28 August 2013

Look - feuriges cat eye mit Goldilux

Hallöchen,

hier war's die Tage ein wenig ruhig. Zum einen war ich unmotiviert, zum anderen hatte ich durchgehend schlechte Lichtverhältnisse und potenziell schöne Fotos wurden zur Seltenheit.
Aber nun zum heutigen Look: Ich hatte Lust ein Pigment zu nutzen, welches mir Nini mit schickte, als ich ihren Sugarpill "buttercupcake" Lidschatten bekam, den ich *hier* schon einmal verwendete.
"Goldilux" ist hingegen das it-Pigment von Sugarpill, wie mir scheint. Es hat eine große 'Fangemeinde' - eine tolle, intensiv-metallische Goldfarbe.




Übrigens sieht man die Ungleichmäßigkeit beim geschlossenen Auge. Das liegt aber nicht am Pigment selbst, sondern an der Tatsache, dass ich den Fehler machte und einen Cremelidschattenstift als Basis verwendete, auf der "Goldilux" nicht so gut haftete, wie ich annahm. Ich glaube mit einer normalen Lidschattenbase fährt man ausreichend gut.

*Lidschattenbase (Zoeva Eye Primer)
*goldener Cremelidschatten (NYX Jumbo Eyepencil "Pure Gold")
*weißer Cremelidschatten (NYX Jumbo Eyepencil "Milk")
*Bordeauxlidschatten (aus Sleek "Respect" Palette)
*schwarzer Lidschatten (aus Sleek "Respect" Palette)
*goldenes Pigment (Sugarpill "Goldilux")

*schwarzer Flüssigliner (essence stays no matter what waterproof)
*schwarzer Kajal (Maybelline New York master drama khol liner "ultra black")
*schwarze Mascara (Maybelline Wild Mega Volume Mascara "Black")
*Augenbrauenstift (Catrice "Date with Ash-ton")

Die Kombi gefiel mir sehr gut - warm, aber intensiv.
Habt ihr noch andere Ideen für Kombinationen oder besitzt ihr das Pigment vielleicht sogar selbst?
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
13 Meinungen
  1. Wunderschön!
    Und passt zu deinem Hintergrund ;-)

    AntwortenLöschen
  2. übelst schön Hasi *-*
    Die farben stehen dir x)
    miau! xD

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Das Gold ist echt toll. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbkombi - Der Herbst kann kommen! :D :)
    Rottöne als Lidschatten mag ich sowieso und die Respect-Palette habe ich auch *liebe*

    AntwortenLöschen
  5. Hauptsache ich habe die Farben selbst hier und komme nie darauf solch eine Kombi zu schminken *facepalm* Ich denk mir immer "Och, man was schmink ich denn mit rot. Ich verwende rot so selten". Ich muss das auch mal nachschminken, aber in so einer schönen Form wie du das gemacht hast hab ich das bisher noch gar nicht so hingekriegt. o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. abgerundet sieht das aber bestimmt auch geil aus :)

      Löschen
  6. Das AMU ist wirklich schön geworden!
    Die Pigmente gefallen mir richtig gut :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU ist einfach nur schön, schön, schön! Warm und intensiv trifft es echt ganz gut. Macht Deine Augen ganz verführerisch und katzig und vampiresk :)

    AntwortenLöschen
  8. das sieht super duper schön aus :D ich liebe rot am auge!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...