16 Juli 2013

Make up Dreamz mit Sailor Star Fighter

Hallo ihr Lieben,

ach, ich fühle mich schlecht...
Noch vor 2 Wochen tönte ich ganz groß bei Steffi, dass ich zur aktuellen Make Up Dreamz Runde gerne alle 3 Looks schminken würde - denn diesmal standen die Sailor Starlights im Fokus.

Ich fing auch frühzeitig an und war mir sicher dass ich es packe und schwupps....wo sind bitte die letzten beiden Wochen hin?
Ich war mir so sicher noch genug Zeit zu haben, doch plötzlich verkündete sie schon das Ende ihrer Aktion und ich viel aus allen Wolken. Ein 2. Look zu Sailor Star Healer existierte zwar bereits, aber ich war nicht zufrieden mit diesem und heute mal noch fix ganze 2 Variationen hinzuklatschen, war auch keine Option. Schließlich entsteht Kreatives bei mir ja meist erst während der Arbeit - es gab also keine großen Ideen und Pläne vorher.
Enttäuschte Rede - kurzer Sinn:  ich habe es trotz aller Motivation nicht geschafft und daher gibt es heute nur einen Look - Sailor Star Fighter alias Seiya.

Ihre Elemente sind viel Schwarz und die goldenen Sterne. Außerdem etwas Blau im Kostüm, was ich aufgriff. Aber nicht einmal die Produkte kann ich euch heute nennen, da ich Pfeife sie nicht notiert habe und es nun zu lang zurückliegt. Sehr professionell...



Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ich habe mich nun endgültig entschlossen einen Bloggerkalender anzulegen, der mir sagen wird, wann welche Aktion endet, in der ich mich ja ach so großartig angekündigt habe -.-

Vielleicht bin ich dann das nächste mal erfolgreicher
Alles Liebe,
 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
23 Meinungen
  1. Wow das ist super gut geworden :O
    Passt auch perfekt! :)

    Ich liebe die goldenen Augenbrauen und den unteren Wimpernkranz!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süüüüüße! Das ist doch gar nicht schlimm und ich kenne es ja soooo gut, dass die Zeit so schnell vergeht ^^ aber dafür ist ein Look wirklich wunderbar geworden und ich freue mich sehr darüber! Ich denke ich werde zukünftig generell auf 4 Wochen verlängern und meist bleibt ja am Ende noch ca. ne Woche Zeit bis ich es on stelle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Liebes :D Bin trotzdem traurig :/
      Hätte im Gesamten bestimmt sooo gut gewirkt.

      Löschen
  3. Sieht einfach nur klasse aus! Echt toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder soooo toll geworden! Hab es diesmal leider gar nicht geschafft teilzunehmen :( Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, mal wieder wunderschön geworden :) Der Look ist soooo schön, das tröstet uns alle doch darüber hinweg, dass es nur diesen gibt. Die Wimpern sehen total gut aus, und der Schwung vom Eyeliner ist dir mal wieder grandios gelungen. Wie du nur immer auf die Ideen kommst ;)

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  6. Geht mir genauso! Ich habe mir vorgenommen, ein Facepaint, ein AMU und ein Nailart zu machen (für jeden Charakter eine Darstellung eben), aber ich bin gestern auch total erschrocken, dass diese Runde schon zu Ende ist ... Ich werde jedenfalls noch etwas nachreichen!
    Super AMU, ich finde den Charakter toll getroffen!

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal ist das einfach so. Ich habe seinerzeit auch bei Project Make up etwas fast fertig gehabt für zum Thema Disney. Aber fast ist eben nur fast und abgelaufen ist abgelaufen. Nun liegt alles hier und ich überlege, es irgendwann einmal für meinen Blog wieder aufzugreifen.

    Aber, was ich eigentlich sagen wollte!!! Dein Look sieht total klasse aus. Bin wieder einmal hin und weg! Besonders fällt mir immer die Sauberkeit Deiner Arbeit auf. Solche ein exakte Kurven. Das zeugt von einer sehr ruhigen Hand. Und bei all Deinen Looks ist es immer so schön verblendet.

    Davon träume ich ja nur!!! Vielleicht findet sich ja mal ein wirklich guter, auf mich abgestimmter und vor allem bezahlbarer Workshop, in dem man mir das endlich mal beibringt!!! Wie gesagt, ich träume nur mal eben so vor mich hin :-))))

    Besonders gut gefällt mir, dass die unteren Wimpern gold getuscht sind und auch die goldenen Brauen! Also Gold und Blau ist auch wieder eine tolle Kombination!

    Sehr schön ...

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Notiz an mich selber: Immer noch einmal durchlesen, bevor man den Kommentar abschickt!, Dass man auch die Grammatik etc. abändert. So hört es sich doch streckenweise ein wenig holprig an :)))

      Sorry!

      Löschen
    2. ach, ich bin da viel schlimmer. Ich lese Posts 3x gegen und entdeckte danach immer noch haufenweise Fehler. Das ist viel peinlicher ;)
      Ich danke dir, ich bin tatsächlich immer sehr um Sauberkeit bemüht. Zumindest, wenn man solche Nahaufnahmen macht, wie ich, finde ich das wichtig.
      Unsauberkeit kann jeden Look, so schön er auch gedacht war, total stümperhaft aussehen lassen :/
      Aber darum musst du dir keine Sorgen machen. Deine Ideen sehen immer klasse aus ♥

      Löschen
    3. Dankeschön, meine Liebe!!!!! Aber Du weißt ja, ich male meine Looks eher, als dass ich sie schminke ... grins

      Löschen
  8. Oh ich freue mich, dass du es doch noch geschafft hast einen Look zu schminken und dann noch einen so tollen :) Gefällt mir richtig richtig gut!

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Suuuper schön ♥
    Ich finde, es ist absolut perfekt geworden!

    AntwortenLöschen
  10. Verdammt da wollte ich auch eigentlich was zu machen xD
    Ich finde dass das Gold mit dem Blau zu deiner Augenfarbe passt.Die strahlen so schön (:
    & du hast es wunderbar geschminkt!
    Mir gefällt es ^^♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht ja mal richtig genial aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde ja, dass du das Thema mit diesem Look super getroffen hast.
    Nunja, es passiert eben manchmal, dass es timingtechnisch nicht so klappt, ist mir auch schon passiert, aber so isses eben.

    Ich finde den Look schön (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ist halt nur ärgerlich, wenn man sich etwas so sehr vorgenommen hat.
      LG

      Löschen
  13. Yay, wieder ein Sailor-Moon-Look =)
    Egal ob einer oder drei: Immer ein Genuss!
    Und ich finde diese "Bögen" [Boah, ich super professionelle Schminkuschi!] ganz grandios!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muhaha, ich glaube nicht, dass es dafür einen professionelleren Schminkuschi-begriff gibt ;D
      Dankö ♥

      Löschen
  14. Respekt! Das ist richtig... RICHTIG gut geworden - Ich bin begeistert! :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...