26 Juli 2013

Nageldesign - einmal Lackie...äh Mattierung bitte!

Hallo ihr Lieben,

ich drücke mich gerade vor 1-2 anderen Beiträgen, denen ich mal noch gerecht werden müsste und poste stattdessen ein weiteres Nageldesign - die mögt ihr ja so ;)
Jaja, auch beim Bloggen kann man sich selbst hintergehen.

Ich hatte Lust auf eine matte Optik und wollte etwas Filigranes für einen edlen Look.
Es ist nicht ganz so fein geworden, wie geplant, dafür fehlt mir noch das richtige 'Werkzeug', aber ich denke es kann sich sehen lassen. Und es ist einfach nachzumachen, wenn man einen schmalen Pinsel und ein paar Steinchen da hat.




Im Grunde habe ich mich an einer Blattform orientiert und diese 2x nebeneinander gestaltet - die eine davon etwas größer, als die erste. Mehr ist es auch nicht. 
Die Mattierung und die Steinchen werten das Ganze am meisten auf.
Natürlich könnte man die Blättermuster auch mit Lack auffüllen und somit eine andere Optik erhalten.

 meine verwendeten Produkte:


*Illamasqua "Charisma" *reviewt
*Catrice "Salmon & Garfunkel" *reviewt
*essie "matte about you"
*schmaler Nailartpinsel
*kleine, goldene Halbperlen

Mal sehen, was ihr sagt. 
Vergesst außerdem nicht, mir eure Ideen da zulassen. Ich bin gern bereit mal etwas zu versuchen, was ihr euch wünscht :)
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
42 Meinungen
  1. Die Idee mit den Perlen ist total genial Hasii! :)
    Ich finde dein Design richtig herrlich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich richtig edel aus, auch die Steinchen gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht toll aus. Ich mag die Kombi mit matten Lacken sehr gerne. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir. Ja, in lezter Zeit reizt mich die matte Optik auch sehr.

      Löschen
  4. Sieht absolut genial aus! Die Farbzusammenstellung, die Mattierung, die Steinchen, alles absolut hochwertig und wie aus dem Nagelstudio entsprungen!!! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na so weit würd ich nicht gehen, aber ich bin begeistert, dass es so gefällt ♥

      Löschen
  5. Wow, das sieht richtig toll aus. Durch den matten Look wirkt es sehr edel und die Verzierungen bringen noch das gewisse Etwas mit rein. :)

    AntwortenLöschen
  6. Kannst Du mal ein Nageldesign zeigen, wo Du auch das Essence Gel Art Home Set benutzt hast? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommt vermutlich noch. Werde demnächst näher auf das System eingehen.

      Löschen
  7. Das sieht wunderschön aus! Richtig toll geworden :).

    AntwortenLöschen
  8. Sehr edel! Bewundernswert wie du die Blätterformen freihand hingekriegt hast... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja eigentlich bin ich gerade damit nicht so zufrieden. Aber, gut dass nur ich das so sehe ;)

      Löschen
  9. Sieht toll aus. Mir fehlt für solch filigranes das ruhige Händchen. :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Nageldesign!
    Der Lack Von Illamasqua gefällt mir unheimlich gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schön! Du hast es echt drauf mit Nageldesigns. Bin immer hin und weg! :)

    AntwortenLöschen
  12. Total schön! Mich persönlich würden wahrscheinlich die Steinchen stören, wenn ich sie trüge, aber für die Optik sind sie absolut genial :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja sie sind ja glatt und versiegelt. Man bleibt nirgendwo hängen oder so :)
      Halten halt nur nicht ewig.

      Löschen
  13. Hab's auf Twitter schon gesehen und fand's da schon sooo schön! Echt toll (:

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir total gut. Ich bekomm grad wieder Lust auf matte Manis :)

    AntwortenLöschen
  15. sehr schön, erinnert mich irgendwie an ein Dessert – was beeriges mit vanilleeis ^^

    AntwortenLöschen
  16. Oh, total schick und edel oO Gefällt mir richtig richtig gut. Der Lack von Illamasqua sieht ja echt hammermäßig aus :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  17. Oh, durch das matte Finish wirkt das ja total edel =)
    Sehr schick!

    AntwortenLöschen
  18. wow! das ist aber toll geworden!

    wie lange haste dafür gebraucht? boah, da brauch man ja echt ein ruhiges händchen.

    beautige grüße
    bella


    hab dich heut übrigens getaggt. würd mich freuen wenn du bock drauf hättest. ;-)
    http://bellas-beautycase.de/tag-ausgefragt/

    AntwortenLöschen
  19. WOW sieht echt supii aus!!!! ^^
    das du sowas hin bekommst ;)

    AntwortenLöschen
  20. total toll, richtig edel schaut das aus! mich erinnern die "Blätter" an Flammen =)

    AntwortenLöschen
  21. Das Nageldesign sieht sehr schön und edel aus :-)

    AntwortenLöschen
  22. Wow sieht das toll aus :) Ich würde so gern schön Nägel lackieren können. Bin bei sowas echt neidisch :)

    Es würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße
    Kaddi
    von Kaddigalaktisch

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schön Idee. Und auch die Kombi der Farben finde ich hübsch.

    AntwortenLöschen
  24. wow du machst ja tolle designs *.*
    das sieht ja mega mäßig toll und professionell aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  25. hi conny, als idee für ein noch zurückgenommeneres design folgendes: die blätterlinien nur einen ton dunkler lackieren als die matte basis und den innenraum dann mit farblosem hochglanz-lack ausfüllen. wer mag, nimmt dann noch ein paar schwarze oder dunkelrote halbperlen oder steinchen oder silberne nieten ... färdsch!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...