30 Juli 2013

Fishy Looks - mein lila Kampffisch für die Blog Parade

Hallo ihr Lieben,

die 'fischige' Blog Parade läuft noch kurz auf magi-mania.
Ursprünglich war ich gar nicht so motiviert mitzuschminken, denn ehrlich gesagt habe ich es nicht so mit Fischen. Ich kenne kaum welche namentlich und sie können meine Aufmerksamkeit auch bei Zoobesuchen und co. nicht lange fesseln.
Als ich mich also dennoch entschloss mitzumischen, musste erst einmal Onkel Googel helfen, damit ich etwas Inspiration finde.

Hängen blieb ich zuletzt bei dem "Siamesischen Kampffisch" oder auch "Betta splendens" genannt.
Durch Züchtungen gibt es ihn mittlerweile in fast jeder erdenklichen Farbvariation.
Mir gefiel er besonders wegen seiner tollen fächerförmigen Schwanzflossen. Sicher ein sehr eindrucksvoller und eleganter Kandidat im Wasser. Mir gefiel ein lila Exemplar sehr gut und so griff ich Form und Farbe in meinem Look auf:



 Die kleinen Halbperlen erschienen mir als Luftblasenimitation sehr passend:


Meine Haare sind übrigens nicht spontan orange - das Sonnenlicht meinte es nur etwas zu gut.
Ich bin gespannt, was ihr sagt. Macht doch bis morgen noch mit! Sicher sind wieder viele tolle Einsendungen dabei.

meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (BeYu Eye Base)
*lila Cremebase (MAC Paint Pot "Half-Wild")
*pinkvioletter Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*lila Lidschatten (MAC "Nocturnelle")
*pink chanchierendes Pigment (MAC "Pink Opal")
*perlmut glitzerndes Pigment (MAC "Reflects Pearl")
*weiße Cremebase (NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "Milk")
*schwarzer Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*dunkleblauer Kajal (essence "nightfever")
*schwarzer Kajal (essence stays no matter what "midnight black")
*schwarzer Filzliner (Manhattan Eyemazing Liner "black lacque")
*schwarze Mascara (Catrice "Better Than False Lashes" Volume Mascara)
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesive)
*falsche Wimpern (RedCherry '#WSP")
*Halbperlen

Küsschen und bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
24 Meinungen
  1. Wunder Wunderschön!!! Ein Traum von einem AMU! Vor allem die verwendeten Farben und die Perlen, welche sicherlich die Blubberbläschen des Fisches sein sollen, sind absolut zauberhaft!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooo zauberhaft. Wunder, wunderhübsch! *_*
    Ganz großes Kompliment an die Idee und die Umsetzung :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Umsetzung :-) Kannte den Fisch bis eben nicht^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das ist Dir wirklich toll gelungen, sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich wunderschön gelungen! :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut! Lila und Perlmutt, zarte Kontur und deine kleinen Perlendots. Wirklich hübsch! Das Lila sieht auch gut zu deinem rötlichen Haar aus...ach ja, ich klick wirklich gerne deine Schminkbilder.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, ist ja nicht rötlich, wie gesagt, aber danke :)

      Löschen
  7. Sehr hübsch geworden! Die Perlen machen den Look perfekt. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ist richtig toll geworden! Die Idee mit den Perlen mag ich besonders :).

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier muss ich sagen: Der Kampffisch ist echt gut geworden! Als ich das Bild bei IG sah, war mir sofort klar, dass das einer sein soll ^^ Echt schön gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fand es sehr witzig, dass du es gleich erkanntest :)
      Freue mich

      Löschen
  10. Wunderschön zart und...fischig =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. ganz großes kino meine liebe! wie du die zarten flossen des fisches umgesetzt hast ... wirklich toll. kampffische sind übrigens meine lieblingsfische.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herrlich :) Dann ist es umso schön, dass es dir gefällt.

      Löschen
  12. Die Farbe gefällt mir vor allem total gut bei dem Perlglanz. So schön...

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön gearbeitet. Gefällt mir sehr gut. *schwärm*

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du dir ja einen richtig schicken Fisch als Inspriationsquelle rausgesucht. Und die Umsetzung ist traumhaft schön :) Dieses federleichte / schwebende kommt richtig gut raus. Und die Farben, die du gewählt hast, sind auch soo schön. Steht dir richtig gut.

    Hihi, und die kleinen Halbperlen als Luftbläschen finde ich ja absolut niedlich ^.^

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...