18 Juli 2013

vom Baby zum Kleinkind - 3 JAHRE BEAUTYECKE!

Hallo ihr Lieben!

Ja, tatsächlich ist es so weit: die Beautyecke wird Ende des Monats stolze 3 Jahre alt.
Wie viel Freude mir der Blog, sowie auch ihr mit eurem zahlreichen feedback dabei beschert habt, muss ich gar nicht noch einmal ausführen.
Ich liebe dieses Hobby und ich liebe den Austausch mit euch. Ich hoffe beides bleibt mir noch sehr lang erhalten ♥
Aus entsprechendem Anlass feiern wir zusammen Geburtstag und ihr werdet beschenkt. ♥
Warum die Freude des Älterwerdens nicht mal mit anderen teilen ;)
 

Ich habe ein Päckchen für euch geschnürt, bestehend aus eigenem Kram und ein paar Dingen, die mir zu gesendet wurden.
Alles ist natürlich neu und unbenutzt.
Danke an dieser Stelle noch einmal an die zauberhafte Liri, die mir für euch u.a. ein Urban Decay Mini-Primer-Potion-Set zur Verfügung stellte. In ihrem Shop Liris Beautywelt findet ihr viele tolle Sachen - nicht zuletzt auch viele Marken, die ihr sonst in Deutschland nicht so einfach bekommt. Aus eigener Erfahrung kann ich ihren Shop von Herzen empfehlen. ♥

Außerdem habe ich noch einiges aus der Drogerie für euch zusammengesucht, sowie ein kleines Kettchen mit Briefoptik-anhänger von Primark. Ich hoffe ich treffe euren Geschmack =)

Viel müsst ihr gar nicht tun:

*es wäre toll, wenn ihr Leser der Beautyecke seid, auf welchem Weg auch immer.
*außerdem folgt bitte den Anweisungen von Rafflecopter. So könnt ihr Lose sammeln und eure Gewinnchancen erhöhen. (Es ist nicht notwendig in den Kommentaren noch einmal eine Emailadresse anzugeben, wenn ihr diese bereits bei RC vermerkt habt.)
*wenn ihr unter 18 Jahre seid müsst ihr, im Falle eines Gewinnes, das Einverständnis eures Erziehungsberechtigten vorweisen können.
*das Gewinnspiel läuft bis zum Ende des Monats
Ganz viel Spaß und Erfolg ♥



Ein dickes Danke an meine grandiosen Leser! Fühlt euch ordentlich abgeknutscht und auf weitere 3 Jahre!♥

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
123 Meinungen
  1. Hurra und Happy 3. Blogbirthday :)

    Deine Naildesigns haben dazu geführt, dass ich nun auch Lacksüchtig bin und immer mal experimentiere.

    Beeindruckt bin ich ja immer, wie du verschiedene Themen umsetzt, wenn es um die Themen-Make-Ups geht. Grandios!

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Katja
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin mir keiner Schuld bewusst :P
      Danke dir ♥

      Löschen
  2. Erstmal Glückwunsch zum Jubiläum :) Ich les ja jetzt schon länger bei dir mit und finde vor allem deine AMU's sehr schön :) Ich mag dabei auch ganz besonders das du keine riesen Liste an Produkten verwendest - wenn ich mir was sehen was ich gerne so umsetzen möchte, freu ich mich das das meiste oder was ähniches in meiner Sammlung finde und gut zuordnen kann. Positiv sind mir auch noch die Texte aufgefallen.. die sind nämlich von der Länge her so, das man die nötigen Infos bekommt aber nicht eeeewig lesen muss. Mach weiter so :)

    Liebe Grüße, Chrissi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstaunlich, ich habe immer das Gefühl, dass meine Produktlisten ewiglang sind :D
      Oder meinst du vielmehr die Vielfalt? Das ich halt häufig auf gleiche Bases und Sleek Paletten und soe twas zurückgreife und nicht immer Neues verwende?
      Freut mich natürlich, dass dir das hilft, wobei man natürlich sagen muss, dass soetwas ohnehin nur Orintierungen sind. Es ist ja nicht notwendig das Zeug nachzukaufen, um einen gewissen Look nachzugestalten :)

      Löschen
  3. Was mir immer besonders gefällt, sind deine Nageldesigns und auch deine kreativen AMUs
    Ein Hoch auf drei Jahre Beautyecke !
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese gerne Reviews zu drogerie Produkten, hauls und amus mit drogerie Produkten :)

    AntwortenLöschen
  5. Am liebsten mag ich deinen Nageldesigns und deine Augenmakeups :).
    Herzlichen Glückwünsch zu deinem Jubiläum - kann man das so sagen?
    Liebe Grüße,
    Luyana

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D
    Ich mag am liebsten deine Amus und die Reviews!!

    LG Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Mir gefällt das Design sehr gut =) das mal vorneweg.Die Farben harmonieren einfach toll,die Schriftgröße und Farbe ist gut gewählt,alles in allem wirklich sehr schön ^^
    Was ich auch noch sehr toll finde sind die AMUs.wirklich spitze und eine echte Inspiration =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist schön, das mal zu hören. Ich weiß bis heute nie genau, wie das Blogdesign ankommt, weil dazu immer kaum Reaktionen kommen, aber ich bin froh, dass ich ein paar Geschmäcker treffe :)

      Löschen
  8. Hallo Conny!

    Herzlichen Glückwunsch zum 3ten Blogjubiläum:) 3 Jahre sind eine wirklich lange Zeit, das spricht auf jeden Fall für Leidenschaft.. Aber das sieht man bei dir sowieso schon auf den ersten Blick :)

    Ich mag am liebsten... eigentlich alles, besonders aber Nageldesigns, weil ich ebenfalls total auf Nagellack abfahre und du einfach immer was sehr besonderes schaffst... Irgendwie sieht es bei dir nie nach 0/8/15 aus. Du machst sehr schöne Fotos und hast natürlich ganz nebenbei auch noch beneidenswert schöne Naturnägel :)

    Bleib so wie du bist ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. Sieht so aus als müsste ich mich dringend wieder um mehr Nageldesigns bemühen :D

      Löschen
  9. Alles Gute erstmal zu fast drei Jahren deines Blogs! Ich bin ja erst seit Kurzem Leserin und kann aber sagen, dass mir sofort deine tollen AMUs einfallen, wenn ich an deinen Blog denke! Die sind einfach grandios! lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Dann sage ich doch jetzt schonmal herzlichen Glückwunsch zum 3. Jubiläum. :)
    Ich selbst folge deinem Blog noch gar nicht lange, mir gefällt er aber trotzdem sehr, da die Bilder eine sehr gute Qualität haben und die Texte sehr leserfreundlich sind. Außerdem antwortest du sehr nett, schnell und ausführlich auf Fragen (eigene Erfahrung :D), was mir wirklich gut gefällt und auch echt wichtig ist.

    Viele Grüße
    fairytale123

    PS: Dass auch Leute wie ich unter "anonym" Beiträge verfassen dürfen finde ich auch echt klasse! (Ist ja leider nicht bei jedem Blog erlaubt. :/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer gerne :)
      Der Kontakt zu Lesern ist sehr wichtig und ich habe wenig Verständnis für Blogger, die sich so schwer damit tun auch mal auf ihre vielen Kommentare einzugehen, selbst wenn diese keine Fragen stellen.

      der anonym-Punkt ist allerdings kritisch. Ich kann sehr gut verstehen, warum Blogger sich dagegen entscheiden. Ab einem gewissen Punkt kommt es zu sehr vielen Spams und auch 'hater' haben es als anonyme leichter.
      Ich werde aber versuchen es so lang wie möglich beizubehalten ♥

      Löschen
  11. WOW 3 Jahre schon. Wie die Zeit rennt...
    Herzlichen Glückwunsch :)
    Deine Nageldesigns finde ich immer super, da ich total auf Nagellack stehe :D

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich folge dir ja über Bloglovin :)

    Ich hoffe mein Blog wird auch mal so alt ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wundertoll

    AntwortenLöschen
  13. Deine Nageldesigns und AMUs sind immer wieder beeindruckend, das ist es was mich herführte und hier hält :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hui - 3 :)
    Ich krebse noch im Jahr eins.
    Auf jeden Fall lese ich die Bunte Mischung bei dir immer sehr gerne und freue mich auch in Zukunft viele schöne Amus zu sehen :)

    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday! :) Ich bin schon lange Leserin und nehme natürlich gerne teil, die Gewinne sind super :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zu drei Jahren BEAUTYECKE! Ich lese deinen Blog super gerne. Vor allem wegen der tollen AMUs. So super farbenfroh und bunt, das würde ich mich niemals trauen. Auch deine Berichte, wie zB kürzlich vom essence Event, sind sehr gut zu lesen und die Fotos sind toll. Ich bleibe auch weiterhin treu,wenn auch als stille Leserin.

    Lieben Gruß
    Farah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob still oder nicht, wichtig ist, dass man überhaupt gelesen wird.
      Danke dir ♥

      Löschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    An deinem Blog liebe ich die ausgefallenen AMUs, die ich nie selbst tragen würde- dafür bin ich viel zu langweilig und untalentiert :D, und als Nagellackjunkie natürlich die NOTDs und Nageldesigns
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  18. schon drei jahre? man man wie die zeit vergeht :) dein blog ist wirklich einer meiner liebsten und deine phantasievollen und zauberhaften amus und naildesigns bringen mich jedes mal wieder ins staunen. du zeigst deinen lesern, dass das eben doch so viel mehr ist als "nur schminke".

    ich hoffe du feierst deinen bloggeburtstag angemessen :) ganz liebe grüße <3
    die luni :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn oder?! Es kommt einem nicht ansatzweise so lang vor.
      Und danke an dich - dann wiegen wir uns ja auf ;) Du unterhälst mich immer wunderbar mit deinen Beiträgen ♥

      Löschen
  19. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich liebe deine Augen Makeup's immer total, von Crazy über Mystisch bishin zu einfach nur wunderschön ist immer alles dabei.
    Es wird einfach nie langweilig auf deinen Blog :)
    Glg

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! :-)

    Ich mag deine Amus sehr, sehr gerne, das gefällt mir am Besten! :-)

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Am besten gefallen mir deine aussergewöhnlichen kreativen Amu`s. Denn das machst du immer richtig super.

    Alles Liebe weiterhin

    Ani

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch :)
    ich liebe deine Nageldesigns und vorallem deine Amus. Du hast eine tolle Ausstrahlung und bist mir sehr sympatisch :) Mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  23. Also, ich lese deine Beautyecke ja noch nicht so lange, aber deine wunderschönen und kreativenAMUs haben mir schon immer sehr gut gefallen.
    lg
    Mary
    :)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! 3 Jahre sind schon eine ganz schön lange Zeit für einen Blog, viele sprießen ja immer aus der Erde und sind schnell wieder verschwunden.

    Mir gefällt vor allem deine Kreativität in deinen Looks und wie wahnsinnig toll diese geschminkt sind! Da können sich einige ne Scheibe von abschneiden! (Mich eingeschlossen!)
    Etwas verbesserungswürdig finde ich das Blogdesign, man könnte zum Beispiel mit einem flotteren Header das gewisse Etwas reinbringen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Mit meinem derzeitgen Header bin ich recht zufrieden. Ich habe leider im Moment so gar keine Idee für etwas Fotteres, aber sicher wird mal wieder ein anderer folgen, wenn mich die Muse küsst :)
      LG

      Löschen
  25. Wow! Schon 3 Jahre...Herzlichen Glückwunsch!!
    Du machst das wirklich toll. Ich hoffe du und dein wundervoller Blog bleiben uns noch eine ganze Weile erhalten:))
    Ganz liebe Grüße*-*

    AntwortenLöschen
  26. Herlichen Glückwunsch! Du hast wirklich einen ganz tollen Blog, der hoffentlich noch sehr lange bleibt. (Ich lese deinen Blog sehr gerne!)

    Mir gefallen deine Amus, deine Nageldesign, ganz einfach deine Kreativität und deine symphatische Ausstrahlung.

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu 3 tollen Jahren! :)
    Ich freue mich immer noch sehr über deine kreativen Naildesigns und ausgefallenen AMUS. Finde es auch immer toll, wenn du daraus eine Reihe macht (z.B. die Monate zu schminken). Mach einfach weiter so und hab weiterhin ganz viel Spaß bei der Sache! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe vielleicht bald mal wieder eine derartige Serie :) Mal schauen
      Danke dir ♥

      Löschen
  28. Alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    Ich finde schon seit Anfang an deine Augen Make-Ups sehr schön. Viele tragbare, aber auch sehr kreative und ausgefallene!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Happy Blog-Birthday, meine Liebe! <3 Ich hoffe auf viele weitere Jahre und sage hiermit nochmal offiziell, dass du die Frau mit den schönsten Fingernägeln dieser Welt bist! Und immer so kreativ und in "live" noch viiiiiiiiiiiiiel wunderbarer. :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uhhhh, die Schleimbeutel! ;)
      Knutscher an dich! :-*

      Löschen
  30. Also ich verfolge deinen Blog ja wirklich schon fast seit den Anfängen und bisher sind mir immer deine wunderschönen und vor allem außergewöhnlichen Nageldesigns in Erinnerung geblieben :-) Zu meckern habe ich wirklich gar nichts, dein Blog ist klasse!

    AntwortenLöschen
  31. Ist ja witzig, dass du und dein Blog so nah beieinander Geburtstag habt ^^
    Alles Gute! 3 Jahre ist ne stolze Zeit, schön, dass du "durchgehalten" hast und immer wieder so informative und vor allem auch kreative Beiträge mit uns teilst!
    Auf weitere 3 Jahre! *cheers*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht wahr?! :) Passt eigentlich ganz gut.
      Ich bin auch stolz auf diese Zeitspanne, aber es ist halt so sehr Leidenschaft, dass man es sich ohne nicht mehr vorstellen kann. Wie es anderen zu mühsam oder zu langweilig werden kann, wird mir hoffentlich immer ein Rätsel bleiben.

      Löschen
  32. Wow! 3 Jahre! Ich verfolge dich schon seit ca. 2 Jahren und bin immer wieder von deiner Kreativität geflasht <3
    Verbessern würde ich eventuell deinen Header :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. potenzielle Ideen? :)
      Header sind für mich immer ne recht schwere Geschichte.
      Danke dir.

      Löschen
  33. Yaaayyy, alles gute auch zum Blog-Geburtstag!! Ich liebe, liebe, liebe deine AMUs...die bleiben bei mir auf alle Fälle in Erinnerung. Dein letztes Tutorial fand ich auch ganz große klasse. Ich weiß, dass das aufwendig ist, aber sowas schau ich immer total gerne an :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, so 1x im Jahr raff ich mich dann mal dazu auf ;P
      LG ♥

      Löschen
  34. Mir als totaler Nagellackjunkie haben immer deine Nageldesigns wahnsinnig gut gefallen. Das war wohl auch das, was mich damals hier auf den Blog gebracht hat. Die anderen tollen Beiträge und natürlich die wunderschönen AMUs haben mich dazu gebracht weiter fleißig mitzulesen.

    Leider ist das letzte Nageldesign schon wieder eine Weile her. Ich würde mir also wieder 1-2 Berichte in diese Richtung wünschen ^^

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verstehe ich. Zuletzt wa ich sehr design-faul :)
      Mal sehen, was sich da machen lässt.
      LG ♥

      Löschen
  35. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) also am schönsten fand ich bisher deine kreativen Looks die etwas ausgefallener waren :)

    AntwortenLöschen
  36. Herzlich Glückwunsch zum 3 Jährigen!
    Am liebsten mochte ich und hoffe werde ich auch weiter mögen dürfen, deine Make Ups. Die Looks sind so wahnsinnig kreativ und sehen toll aus. Ich finde dein Blog inspiriert und um ehrlich zu sein habe ich nix zu meckern ;) Mach einfach weiter so!

    AntwortenLöschen
  37. Mir gefällt vor Allem die gute Mischung, zwischen Beautythemen und anderen Themen. Auch erwähnenswert finde ich die Fotos in toller Qualität und gekonnter "Inzenierung". Lieben Dank für die addiert vielen Stunden Lesevergnügen!
    Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhm, wobei ja fast alles Beauty ist, was ich poste :)
      Oder meinst du die Abwechslung innherhalb des Themas? Das finde ich ja schon wichtig.
      Danke für dein tolles feedback.

      Löschen
  38. Ich habe dich relativ am Anfang meiner Blogliebe entdeckt und freue mich immer immer wieder über deine richtig tollen und sehr kreativen Amu´s. Schon wenn ich ein Titelbild sehe, muss ich gleich schauen, was du so gezaubert hast. Großes Lob an dich und natürlich, dass du weiterhin uns so fleißig an deiner Bloggerleidenschaft teilhaben lässt.

    Ganz liebe Grüße und auf weitere tolle Jahre. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werden hoffentlich auch nie entschwinden :)
      Ganz toll, dass euch allen meine kreativen Sachen so gut gefallen.

      Löschen
  39. ich liebe einfach deine ausgefallenen Looks und deine tollen Nageldesigns, die sind mir auf jeden Fall immer sofort präsent wenn ich an deinen Blog denke und natürlich deine wuuunderschönen Nägel auf die ich schon immer so neidisch bin ^^

    lg und happy Birthday :)

    Cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HA! Nur darum geht es! Dass ihr auch ja alle neidisch auf meine Nägel seid! ;D
      Danke dir ♥

      Löschen
  40. Hallöchen :)

    ich möchte einfach nur sagen weiter so <3 lese deinen Blog super gerne und finde die Themen echt interessant und vorallem abwechslungsreich. Hoffe dass noch viel mehr Leser den Weg zu dir finden

    Alles Liebe Sarah

    AntwortenLöschen
  41. Hey Süße!

    Ich les ja schon seit einiger Zeit super gerne deinen Blog.

    Nicht nur, daß du immer wieder tolle AMU´s zauberst - nein - ich mag auch deine Art zu schreiben. Es macht wirklich immer wieder viel Freude zu lesen.

    Eigentlich gratuliert man ja nicht vorher, aber ...

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 3-JÄHRIGEN!!! Und mach und bleib auf alle Fälle weiter so!

    *drücks*
    Bella

    AntwortenLöschen
  42. Aaaalles Gute, liebe Conny :) Wow, 3Jahre schon! Ich hoffe, wir sehen noch viel von dir, ich liebe ja deine AMUs total :)
    Liebste Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  43. Huhuuu!
    Erst mal Glückwunsch zu deinem 3-jährigen Bloggeburtstag und Danke für die tollen Preise die du zur Verfügung stellst.
    Wenn ich an dich denke, fallen mir als erstes deine unglaublich tollen kreativen AMUs und Make-up Looks ein. Die gucke ich mir jedes mal sehr, sehr gerne an. Bitte bitte noch ganz viel mehr davon auch in den nächsten Jahren, ne?!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Was mir besonders gut gefällt? Zum Einen deine Nageldesigns, sie animieren mich immer zum Nachmachen. Zum Anderen mag ich deinen Schreibstil total gerne. ICh lese dich total gerne, denn du schreibst immer sehr herzlich und erfrischend, es ist nie langweilig. Danke dafür, dass du soviel Herzblut in deinen Blog steckst.
    Liebe Grüße,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Conny!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Am besten gefallen mir deine kreativen AMUs und Naildesigns. Da kann man sich tolle Inspirationen holen! Ich hoffe das du noch lange weiterbloggst und uns noch viele tolle Kunstwerke zeigst!

    LG Feli

    AntwortenLöschen
  46. Erstmal Herzlichen Glückwunsch :) 3 Jahre - darauf kann man wirklich sehr stolz sein. Ich mag deinen Blog einfach super gern wegen der tollen AMU's, die sowohl alltagstauglich aber manchmal auch extravagant sind. Es ist eine super Mischung.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  47. Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag. Ich bin zwar schon ca. ein Jahr dabei, weiß aber noch was mich hierher geführt hat- deine wahnsinnig tollen Nageldesigns. Vor allem die Todsünden-Reihe fand ich toll. Außerdem gefällt mir, dass du in Reviews deine ehrliche Meinung wiedergibst und man das auch merkt. Ist ja leider nicht auf jedem Blog der Fall...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich mag deine AMUs sehr gerne, du bist so wahnsinnig kreativ!
    Lieben Gruß
    Marisol

    AntwortenLöschen
  49. alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    ich hoffe mal auf einige weitere Jahre und viele neue Nageldesigns, die fad ich nämlich immer am coolsten!

    AntwortenLöschen
  50. Huhu,

    happy Birthday! Deine AMUs mit dem Mut zur Farbe finde ich super toll! Außerdem liiiiebe dich deine Nägel! Letztens hattest du mir auch über instagram einen super-Tipp gegeben! Warte gerade auch die Zoeva Eyeshadow Base! :) Danke dafür und für den tollen Blog!

    LG Bertha

    AntwortenLöschen
  51. Wow, 3 Jahre... herzlichen Glückwunsch!
    Mir fallen nach wie vor immer deine tollen (Themen-)Make-ups auf und ich bewundere (beneide ^^) die wahnsinnige Farb- und Leuchtkraft, das krieg ich trotz Base nie so toll hin. (Na ja, und so ordentlich und kreativ schminken kann ich eh nicht. =P)
    Liebe Grüße und vielen Dank für's bloggen! ;)

    AntwortenLöschen
  52. Glükckwünsche für dich und dein Kleines :D

    AntwortenLöschen
  53. Drei Jahre muss ich erst mal schaffen :D Herzlichen Blog-Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  54. Alles Liebe und Gute zu drei Jahren :D

    Am liebsten lese ich ja Nageldesignes - in der Hinsicht bin ich schon ein kleiner Suchti^^ Man kann sich davon immer so toll inspirieren lassen!

    LG Jess

    AntwortenLöschen
  55. Ich mag deinen Blog wegen der tollen Looks sehr gerne. Farbkombinationen (auch wenn sie etwas gewagter sind) sind total dein Ding, finde ich.


    Ganz liebe Grüße!
    Auf die nächsten 3 Jahre :)

    AntwortenLöschen
  56. Uiuiui, dreijägriges Milchschokiland? Wow!
    Gratulation von Herzen und mache so weiter, wie bisher! Deine Mischung ist informativ und unterhaltsam, die Blogführung persönlich und freundlich, ich hoffe nur, mit drei Jahren kommt da jetzt keine Trotzphase ^.~

    [Ah, und jetzt gucke ich erst einmal in den Rafllecopter, ob ich noch was per Kommentar erledigen sollte ^^ - ah gut, erledigt =^.^=]

    AntwortenLöschen
  57. Huhu :) 3 Jahre - wow!
    So lang bin ich zwar noch nicht dabei, aber auch schon eine ganze Weile und was mich nach wie vor beeindruckt, sind deine AMUs. Du bist so eine hübsche und attkrative junge Frau und schminkst so kreative und außergewöhliche Looks, da muss ich immer wieder staunen, grade weil AMUs so gar nicht meine Stärke sind.
    Gerne weiter so :)

    AntwortenLöschen
  58. Ich bin zufällig auf deinen Blog gestossen und total angetan von dem Design (ja ich achte sehr auf so etwas ;) und habe deine Beiträge mal überflogen bzw die interessanten angesehen und viele Anregungen für eigene Make-Ups und Naildesigns mitgenommen =) Bin auf weitere Beiträge gespannt

    AntwortenLöschen
  59. Hai :)
    erst mal Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren :)
    ich bin durch die essence beauty friends auf deinen Blog gestoßen.
    Ich finde deine AMUs immer sehr kreativ und bunt. Die meisten finde ich einfach klasse, würde sie mir aber nie selber machen, wobei, würde sowieso nicht funktinieren habe nicht so ein talent :D
    Hoffentlich auf viele weitere Jahre! :)
    Melli

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich liebe deine Amus! Vorallem deine kreativen. Die machen mit jedes Mal sprachlos. Mach weiter so. Ich habe nichts zu kritisieren :D Auf weitere 3 Jahre :)

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag!! Ich lese deinen Blog noch nicht so lange, kann aber sagen, dass ich am liebsten deine Nagellackposts gelesen habe. Du hast so schöne Nägel, da gucke ich mir sehr gerne Swatches an.
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  62. Ich find deine AMUs immer ganz klasse ♥

    Glückwunsch zum dreijährigen und mach weiter so :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch erstmal (:

    Dein Blog hat es auch echt verdient. Er ist wirklich sehr gut (: Sehr kreativ. Hut ab, dass du das auf diesem Niveau so durchziehst (:

    Deine AMUs sind wirklich der hammer, und ansonsten auch (:

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  64. Hallöchen, ich finde deine AMUs wirklich sehr schön anzusehen, auch wenn ich die nicht unbedingt nachschminken würde ^^ an sich finde ich NAgeldesigns immer ganz interessant.
    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  65. Dann schon mal Glückwunsch zum Dreijährigen, Mausi =) Mein Baby wird am 30. auch schon 3 ^^

    Ein richtig süßes Paket hast du da geschnürt!
    Um deine Frage zu beantworten: Was mir an deinem Blog immer besonders gefallen hat ist deine Kreativität und deine eigene Note. Besonders von deinen Nageldesigns war ich zu Beginn ein großer Fan, ich glaube sie waren ursprünglich auch der Grund Leser zu werden. =)

    Ich wünsche dir auch in Zukunft noch viel Erfolg mit deinem Blog und freue mich schon auf die nächsten offline-Pläusche ♥

    AntwortenLöschen
  66. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und auf die nächsten schönen Blogjahre :)
    Da ich ja noch eine recht frische Leserin bin, kann ich nicht viel zu den drei Jahren sagen aber was mir von Anfang an an deinem Blog gefallen hat, waren bzw. sind deine wunderschönen AMUs. Was du immer zauberst ist wirklich toll und war der Grund Leser deines Blogs zu werden :)

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch. Deine AMUs und die Naildesigns sind einfach toll. <3 Weiter so … auf die nächsten drei Jahre. :D

    LG, Mel <3<3<3

    AntwortenLöschen
  68. Ich bewundere deine Kreativität! Nicht alles entspricht meinem Geschmack, zeugt aber immer von guter Technik und Wissen am Produkt. Und du machst einfach dien Ding, auch wenn mal weniger gute Kommentare kommen. Bitte mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  69. Glückwunsch zum Jubiläum ;)!

    Ich hab schon immer mal hier reingeschaut ;D. Nun folge ich auch offiziell.

    Mag deine Art zu bloggen sehr gern. Ich bin ja ein echter AMU fan! deshalb interessiert mich das mit am meisten (wobei ich auch viel anders lese und mich begeistern lasse).

    AntwortenLöschen
  70. Auch von mir alles Gute und Glückwunsch!

    "Fachlich" gesehen mag ich vor allem deine kreativen Makeups, auch die Daily/Xtravaganz-Reihe finde ich toll. Ich finde, man kann wirklich merken, dass du mit Spaß und Herzblut dabei bist!!! Mir würden solche Ideen niemals in den Sinn kommen. Länger als deinen Blog (den habe ich eigentlich noch recht frisch in meinen Favoriten; GFC usw. hatte ich nie) kenne ich dich eigentlich aus dem BJ Forum und den Kommentaren bei Jettie (poste dort als Mone), und da freue ich mich immer, von dir zu lesen!!! Das ist ein bisschen schräg, aber stimmt so :D Du kommst unheimlich nett rüber und auch auf deinen Fotos hast du so eine freundliche Ausstrahlung, das ist mir bei Blogs sehr wichtig.

    viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  71. Alles Gute zu deinem Jubiläum :)

    Folgen tue ich dir über Bloglovin...

    Noch mal vielen herzlichen Dank für dein "Höllenvogel"-Make up! Ich habe es letzte Woche endlich nachgeschminkt und habe bei einem Verkleidungswettbewerb den dritten Platz gemacht :)

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 3 Jahren.
    Ich folge dir via GFC unter suesses-prinzesschen.

    Ich schaue mir gerne in der essence community deine Amus an.
    Die sind echt toll

    AntwortenLöschen
  73. auf den ersten blick gefällt mir schonmal das wunderschöne design
    habs nur zufällig entdeckt deine seite und werde jetzt öfter vorbei schauen
    hast super berichte :)

    AntwortenLöschen
  74. Erst mal herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren bloggen :) Das ist wirklich schon eine ganz schön lange Zeit.

    Also ich liebe ja jedes Mal wieder deine schönen AMUs. Und deine Nageldesigns hauen mich auch immer auf's Neue wieder um ;) Hihi, da bin ich immer ganz neidisch ob deiner Künste. Aber momentan übe ich ja leider auch etwas wenig (böse, gammlige Prüfungszeit).

    Ich finde auch das Verhältnis von unterschiedlichen Themen auf deinem Blog sehr gut gelungen. Und auszusetzen habe ich momentan definitiv nichts. Mach' gerne weiter so. Auf dass noch viele weitere Jahre folgen!

    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren. Ich kenn den Blog zwar noch nicht so lang, erst einige Monate.

    Am tollsten find ich deine AMUs. Die sind echt toll. Ich selbst würd ja nie sowas hübsches hingkriegen xD

    LG Akeena

    AntwortenLöschen
  76. Hey,
    alles gute zum 3-Jährigen. :D Ich folge dir bei allen gängigen Plätzen. :D

    Ich würde mich darüber wirklich sehr freuen :D

    LG
    Nariel

    AntwortenLöschen
  77. Ich finde schon seit Anfang an deine Augen Make-Ups sehr schön. Viele tragbare, aber auch sehr kreative und ausgefallene!

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,

    ich finde Deine Berichte und Fotos toll. Mach weiter so und hab vor allem immer viel Spaß dabei!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  79. Hey,

    ich bin Neuling :) Mir gefällt die Aufteilung Deines Blogs, ich war allerdings verwirrt, dass ich keine Verlinkung zu einer Facebookseite gefunden habe (oder ich bin blind, auch möglich :D). Aber generell macht alles einen tip top Eindruck :) Ich lese immer ganz interessiert Berichte und Posts über Beauty Produkte.

    Das Set sieht supertoll aus! Da versuche ich gerne mein Glück :)
    LG
    Laura/MissCreARTiv

    AntwortenLöschen
  80. Huhu,

    ich mag deinen Hintergrund sehr und die Mischung deiner Themen...ganz besonders die Nagellack Posts :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  81. Besonders im Gedächtnis sind mir von den 3 Jahren die außergewöhnlichen AMUs und deine nahezu perfekten Nägel; beides bewundere ich total! Verbesserungswürdig finde ich deinen Header (ich würde eventuell ein wenig spezifischer werden, also zb ein Bild von einem AMU einbringen) und wünschen würde ich mir AMU-Tutorials.

    Liebe Grüße und alles Gute zum 3-jährigen!
    Julia

    AntwortenLöschen
  82. Susi Breitsprecher25. Juli 2013 um 16:42

    wow, tolles gewinnspiel! vielen dank dafür schon einmal
    vor allem aber meinen glückwunsch zum tollen blog und zum 3 jährigen :) ich hoffe es werden noch viele weitere jahre


    AntwortenLöschen
  83. Tolle Seite und tolles Gewinnspiel :)
    Klasse, 3 Jahre, herzlichen Glückwunsch, auf noch viele weitere.

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen.

    Ich möchte Outfitfotos.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe deinen Blog neu entdeckt und der erste Eindruck macht Lust auf mehr

      LG

      nl1977(ät)web(dot)de

      Löschen
  85. Wow, schon 3 Jahre :)
    Wünsche dir alles, alles Gute zum 3. Jährigen und hoffe dass du weiterhin dein Blog
    so leidenschaftlich führst wie bisher.

    Ich folge dir über FB und GFC.

    Liebe Grüße
    Camila Canseven
    (somedia1@live.de)

    AntwortenLöschen
  86. Ihr Lieben,
    überfliegt doch bitte wenigstens den Beitrag!
    Es ist NICHT notwendig anzugeben auf welchem Weg ihr mir folgt und ebenso müsst ihr hier keine Emailadresse hinterlassen.
    Ihr MÜSST den Anweisungen von Rafflecopter folgen.
    Also für alle, die über glitzerfrosch hier landen, nur weil sie etwas abgreifen wollen:
    es fällt auf und das ist etwas peinlich für euch. Bitte lest wenigstens nach, was ich gerne möchte. ;)
    Danke

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Conny,

    was mich an deinem Blog schon immer fasziniert hat? Deine außergewöhnlichen Make Ups. Alle sagen irgendwas aus, egal ob unfassbar extravagant oder eher schlicht. Da steckt immer was dahinter. Deine Monatsabschlussmakeups fand ich immer besonders besonders, wie viele Gedanken du dir gemacht hast. Großartig.

    Aber auch deine Nailarts. Ich liebe deine Nägel und wie du mit ihnen umgehen kannst. Ich hab da ja eher zwei linke Hände.

    Auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen, bist du mir einfach irgendwie grundsympathisch :)

    AntwortenLöschen
  88. Wow, 3. Bloggeburtstag. Das ist ja der Wahnsinn. Ich gratuliere dir ganz herzlich. Ich mag an deinem Blog die AMUs total gerne. Die sind immer so schön bunt und farbenfroh. Ich weiß gar nicht ob ich die so toll hinbekommen würde. Mach weiter so!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  89. Wow was für ein Gewinn ! Und Glückwunsch zu 3 Jahren. Das ist eine Mega Leistung :) Mein Blog ist erst 2 1/2 Jahre alt ;)

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  90. also was ich am meisten an deinem blog liebe sind diese tollen amus - die liebe liebe liebe ich ! die farben sind toll und auch die fotos - da würd ich mir ja sogar fast mehr step by step nachmache anleitungen wünschen, damit ichs vll auch so gut hinkriege :)

    also weiter so :)

    AntwortenLöschen
  91. Alles Gute erstmal zu diesem Jubiläum! Mögen es noch viele weitere werden!

    Deine Naildesigns möchte ich ehrlichgesagt nicht mehr missen! Sie sind oft einfach etwas neues und regen viele Ideen in mir an :)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  92. Was ich bemerkenswert an deinem Blog finde, ist die Ausführlichkeit deiner Posts.
    Das zeigt, dass du dir wirklich viel Mühe mit dem Verfassen gibst und das finde ich toll.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  93. Hey:)
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum:)
    Ich lese den Blog super gerne und bin fasziniert, wie gut du die AMU's immer hinbekommst. Selbst mit der besten Anleitung versage ich da kläglich. Ich versuch mich da lieber am 'Nageldesign' (wenn man es bei mir so nennen kann:D) und auch diese Posts von dir sind einfach super:)
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Maike:)

    AntwortenLöschen
  94. Ich mag ganzbesonders die Naildesigns. Auch wenn ich deinem Blog noch nicht so lange folge, fallen mir die designs doch sehr auf ;)
    LG,
    Nathie

    AntwortenLöschen
  95. Mhm schwierige Frage :( Nachdem ich gerade erst auf deinen Blog gestoßen bin, kann ich gar nichts wirklich kritisieren, sonst wär ich ja nicht Follower geworden :P Allgemein mag ich deinen Blog, weil du zwar außergewöhnliche Looks zeigst, die aber trotzdem für alle nachzumachen sind. Toll finde ich auch die Reviews zu den vielen Produkten!

    Über das Gewinnset würde ich mich wahnsinnig freuen :)

    AntwortenLöschen
  96. Hey, deinen Blog gibts zwar schon drei Jahre, aber ich kenne ihn gerade mal seit etwa drei Monaten :) Glückwunsch zum Jubiläum!

    Ich mag an deinem Blog immer deine AMUs und Naildesigns. Ich bewundere immer den Einfallsreichtum und das Können von dir.

    Ich hoffe, dass du noch viele weitere Jahre mit deinem Blog Spaß haben wirst!
    LG,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  97. Hey Liebes, auch wenn auf den letzten Drücker, möchte ich doch meinen Senf dazu geben und gratuliere dir recht Herzlich für das Durchhaltevermögen und den "Elan" dich immer wieder zu motivieren für uns zu schreiben.

    Ich liebe deinen offenen und frechen Schreibstil. Ich denke zu deinem Jubiläum könnte dein Blog mal ein kleines Refresh bekommen? Ein neuer Header wäre da doch eine tolle Idee, oder?! =D

    Alles Liebe, Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
  98. Congratulatoins auf die drei Jahre!

    Ich find deine Nagel-designs total inspirierend. Hab mir auch heute so ein Matt Ueberlack gekauft um deine Design auszuprobieren. Ausserdem mag ich es wie du immer sehr bunte AMUs schminkst. Das werd ich mir hoffentlich in der Zukunft auch zu trauen.

    Danke fuer die schoenen Schminkdeen!

    AntwortenLöschen
  99. Deine Nageldesigns und Amu sind einfach immer top! Ich bin gerne hier und mir gefalle es so wie es ist ;)

    AntwortenLöschen
  100. Versuch 2. Seite stürzt über handy ab :/
    Ich liebe deine nageldesigns und amus. Die sind immer top. Mir gefällt es hier so wie es ist!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  101. Ha, auf den letzten Drücker, so scheint mir ^^ Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren :)
    Ich mag besonders Deine Nageldesigns und die kreativen AMUs :) Deine Nägel sind einfach so toll und Du bist immer so unglaublich kreativ. Beneidenswert!
    Außerdem unterhalte ich mich gern mit Dir bei Twitter ^^ ;)

    LG
    Nyxx

    AntwortenLöschen
  102. Wann wird denn der Gewinner erwählt?

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...