10 August 2013

Misslyn velvet diamond nail polish "spark of hope"

Hallo ihr Lieben,

gestern war ein stressiger Tag, der aber viele schöne Eindrücke bot. Dazu aber die Tage mehr.
Heute soll es um eine weitere Sandlackschönheit gehen - Misslyn "spark of hope"

Ganz ehrlich - grüne Sandlacke sind noch immer rar oder? Zwar entdeckt man  inzwischen einzelne Exemplare bspw. bei Zoya und auch in der Drogerie legt p2 demnächst nach, aber das sind eher dunkle Nuancen. Ein strahlendes Grün sieht man bisher kaum. Da konnte ich doch an diesem nicht vorbei gehen.
Und da sich die velvet diamond Kollektion von Misslyn bisher so überzeugend zeigte, griff ich gerne zu.
Ganz aktuell ist sie zwar nicht mehr, aber in meinem Müller stehen immer noch einige Flaschen rum. Sie dürften also noch zu bekommen sein.
*Hier* zeigt ich euch übrigens bereits das blaue Exemplar aus der Reihe.




Der Flakon enthält 10 ml Inhalt.

Auftrag und Deckkraft:

Wieder sehr schön. Zwar dachte ich nach einer Schicht noch, dass er recht 'sheer' sei und vielleicht drei Schichten benötige, aber mit einer zweiten war ich dann doch gänzlich zufrieden. Der Auftrag war kein Problem, da die Textur nicht wässrig, aber ausreichend flüssig ist. Auch trocknet er überzeugend schnell.

  Preis und Bezug:
 
Misslyn gibt es bei Müller oder in diesem Onlineshop. Außerdem inzwischen auch bei Douglas online oder bei parfumdreams. Die Kollektion ist allerdings limitiert. Die Nagellacke liegen bei etwa 5,95€.
 
  Fazit:

Ich habe bei Sandlacken ja bisher generell wenig zu meckern, aber Misslyn hat es mit dieser Kollektion einfach gerissen. Mit diesen grandiosen Farben und den tollen, glitzernden finishes, ist es eine der besten LE's im Bereich Nagellacke seit langem. Auch "spark of hope" kann ich daher wieder sehr empfehlen, wenn man die Optik mag.
Wie gefällt er euch?
Bis bald,


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
18 Meinungen
  1. Wunderschöner Nagellack <3 Und du hast so tolle Nägel!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist super schön! Ich glaube Misslyn gibt's auch bei Balster, wenn es einen in der Nähe gibt ;)

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eine ganz kleine Drogeriekette (in NRW?!)

      Löschen
  3. Die Farbe ist ja echt ein Traum! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Ich glaube, da muss ich Montag noch zu Müller. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft <3 <3 Mal sehn ob ich die Farbe noch bekomme.

    AntwortenLöschen
  6. OMG ist das schön! Ein Traum von einem strahlendem Grün - und das von mir, die normalerweise nicht unbedingt Grün mag. Aber dieses hier ist unglaublich und ich werde definitv danach Ausschau halten!!!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschon! Den habe ich mir auch vor ein paar Wochen gekauft und wenn ich deine tollen Fotos so sehe wird echt mal Zeit, dass ich ihn lackiere :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr toll =)
    Den blauen und schwarzen habe ich mir auch gegönnt =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. die farbe gefällt mir auch sehr gut, aber ich befürchte, dass man so schöne lange nägel wie du haben muss, damit der gut zur geltung kommt.

    AntwortenLöschen
  10. ich hab den Lack auch und find ihn klasse ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Lack ist ja ein Traum *.*

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wahnsinnig schöne Farbe!! Gefällt mir richtig gut (:

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...