollen Beitrag ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir - immer wieder gerne :-* Hab ja so viel Freude daran.

      Löschen
  3. ich habe auch keinen einzigen Sailer Moon Film/Serie gesehen :D Aber ich finde dein AMU wunderschön! Du hast es wirklich toll hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das immer total genial, wie du das mit diesen akkuraten und vor allem so gleichmäigen Bögen in deinen Make Up Kreationen machst. Auch das schwarz/weiße Make Up, bei dem du noch die Halbperlen oder Nieten aufgeklebt hast, hat mich damals beeindruckt. Ich möchte das auch mal ausprobieren, aber ich traue mich nicht. Immer wenn ich vor dem Schminkspiegel sitze und mir denke "heute wagst du es" mache ich wieder einen Rückzieher, aus Angst es zu versauen.

    Make Up Kreationen in dieser Form sind definitiv meine Liebsten von dir. Es sieht wieder sehr toll aus und passt perfekt zu dem Charakter (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey super - dickes Danke :)
      Ja, ich mag die Looks auch - vielleicht weil man auch gerade besonders stolz ist, auf präzise Sachen :)
      Ich kann nur sagen, dass sie richtigen Pinsel und ruhige Finger da viel ausmachen :) Ich arbeite mich immer Stück für Stück vor, aber ich verstehe, wenn man davor erstmal Respekt hat. Aber bei mir wird ja auch nie alles beim ersten Mal.
      Es bleibt schlussendndlich alles Übung.

      Löschen
  5. Toller Rundbogen, würde ich auch nie hinbekommen!
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. peach-daiquiris-world.blogspot.de20. September 2013 um 12:54

    Ich liebe sailor moon <3 wunderschöner Look!

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, da ist echt schön geworden. Ich bewundere schon die ganze Zeit deine Kreationen zu all den "Sailor Moon"-Themenrunden. :) Vorallem bewundere ich, dass du das so sauber hinbekommst, ich glaube, ich hätte da selber was zu kämpfen bis ich es so hinbekäme. :D

    AntwortenLöschen
  8. Wieder toll, wie du so ordentlich die Bögen und die Kugel gezaubert hast, immer wieder faszinierend =)


    Träum' niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...

    AntwortenLöschen
  9. ich bin immer wieder begeistert, wie präzise du arbeitest! Toll!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, präzise & wahnsinnig toll gearbeitet.. hach! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht super aus! Ich würde auch gerne so präzise schminken können :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht echt genial aus! ;) Meinen Respekt hast du aber sowieso für deine AMUs!

    AntwortenLöschen
  13. ohhh das ist total schön Hasi <3
    wie super grade du die bögen zeichnen kannst Wahnsinn :D
    bei mir würde es eine "Welle" werden haha xDD
    ich finde du hast das Thema zu 100% getroffen ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow ! du hast eine unglaublich ruhige Hand ! Die Farbkombinationen sind super und die passen perfekt zu einer Amazone ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hey, du hast mal beim Project Makeup mitgemacht, die haben ja leider damit aufgehört , aber ich habe beschlossen dieses Projekt weiter zuführen =)
    Also wenn du Lust hast komm auf www.project-paintedskin.blogspot.de
    Ich würde mich freuen! ^.^v

    AntwortenLöschen
  16. Super schön, die Form ist echt toll!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...