08 August 2013

Gewinnerin des 3 Jahre Beautyecke-Jubiläums


Kurz und knackig:

der Gewinner meines 3-Jahre-Blogjubiläum-Gewinnspiels steht fest und Rafflecopter hat entschieden, dass das hübsche Beautypäcken an folgende Person geht:


Herzlichen Glückwunsch, Alexandra. Eine Email an dich ist schon raus.
Und danke für eure zahlreichen Teilnahmen und Meinungen zum Blog. Ich hoffe, dass ihr mich weiterhin begleitet.
Alles Liebe,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
6 Meinungen
  1. Hi Conny,

    wie irre ist das denn? Ich bin platt, Du glaubst nicht was ich mich freue, ich könnt grad vor Freude im Kreis hüpfen, aber das lass ich mal lieber. Meine Stubentiger halten mich sonst wohl für total gaga; ok, das bin ich trotzdem, aber sie müssen es ja nicht merken ;-)

    Meine Adresse schicke ich Dir per Mail und wenn das Paket hier ist, dann melde ich mich wieder bei Dir!

    Bis dahin sage ich schon mal DANKEEEEEEEE

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß wie du dich freust - da freue ich mich gleich mit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Conny,

    nachdem Du mich ein paar Mal vertröstet hast, dass Du keine Zeit hast zur Post zu gehen, kam Dein letzen Mail vor fast 3 Wochen.
    Diesen Montag habe ich Dir ein Mail geschickt und mal höflich nachgefragt, bekam aber bisher keine Antwort.

    Ist das Paket mittlerweile unterwegs oder wann wirst Du die Zeit finden auf's Postamt zu gehen? Ich würde mich wirklich freuen von Dir nun eine Antwort (und natürlich das Paket) zu bekommen.

    Liebe Grüße,

    Alexandra

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...