18 August 2013

Kreativgepinsel - Falten am Auge

Hallo ihr Lieben,

wie war euer Wochenende?
Ich habe heute die Pinsel geschwungen und einen Look aufgegriffen, den ich witzigerweise auf dem essence blogger event entdeckte. Das Team erklärte uns ein bisschen was zu den einzelnen Entstehungsprozessen innerhalb der Firma und zeigte uns 2 Portfolios, die der Sammlung und Anschauung von Trends und Ideen dienten und die wir uns näher beschauen konnten.
Ein Bild davon findet ihr bspw. bei Mary und dort seht ihr auch meine Inspiration - ein Make up, welches mich gleich begeisterte. Sicher könnte man es auch online finden (wenn man wüsste, wonach man googeln sollte). Zumindest denke ich, dass es einfach ein Look aus dem Netz war, der eben zur entsprechenden Thematik passte und den man deswegen dort einfügte.

Ich habe den Look an sich ziemlich genau übernommen und nur Größe und Farben variiert bzw. kleine Einzelheiten hinzugefügt.




Es wirkt natürlich wieder besonders gut mit etwas Entfernung. Die Schattierung kommt so am besten zu Geltung und verleiht den Objekten Dimension.

meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (Zoeva Eye Primer)
*schwarzer Geleyeliner (Catrice "Black Jack with Jack Black")
*weiße Cremebase (NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "Milk")
*gelbe Cremebase (NYX Jumbo Eyeshadowpencil "Yellow")
*heller gelber Lidschatten (aus 120er Manly Lidschattenpalette)
*gelber Lidschatten (aus 120er Manly Lidschattenpalette)
*blauer Lidschatten (aus 120er Manly Lidschattenpalette)
*dunkelbrauner Lidschatten (Coastal Scents Hot Pot "M06")
*hell schimmerndes Pigment (e.l.f. Mineral Eyeshadow "Elegant")
*blauer Kajal (essence kajal pencil "Nightfever")
*schwarzer Flüssigliner (essence stays no matter what waterproof)
*schwarze facepaintingfarbe (aus Palette - unbekannt)
*weiße Mascarabase (p2 perfect eyes! lash base "secret wishes")
*blaue Mascara (cosmetica fanatica - keine Bezeichnung)
*schwarze Mascara (Catrice "Better Than False Lashes" Volume Mascara)
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesive)
*Strasssteinchen
*Augenbrauenstift (flormar waterproof eyeliner "No:107")

Mal sehen, was ihr sagt. Ich hatte wieder viel Freude daran :)
Und wie immer bin ich offen für Ideen und eure Wünsche. Schickt mir doch einfach ein bisschen Inspiration, wenn ihr mögt
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
33 Meinungen
  1. Wow, wundervoll! Erinnert mich total an die Röckchen der Sailor Kriegerinnen :) das muss icj auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder beeindruckt von deiner Kreativtät ;-). Und wie wundervoll du das umsetzt <3

    AntwortenLöschen
  3. DU! Hast es einfach drauf ;) Du bist so unglaublich kreativ!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist dir großartig gelungen! Ich beneide dich darum, dass du kreative Sachen so irre sauber hinbekommst, ich will das auch können!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich geb mir schon bewusst Mühe, damit es sauber wird, aber ich glaube es kann jeder, wenn er sich viel Zeit nimmt, die richtigen und feinen Tools nutzt und einen Spiegel und eine gute Lampe besitzt :)

      Löschen
  5. Das sind auch die einzige Art Falten die man doch gerne am Auge hat ;) gefällt mir sehr gut und erinnert mich an etwas...ich weiss aber nicht an was...

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir ausgesprochen gut! Hatte was ähnliches geplant, aber dann warte ich lieber noch, sonst heißts noch, ich hab abgeguckt ;) Aber so toll würde ich es sicher eh nicht hinbekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pfft, darum musst du dir kaum Sorgen machen. Ich finde nicht, dass es deinen Looks je an Sauberkeit mangelt :)
      Dankö ♥

      Löschen
  7. Wow, richtig genial! Der Effekt ist super! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Die "Falten" will jedem am Auge haben :D
    Das ist so was von genial! *-*
    Der 3-D Effekt ist Wahnsinn ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Ach du meine Güte! Das auf Papier zu bringen finde ich schon schwierig - und dann auch noch so sauber ans Auge?! Der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  10. Super!!!! Und was Du für lange Wimpern hast, besonders die unteren ...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, meine unteren sind getuscht recht lang, was nicht immer vorteilhaft ist. :)
      Danke dir, Liebes

      Löschen
    2. Doch Doch Doch!!!! Meine sind recht kurz und sehr spärlich, teilweise wie abgebrochen. Dann doch lieber etwas zu lange Wimpern, als meine raspelkurzen ... big smile

      Löschen
  11. Oh das sieht grandios aus!!! *.*

    AntwortenLöschen
  12. Lustig sieht das aus... Voll schön umgesetzt...

    AntwortenLöschen
  13. Wie schaffst du es diese perfecten Linien am Auge zu ziehen?! Eyeliner ist ja kein Problem aber wenn ich sonst irgendwas mit Liner versuche werden die Linien immer super huggelig :( Sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, ich zeichne meist dünne Linie vor. Entweder mit spitzem weißem Kajal oder wie hier, mit schmalem Pinsel und Geleyeliner und am Ende kann man dann sauber nacharbeiten. Hier bspw. mit schwarzer facepaintingfarbe. Die ist flüssiger, als Eyeliner und somit gleitet der Pinsel gut über die Haut. Sobald du nämlich mehr Widerstand hast, erhöht sich das Risiko von unsauberen 'hubbeln', weil man leichter Hängen bleibt usw.
      Natürlich muss man auch die Hand möglichst ruhig halten.
      Und im Notfall kann man immer noch mit einem schmalen Pinsel und etwas Concealer die Ränder der Linien vorsichtig ausgleichen :)

      Löschen
  14. krass wie du die einzelnen schattierungen hinbekommen hast! ich kann an der stelle nur wieder neidvoll auf dich schauen! hut ab :)!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist der absolute Hammer! So einen schönen 3D-Effekt würde ich ja nicht einmal annähernd auf's Papier bringen geschweige denn auf mein Auge.

    Das ist wirklich der Hammer, wie du das so präzise hinbekommen hast, ich bin baff oO

    Mich hat es auch, wie im ersten Kommentar bereits erwähnt wurde, sofort an den Rock der Sailor-Kriegerinnen erinnert.

    Absolut genial, ich würde mich sehr über mehr 3D-mäßige Dinge am Auge freuen. Wenn du das schon so gut kannst, muss das doch weiter genutzt werden :) Einen konkreten Vorschlag habe ich allerdings nicht dafür. Aber dir fällt doch sicherlich was schönes ein.

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn, wie unfassbar präzise du "gemalt" hast! *-* Das ist schon weltklasse =)

    nur den Titel des Posts hätte ich irgendwie anders gewählt XD

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus! Kaum zu glauben das es nicht auf einem Blattpapier entstanden ist.

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...