23 August 2013

Kreativgepinsel - Tränen der Götter

Hallo ihr Lieben,

heute gibt nicht viele Worte, sondern nur einen Look, der erst mit viel Bearbeitung auch etwas her machte.
Lasst es doch einfach mal wirken und schreibt mir, was ihr denkt - ihr wisst, ich liebe das.





Diesmal kann ich sogar so tun, als ob etwaiges 'Gekrissel' meiner Bilder so gewollt ist :P
Verwendet habe ich viel Wimperkleber für die Tränenoptik, sowie schwarzen Cremelidschatten und Sugarpills "Goldilux" Pigment (auch zum Einfärben der Tränen). Wimpern von RedCherry und etwas Blattgold dazu - fertig.
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
36 Meinungen
  1. Das sieht super cool aus! Das zweite Bild ist genial ;)
    Das klingt jetzt vielleicht etwas merkwürdig aber mich erinnert das ganze an ein Mädchen, das ich mal in einem YT Video gesehen habe. War irgend so ein Bericht... Jedenfalls weinte die Arme Kristalle, richtige Stücke... Irgendwie war das grade meine Assoziation ;)
    Vielleicht sollte ich ins Bett gehen...^^

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D So schmerzhaft wars bei mir gsd nicht.

      Löschen
  2. Klasse! Ich liebe dein "Kreativgepinsel" :)
    Besonders das zweite Bild, frontal von vorne, ist super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass es gut ankommt, denn ich liebe es selbst sehr ♥

      Löschen
  3. Echt cool, die Idee mit dem Wimpernkleber ist gut! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. wow, das zweite foto ist ja der hammer!

    deine kreativen amus sind einfach immer toll, macht spass sie anzuschauen :-)
    glg bigs

    AntwortenLöschen
  5. Der Look sieht ziemlich cool aus, und die Idee mit dem Wimpernkleber ist genial.
    Ich musste irgendwie direkt an "Immortals" denken, auf deutsch glaub ich "Krieg der Götter", wegen dem Gold und allem. Ich find's klasse! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich erleide noch einen Herzstillstand bei deinen tollen Look's! ♥ xD
    Das 2.Foto ist Hammer geworden *-* auch wenn ich es lieber habe wenn du grinst :D
    Einfach mega toll Hasi!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-*
      Lächeln hätte hier halt nur nicht gepasst :)

      Löschen
  7. Das ist einfach nur der Wahnsinn!!!
    Mehr kann ich dazu nicht sagen... Danke liebe Conny :*

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr toll!!! Die Bilder sind wunderschön geworden :)

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn. Mega kreativ. Gefällt mir richtig gut :)!!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir wieder sehr sehr gut! Auf dem zweiten siehst Du einfach atemberaubend aus .........

    AntwortenLöschen
  11. Wie bist du denn auf die Idee gekommen? Ich finde das Ergebnis aber sehr eindrucksvoll, es sieht einfach cool aus.

    LG
    fairytale123

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meistens finde ich etwas im Netz, was mir gefällt und dann überlege ich mir, wie ich es selbst gestalten kann. Wimpernkleber war hier naheliegend, weil es sich nicht viel zu Latexmilch nimmt, welche ich widerum nicht hier habe.
      Aber Versuch macht klug und es hat geklappt.

      Löschen
  12. Ganz toller, super kreativer Look! Vor allem die goldenen Tränen sind ein Hingucker! Sehr interessant, dass man diesen Effekt mit Kleber erreicht, wäre ich sicher nie drauf gekommen. Sehr cool!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Oo Wahnsinn!!! Das zweite Bild gefällt mir auch am besten, das ist so unglaublich stimmungsvoll! Wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht meeega toll aus! Vor allem die Tränen mit 3D Optik! Fantastisch! Auf sowas wäre ich nie gekommen! Ganz große Klasse! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr cool! : ) Gerne mehr!

    AntwortenLöschen
  16. wow, cooler Look! Das Gold sieht super aus

    AntwortenLöschen
  17. Ganz ehrlich: WAHNSINN! mehr fällt mir nicht ein! :)


    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe den Look! Super geil gemacht!

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde auch, dass du hier echt gute arbeit geleistet hast. Ich komme leider nie auf so schöne ausgefallene AMUs. Meine sind ja dagegen echt langweilig. :D

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde das Make-Up auch super...Die düsteren dramatischen Augen und dazu die kontrastreichen goldenen Tränen.... Sehr schön gemacht! lg kaddi

    AntwortenLöschen
  21. Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: Unglaublich stimmig und eindrucksvoll!
    Verstehe ja sowieso nicht, warum viele sich nicht mal mehr an "Stimmungsbildern" versuchen, um ihre Looks zu präsentieren, ja, ein wenig Schauspielerei ist dabei, doch das ist ja auch so gewollt, oder? Wenn dabei so tolle Fotos herauskommen - ist doch alles wunderbar!

    Besonders das zweite Bild hat es mir angetan, da wirkst du so verletzlich und zerbrechlich, ich hatte zuerst an ein Cover eines Buches oder einer CD gedacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man muss auch ehrlich sagen, dass solche Looks meist gar nicht gut rauskommen, wenn man sie nicht stimmungsvoll einfängt und dann aufwertet.
      Das ist ja bei Promo- und Werbelooks nicht anders.
      Und dann würde das mir und euch auch deutlich weniger Spaß machen, wenn ich hier nur was hinklatsche, was vorne und hinten nicht harmoniert :)
      Danke dir.

      Löschen
  22. Schon sehr gewagt! Für mich etwas too much :-)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...