15 August 2013

Daily vs. Xtravaganz - dreifarbiges Rumgekleckse

Hallo ihr Lieben,

Daily vs. Xtravaganz muss ich nun nicht mehr erklären, meine ich.
Ich bin ja schon seit vielen Monaten regelmäßig dabei. Missy gibt uns diesmal die Farben Rot, Pink und Violett vor. Einfach ist auch nicht so dein Ding, was?! :P
Aber wir versuchen uns natürlich dennoch (ja, ich meine auch euch!):

 

Ich habe wieder beide Looks geschminkt, weil ich das angenehmer für den Vergleich finde.
Gefragt war diesmal aber wieder die 'xtravangante' Version.
Fragt mich nicht, was ich mir dabei gedacht habe - ihr kennt mich ja. Da gibt es eine grobe Idee und der Rest entsteht während des Malens drumherum.

Ich bin mir außerdem im Klaren, dass auch der 'daily' Look für viele schon zu viel im Alltag wäre, aber hier geht es ja um mich ;P


 

Die Augenbrauen habe ich beim 2. Look übrigens bewusst kaschiert. Ich konnte sie diesmal einfach nicht mit dem AMU in Einklang bringen. Sie waren nur störend und so reduzierte ich sie optisch mit make up und Puder, um sie später einfacher wegretuschieren zu können.

Ich bin einigermaßen zufrieden. So in der Nahansicht wirkt Version 'Xtravaganz' nicht ganz so ideal, aber auf normale Entfernung war er schon recht fetzig und wirkte sauber und verspielt. Die Wimpern sind natürlich wahre Dramatik - fast zu viel, selbst für solche Looks.

meine verwendeten Produkte (daily)

*Lidschattenbase (Zoeva Eye Primer)
*rote Cremebase (NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "Cherry")
*roter Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*violetter Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*schwarzer Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*schwarzer Kajal (Maybelline New York master drama khol liner "ultra black")
*pinker Flüssigliner (Basic Concept neon Eyeliner "neonpink")
*schwarze Mascara (Catrice "Better Than False Lashes" Volume Mascara)
*Augenbrauenstift (flormar waterproof eyeliner "No:107")

meine verwendeten Produkte (xtravagant)

*Lidschattenbase (Zoeva Eye Primer)
*weiße Cremebase (NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "Milk")
*roter Lidschatten (aus 120er Manly Lidschattenpalette)
*pinker Lidschatten (aus 120er Manly Lidschattenpalette)
*violetter Lidschatten (aus 120er Manly Lidschattenpalette)
*schwarzer Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette) 
*schwarzer Flüssigliner (essence stays no matter what waterproof)
*schwarzer Kajal (Maybelline New York master drama khol liner "ultra black")
*schwarze Mascara (Catrice "Better Than False Lashes" Volume Mascara)
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesive)
*falsche Wimpern (leniLash "110")
*schwarze Strasssteinchen

Gefällt's euch? :)
Bis mal gespannt, was ihr so schönes einsendet. Zeit bleibt euch noch genug.
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
28 Meinungen
  1. Wow das ist auch ne coole Idee!
    Ich hab ewig überlegt was ich machen soll :D mir fällt bis ausnahme einer einzigen sache nichts ein was irgendwo kombotechnisch gut aussehen würde :) Wenigstens sind andere leute kreativer als mein gehirn :D
    Schaut echt toll aus!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Onlineinspiration hilft immer sehr :)

      Löschen
  2. Wow, beide Looks sind wirklich toll aber Extravagant gefällt mir sogar noch ein bisschen besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Huiui.. sehr genial geworden! Da muss ich mich ja für meinen eigenen Look zusammenreissen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist doch die Königin der Xtravaganz - bin gespanntt, wie du es wieder rockst :)

      Löschen
  4. Wos, sieht toll aus, besonders der xtravagante Look! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Sieht absolut klasse aus! Der extravagante Look ist grandios und super kreativ geworden ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh absoluter Hammer. Der extravagante Look ist wirklich atemberaubend! Klasse Idee <3

    AntwortenLöschen
  7. WUnderschön, ich finde beide Varianten einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  8. WAHNSINN!!! Ich bin sooo hin und weg von deinem extravaganten Amu!!! Beide Daumen nach oben! Soooo toll! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Absolut genial! Vor allem die Transformation von alltäglich zu extravagant ist einfach spitze und die Farben liebe ich ja auch total! <3 :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes ♡

    bin gerade auf deinem Blog gelandet, er gefällt mir echt gut.
    Mach weiter so, ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dir
    gerne auch mal meinen Blog ansehen:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, Laura von Miss Poupette ♡

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschön!
    Beide.
    Besonders der direkte Vergleich ist toll: Erst daily und dann -bääämm- =^.^=

    Die Wimpern sind ganz schön heftig, hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap, die kann ich selten bändigen. In der Verpackung sehen sei meist gar nicht so arg aus und dann vergesse ich, wie dominant sie aufgetragen sind ;D

      Löschen
  12. Die Daily Version sieht richtig hübsch aus. Auch die xtravagante Version finde ich klasse gelungen^^

    AntwortenLöschen
  13. Woow das sieht einfach so hammer aus *-*

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die extravagante Version ist dir unglaublich gut gelungen!! Saubere Arbeit. Ich kann nichts etdecken, was "nicht ganz so ideal" ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach klar, verbessern kann man sich immer und ich bin auch gern selbstkritisch, aber schön, dass es gut bei euch ankommt :)

      Löschen
  15. Du hast mich wieder ;-) Und diese Übergänge ... ein Traum! Übrigens, mir gefällt auch sehr gut Dein neuer Header!!!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super, das freut mich. Den hat mir auch die gute Missy gebastelt. So viel schöner, als vorher ♥

      Löschen
  16. Das sieht so cool aus. Der zweite Look mit der Outline <3

    AntwortenLöschen
  17. das ist sooooooo geil conny!! die extravagante version haut mich regelrecht vom hocker! wahnsinn o.O

    AntwortenLöschen
  18. Extrem! ♥ Das sieht fantastisch aus Hasi *-*

    AntwortenLöschen
  19. Ui, mal wieder zwei schöne Varianten :) Ich finds echt toll, dass du immer beide schminkst.

    Die Wimpern beim extravaganten Look sind aber schon seeeehr heftig^^ Das stimmt wohl, dass sie selbst für solch ein extravagantes AMU fast schon zu viel sind.

    Vielleicht schaffe ich es ja endlich mal, auch teilzunehmen. Aber eure extravaganten Looks sind immer sooo wunderschön, da traue ich mich ja fast gar nicht..^^

    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...