03 August 2013

Look - mal was ausprobieren

Hallo ihr Lieben,

manchmal gibt es Tage an denen ich kein Bild vor Augen (haha) habe, wenn ich einen Look schminken will.
Ich nehme dann häufig wahllos eine Palette und lasse mich von mir selbst überraschen. Ich werfe spontan 2 oder 3 Farben zusammen und versuche sie harmonisch aufzubauen. So erhalte ich Farbkombinationen auf die ich sonst häufig nicht gekommen wäre.

Heute einmal mit meiner Sleek "Sparkle 2" Palette, die ich sehr schätze, aber noch zu wenig nutze. Die Kombination aus Petrolblau und Auberginenton gefiel im Nachhinein richtig gut:




meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (Zoeva Eye Primer)
*petrolfarbener Lidschatten (aus Sleek "Sparkle 2" Palette)
*beeriger Lidschatten (aus Sleek "Sparkle 2" Palette)
*weiße Cremebase (NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "Milk")
*hautfarbener Lidschatten (essence "Blockbuster")
*Highlighterton (e.l.f. Mineral Eyeshadow "Elegant")
*hautfarbener Kajal (Catrice Made To Stay Inside Eye "In The Mood For Nude")
*schwarzer Filzeyeliner (Manhattan Eyemazing Liner "black lacque")
*schwarze Mascara (Catrice "Better Than False Lashes" Volume Mascara)
*Augenbrauenstift (flormar waterproof eyeliner "No:107")

Mal sehen wie es euch zusagt.
Weicht ihr auch mal von euren obligatorischen Lieblingskombis ab oder geht doch nichts über die "comfort zone"?
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
19 Meinungen
  1. Wow, wunderschön, wie immer! Wie bekommst du nur die Haare auch immer so toll hin? Ich bin jeden Tag zu faul und trage nur einen Pferdeschwanz (bin Abends-Duscher, da sehen die Haare morgens doof aus) :D Woher nimmst du die Motivation, grade bei dem Wetter, so toll auszusehen :D???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pfft...hält ein paar Minuten und dann ist eh wieder alles angeklatscht.
      Die Fotos entstehen meist, wenn ich gerade fertig bin. Da sitzt die Föhnfrisur natürlich noch am besten :D
      Aber das ist echt nicht von Dauer. Gerade wenn ich bei dem Wetter schwitze, ist das Pony sowieso schnell im Eimer. Also alles schöner Schein *hust*

      Löschen
  2. Wow, gefällt mir wahnsinnig gut *_*

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder super geworden, gefällt mir! Und so mache ich das auch häufig: eine Palette nehmen und den schönsten Farbton einfach mal aufs Lid. Und DANN erst schauen, was denn noch dazu passen könnte *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Das blaue ist nicht so mein Fall, aber der rötliche Ton ist toll! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir wirklich super gut, obwohl ich selbst wohl nicht zu dieser Kombi gegriffen hätte :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es unglaublich wie man einfach so drauf los Pinseln kann und heraus kommt solch ein zauberhaftes AMU!
    Gefällt mir wirklich Super!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Woooah, total schön. So schön rauchig und dunkel :) Diese dunklen AMUs stehen dir einfach perfekt.

    Hihi, und schöner neuer Header (hab eure Unterhaltung gestern auf Facebook mitbekommen^^). Das sieht echt gut aus, was Miss Xtravaganz da gebastelt hat :)

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FB? Eher Twitter oder? Sag mir nicht, dass unsere Unterhaltung bei Fb öffentlich war?! das fänd ich gruselig :D

      Löschen
    2. Upsi. Natürlich mein ich Twitter. Sorry, wollte dich nicht verwirren^^

      Löschen
  8. Die Kombination ist toll, passt richtig gut zusammen =)

    ...und der Header ist ja auch schnieke, fiel sofort auf!

    AntwortenLöschen
  9. Wow!
    Ich finde die Kombi auch klasse und die Farben stehen dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht hübsch aus; sehr harmonisch und steht Dir gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kombi, sieht klasse aus, lg

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...