14 Juli 2013

ein Jahr älter - kein Jahr reifer

Hallo meine Hasen :)

trari trara der Burzeltag ist da!
Wusstet ihr, dass heute auch franz. Nationalfeiertag ist?! Aber das ist auch unwichtig, denn schließlich habe ja ICH Geburtstag!!! Das ist viel weltbewegender!
An dieser Stelle erstmal ein riesiges Danke an all die lieben Seelen, die mir schon über Facebook, Instagram, Twitter und co. gratuliert haben. Es ist ja nicht so, als ob ich euch nicht geradezu angefleht hätte ...*hust*
Wer noch nicht gratuliert hat, muss sich ranhalten, sonst kommt ihr auf die schwarze Liste!
Die macht Witze?! Na ich würd's nicht provozieren!


Um mal wieder meinem ursprünglichen Blognick gerecht zu werden, von dem ich mich zuletzt stark entfernt habe, gibt es heute viel Schokolade.
Danach muss man zwar 2 Monate auf Schokoausnüchterungskur, aber das ist es wert ;)
Das Rezept habe ich übrigens von *hier* auch, wenn meiner nicht so hübsch aussieht.

In den nächsten Tagen werden ich außerdem ein Gewinnspiel für euch starten, das ich euch verdient habt, wo ihr mir doch so lang so treu seid und mich täglich begleitet. Knutscher an euch - ich hab euch lieb.
Und nun pack ich mich in die Sonne. Tüdelü ♥

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
28 Meinungen
  1. Happy Birthday! Feier schön und genieß die Schokolade :-)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag! :)

    Liebe Grüße
    fairytale123

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday! Lass es dir gut gehen und lass dich ordentlich feiern.

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Gute:)..*puhh noch rechtzeitig geschafft*

    AntwortenLöschen
  5. Pah :)
    Da sieht man wenigstens das der Kuchen selbstgemacht ist - sieht übrigens lecker aus
    Dann wünsche ich dir auf diesem Wege auch einen wunderschönen Geburtstag - Wetter müsste passen :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute! :) Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  7. Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Als hätte ich es geahnt, habe ich gestern Abend ein Schokoladentortenrezept gepostet. :D

    Ich hoffe, Du genießt den Tag und lässt Dich nach Strich und Faden verwöhnen.

    AntwortenLöschen
  8. Alles liebe und Gute zum Geburtstag und genieße deinen Tag :)

    AntwortenLöschen
  9. Von mir natürlich auch alles Liebe zum Burzeltag!!!! Lass Dich feiern :) Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe zum Geburtstag und das sieht wirklich sehr lecker und schokoladig aus ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hehe, dann jetzt aber schnell: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag! :) *tröööt*

    AntwortenLöschen
  12. Na dann alles gute zum Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  14. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch :) Und der Titel deines Posts kommt mir ja nur zu bekannt vor :D
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny, ich sende Dir ganz viele liebe Grüße und Wünsche zum Geburtstag!!! Freue mich auf ganz viele tolle Beiträge von Dir in Deinem neuen Lebensjahr ... Möge Dein Leben voll mit goldenen Momenten sein und bunt wie ein Regenbogen ...

    Bin total froh, seinerzeit auf Deinen Blog gestoßen zu sein!!!!!!

    Liebe Grüße und noch einmal ... Happy BDay !!!
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Uh dann wünsche ich mal ganz schnell auch Alles, alles Gute :D.

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir;)

    AntwortenLöschen
  18. Ich danke euch, ihr Lieben. Ich freue mich über jede einzelne Gratulation sehr. Fühlt euch geherzt ♥

    AntwortenLöschen
  19. Häby Börsday du yu, Häby Börsday du yu, Häby Börsday liebe Conny, Häby Börsday du yu, *träller*

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
  20. ach quaaaaatsch schoki geht immer.. und am Geburtstag noch ein bisschen mehr :D

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh, da ist man mal ein paar Tage internetlos und verpasst solch weltbewegende Ereignisse!

    Dennoch nicht weniger weniger herzliche Glückwünsche nachträglich und auf ein gesundes, glückliches neues Lebensjahr!

    AntwortenLöschen
  22. Alles, alles Liebe & Gute nachträglich liebe Conny <3! Ich hoffe, dass du deinen Tag genossen hast...der Kuchen sieht zumindest göttlich aus ;).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...