24 Juni 2013

Make Up Dreamz mit Sailor Chibi Chibi

Hallo ihr Lieben,

die Conny mogelt mal wieder etwas.
Eigentlich ist Steffis Einsendetermin für die 11. Make Up Dreamz Runde nämlich schon um,
aber da ich gern auch diesmal mit dabei wäre, habe ich mich noch schnell versucht.

Diesmal drehte sich alles um Sailor Chibi Chibi.
Ich kann nicht viel zu ihr sagen, da sie natürlich erst spät in der Serie dazu stieß und mich nie überragend berührt hat, auch wenn sie natürlich sehr niedlich ist. Im Gegensatz zu Chibiusa war sie wenigstens unter den Mädels und Bunny nie aufmüpfig und Zwiedracht säend.
Ich habe mich nicht an ihrem Kostüm sondern vordergründig an ihren Haaren und den Herzchenelementen orientiert. Die Kringel sind natürlich an ihre Haare angelehnt. Gern hätte ich es noch etwas sauberer hinbekommen, aber eigentlich bin ich zufrieden.



meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (BeYu Eye Base)
*schimmernde Cremebase (BASIC CONCEPT  eyeshadow stick "E5")
*heller Lidschatten (aus KIKO color fever palette "04 daring fire hues")
*pinker Lidschatten (aus KIKO color fever palette "05 sensational cool shades")
*violetter Lidschatten (Coastal Scents Hot Pot "S16")
*weißer Lidschatten (Coastal Scents Hot Pot "M19")
*flüssiges Mixing Medium (KIKO "Mixing Solution")
*neonpinker Flüssigliner (BASIC CONCEPT unbekannt)
*goldener Flüssigliner (essence "royal spendour")
*schwarzer Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*pflaumenf. Kajal (agnes b. "Figue orientale")
*schwarze Mascara (essence stays no matter what 24h volume mascara)
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesive)
*falsche Wimpern (leniLash "105")
*Augenbrauenpuder (Coastal Scents Hot Pot "M06")
*Strasssteinchen

Was sagt ihr?
Ich bin gespannt, wie das Thema wieder von anderen umgesetzt wurde.
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
18 Meinungen
  1. Wow! Dein Amu ist wieder soooo toll geworden :) Bin auch wieder dabei... Kann Deinen Pinselkünsten aber nicht das Wasser reichen ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find deines aber sehr gelungen :)
      Danke dir

      Löschen
  2. Ich musste erst mal gucken, welche Chibi Chibi war... :-) süß geworden

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese pinke Version total schön *_* hätte das Blau vielleicht auch eher weg lassen sollen, denn so siehts Chibi Chibi mäßiger aus :D mag die Kringel besonders!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeah, danke Hase.
      Irgendwie verbinde ich sie immer nur mit diesem dunklen Pink :D

      Löschen
  4. Sehr hübsches Chibi Chibi Make-Up. Das sieht richtig klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Also die Umsetzung ist ja super süß geworden, so wie Sailor Chibi Chibi auch ist ^.^ Das hast du echt richtig gut gemacht. Und die Farben sind auch so schön passend.

    Und von wegen etwas zu unsauber oO Also ich finds super! :) Eine der schönsten Umsetzungen, die ich gesehen habe.

    Die Wimpern finde ich auch total passend, stehen dir richtig gut.

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  6. wie wunderwunderwunderwunderschön und megasüß <3<3<3<3<3
    chibimoon konnte ich zwar nie leiden, aber das amu ist trotzdem klasse x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also Chibimoon mochte ich auch nie. Aber Chibi Chibi ist ja auch nicht Chibiusa ;)

      Löschen
  7. Wooow sehr schön! :) Vor allem die Strasssteine sind echt sehr gut passend, - mir gefällts! :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Awwww, Chibichibi ist sehr niedlich - dein AMU auch!
    Und es ist doch sauber und absolut passen: Ich bin begeistert =)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...