01 September 2013

Look - wer hat Angst vorm bösen Neon

Hallo ihr Lieben,

es ist keine besonders neue Idee, erdige, natürlichere Nuancen mit knalligen Farben und Neontönen zu kombinieren. Besonders im Sommer finden wir diesen Trend gerne wieder.
Ich habe das immer gern getan indem ich bspw. die Wimpern farbig einfärbte der eine strahlende Eyelinerfarbe trug. Es gibt viele Möglichkeiten solche Ideen tragbar umzusetzen.
Diesmal habe ich es aber dramatisiert:




Zugegeben - selbst für mich kein Look den ich unbedingt zu einem Arbeitstag ausführen würde - er ist schon ein ordentliches Statement. Aber er hat mir gute Laune bereitet und nur deswegen verdient er auch einen eigenen Post. Umso länger man sich auf ihn einlässt, umso weniger irritierend wirkt er auch.

meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (MAC Paint Pot "Painterly")
*metallischer Rosèton (aus Urban Decay "Naked" Palette - Sin)
*metallischer Bronzeton (aus Urban Decay "Naked" Palette - Sidecar)
*metallischer Braunton (aus Urban Decay "Naked" Palette - Darkhorse)
*weiße Cremebase (NYX Jumbo Eyepencil "Milk")
*neongrüner Lidschatten (aus Sleek "Acid" Palette)
*schwarzer Kajal (Maybelline New York master drama khol liner "ultra black")
*weißer Kajal (NYX Eye Pencil "906 White")
*schwarzer Flüssigliner (essence stays no matter what waterproof)
*schwarze Mascara(essence stay no matter what 24h volume mascara)

Und was sind die fröhlichsten Sommer-Make ups für euch?
Was sagt ihr zum Look? Ich freue mich über feedback ;)
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
17 Meinungen
  1. Ich find's genial! Sieht einfach super aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön ♥ Ich steh ja sowieso auf neon ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Neon knallt ja ordentlich! Mir gefällt's (: ❤

    AntwortenLöschen
  4. Grandiose Idee!
    Ich habe den FashionLook immer so toll gefunden und als Makeup macht sich die Idee auch super!
    Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. Einfach genial <3 Fand´s schon bei Instagram so toll

    AntwortenLöschen
  6. WOW. Das Grün knallt ja mal total. Gefällt mir <3

    AntwortenLöschen
  7. Sry, aber: wie GEIL sieht das denn bitte aus?! :D

    Sehr cooler Look und so schön gearbeitet!

    AntwortenLöschen
  8. #wow, das ist echt toll geworden! Ich liebe ja auch inzwischen knallige Farben am Auge, wie man auch an meinem letzten Blogpost sieht ^^ Für die Arbeit ist dein Look vielleicht nichts, aber für einen Besuch in der Disco oder so wär das schon cool :)

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir wirklich supergut :)

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
  10. WOW! GEIL! Einfach wahnsinn, wie das knallt. Gefällt mir sau gut, kann man aber nur tragen wenn man genügend Selbstbewusstsein hat, damit die Blicke einen nicht irritieren :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht total genial aus! Super umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  12. Genau das Richtige wenn man abends auffallen möchte! Finds total klasse, da es mal was ausgefallenes ist.

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir richtig gut. Das Neon knallt schön und die Umsetzung ist einfach genial.

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...