24 Juli 2013

Super Bold Eye Makeup - nachgepinselt

Hallo ihr Lieben,

heute mal ein spontaner Look.
Ich sah ein Video von Leina auf Youtube, deren Make-ups ich mir immer gerne zu Gemüte führe.
Die Farbkombination war wirklich hübsch und ich versuchte mich selbst daran, nicht zuletzt weil ich meine Urban Decay 15-year Anniversary Palette mal dafür nutzen konnte, die viel zu selten zum Einsatz kommt.




Eigentlich war es ihrem Look noch ähnlicher, weil "Deep End" von UD wirklich grün-türkis rauskommt und nicht so bläulich, wie durch meine Kamera, aber die Kombi bleibt allemal sehr exotisch.
Was sagt ihr?

meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (MAC Paint Pot "Painterly")
*pinker Lidschatten ("Junkshow" aus UD 15 year Anniversary Palette)
*violetter Lidschatten (MAC "Nocturnelle") 
*türkisfarbene Cremebase (p2 smokeyeye stylist "Put your hands up!") 
*türkiser Lidschatten ("Deep End" aus UD 15 year Anniversary Palette) 
*schimmernder Highlighterton (e.l.f. Mineral Eyeshadow "Elegant")
*hautfarbener Kajal (Catrice Made To Stay Inside Eye "In The Mood For Nude")
*schwarzer Geleyeliner (Catrice "Black Jack With Jack Black")
*schwarze Mascara (Catrice "Better Than False Lashes" Volume Mascara)
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesive)
*falsche Wimpern (Red Cherry "#474M")
*Augenbrauenstift (Catrice "Date with Ash-ton")

Ich freue mich auf euer feedback.
Schaut ihr Tutorials bei YT oder holt ihr euch Inspirationen aus anderen Ecken?
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
24 Meinungen
  1. Wunderschöne Kombi - Steht dir ganz toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht super aus, richtig toll geschminkt! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus! :)
    Ich muß gestehen, ich kuck zwar hin und wieder was auf YT, mag aber Bild-Tutorials irgendwie lieber ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich interessant :)
      Videos erscheinen mir so viel praktischer, weil man wirklich ALLES sieht. Also auch die Blendarbeit usw. Das fehlt bei rein bebilderten Tutorials ja.
      Aber schön, dass es auch Fans davon gibt.

      Löschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhhhh ist das schön!!! Sieht gigantisch aus, sehr ungewöhnliche Farbkombi aber einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick!!

    Ich guck sehr gerne YT Tutorials. Richtig nachgeschminkt habe ich aber tatsächlich nur einmal eins.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. inzwischen mache ich das auch selten und schaue sie eher zur Unterhaltung. Aber früher habe ich vieles sehr direkt nachgeschminkt. Ich habe unglaublich viel dadurch gelernt :)

      Löschen
  6. total hübsch & richtig schick hasii ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Hach, mir geht jedes mal das Herz auf, wenn jemand mal nicht immer Nudelooks schminkt. ^__^

    Du hast das richtig schön gemacht. Ich seh die letzten so viele schöne AMUs mit so tollen Wimpern und alle waren bis jetzt von Red Cherry. x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dito :)
      Ich schaue mir den furchtbaren braun-nude-Einheitsbrei in meiner Timeline schon gar nicht mehr an. Sieht alles gleich aus.
      Aber jeder ist halt anders. Ich brauche Farbe in meinem Leben ♥
      Red Cherry kann ich ausnahmslos empfehlen. Nehme sie seit Jahren und es gibt in dieser Preisklasse nichts besseres!

      Löschen
    2. Ohja, Nude-Einheitsbrei trifft es gut! Ich kann ehrlich gesagt mit den Erdigen-Tönen bei mir überhaupt nichts anfangen. Bei mir muss es immer bunt sein. Oder halt einfach nur ein Lidstrich. :D

      Das ist gut zu lesen, ich suche nämlich schöne Wimpern. Da muss ich mal schauen, wenn ich wieder Geld habe. x)

      Löschen
  8. Hab den Look von Leina auch gesehn und fand ihn auch toll! Du hast ihn so schön nachgeschminkt <3! Muss ich auch mal probieren... ;).

    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Farbkombination. Mag ich persönlich auch sehr gerne :)
    Das Türkis ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Steht dir unheimlich gut :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! In meinem Kopf gehe ich gerade schond urch, wie ich das in Matt mit Sugarpill oder so versuche xD

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbzusammenstellung finde ich sehr hübsch und deine Amus sind immer so perfekt verblendet :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes AMU. Die Farben sind einfach super schick und stehen dir auch unheimlich gut. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für tolle Farben! Stehen dir wieder ausgezeichnet =)

    Ich bin mehr so die Bilderguckerin, weil ich einfach viel zu wenig Videos schaue.

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Lila und Blau bzw. Türkistöne einfach sooo gerne zusammen! :)
    Ist dir auch wirklich toll gelungen :)

    Liebe Grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...