29 August 2013

Make up Dreamz mit Königin Perilia

Hallo ihr Lieben,

die nächste Make Up Dreamz-Runde ist schon längst wieder vorbei, aber es scheint sich ja zur Tradition zu entwickeln, dass ich mich immer erst verspätet reinquetsche.
Nachdem Steffi nun die Phase der Bösewichte eingeläutet hat, galt es sich diesmal mit Königin Perilia auseinander zu setzen und ich muss sagen - noch nie war ich make- up-technisch so frustriert.

Ich hatte hunderte Ideen, einfach weil es viele Elemente gibt, die für sie typisch sind. Aber kein Einziges davon konnte ich mit einem Look in Einklang bringen. Die Formen harmonierten nicht mit der Augenform - alles verwarf ich entweder sofort wieder oder aber ich fing an und stellte nach einer halben Stunde fest, dass das so gar nicht das war, wo ich hin wollte und vernichtete alles wieder.
Schlussendlich habe ich ihre typischen Symbole gestrichen und einfach auf düster, dramatisch und schmutzig gemacht und die Farben genutzt, in denen sie auftritt:



Ich bin halbwegs zufrieden, obwohl ich es schade finde, dass ich neben ihrer düsteren Gothicaura, die Eleganz, die sie unweigerlich ausstrahlt, nicht noch mit einfangen konnte.
Aber eigentlich bin ich nur froh, dass ich überhaupt noch etwas rocken konnte, mit dem ich zufrieden war :P

meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (Zoeva Eye Primer)
*schwarzer Geleyeliner (Catrice "Black Jack with Jack Black")
*schwarzer Lidschatten (aus Sleek "Respect" Palette)
*lila Cremelidschatten (MAC Paint Pot "Half-Wild")
*lila Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*rötlicher Flüssigliner (essence I love Berlin LE "Love This City")
*schwarzer Kajal (Maybelline New York master drama khol liner "ultra black")
*schwarze Mascara (essence stay no matter what 24h volume mascara)
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesive)
*falsche Wimpern (leniLash "303")
*falsche Wimpern (RedCherry "#747M")

Ich bin mal gespannt, was es sonst für Ideen gab und hoffe, dass mich die Muse nächsten Mal gleich ordentlich beißt.
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
15 Meinungen
  1. Das sieht richtig genial aus *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  2. uhhhh *-* faszinierend ♥
    deine Ideen sind einfach genial :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh yeah, das Ergebnis ist super geworden, da haben sich die Fehlversuche ja gelohnt ^^ ♥ danke Süße!

    AntwortenLöschen
  4. Schaut super klasse aus! Mir gefällt das Lila unglaublich gut :)
    Was auch sonst, hihi^^
    Aber auch sehr schön gearbeitet und umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das absolut genial! Das hast du gut umgesetzt! Ich mag den Look, besonders die dreckige Note ist super!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du großartig umgesetzt! Irgendwie ist Königin Perilia immer noch DIE Widersacherin im Sailormoonversum für mich. Und ich muss endlich mal weitergucken... als Kind habe ich alle Folgen verschlungen und will die Erinnerungen einfach wiedererwecken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich von einigen Monaten gemacht und es war herrlich :D
      Viel Spaß mit einem Ticken Fremdschämen gemischt ;)

      Löschen
  7. Dieses Lila ist ja wahnsinnig toll! Außerdem gefallen mir die stark nachgezogenen Augenbrauen sehr gut!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...