01 Juni 2013

Look mit fyrinnae V - Weltraumkatze mag es heiß

Hallo ihr Lieben,

ich neige mich mit meiner fyrinnae-Reihe langsam dem Ende entgegen.
Hier findet ihr noch einmal meine anderen Umsetzungen:

 
Heute gestaltete ich einen Look mit "Bonfire Spirit" und "Space Kitty"
Die Kombination von Rot und Gold ist für mich ein alter Hut, da ich bekanntermaßen warme Farben liebe und besonders für Bordeauxtöne etwas übrig habe.
Es ist nicht immer einfach Rot auf einem ansehnlichen Weg auf die Lider zu bekommen, aber ich stelle mich dieser Herausforderung immer wieder gern.
"Bonfire Spirit" ist leuchtendes Rot mit dunkler Basis und winzigen grünen Glitterelementen.
"Space Kitty" hingegen erhielt ist als Pröbchen, bei dem es sich um einen warmen, glitzernden Goldton handelt.
Entschuldigt bitte die unterschiedliche Belichtung der Bilder. Das 2. Foto entstand mit Tageslichtlampe.




Ich denke, dass der Grünanteil von "Bonfire Spirit" bei Feuchtauftrag vielleicht noch besser herauskäme.
Allemal ist es aber ein sehr spannender Ton.

außerdem verwendet:

*Lidschattenbase (MAC Paint Pot "Painterly")
*hautfarbener Lidschatten (essence "Blockbuster")
*weißer Lidschatten (Coastal Scents Hot Pot "M19")
*schwarzer Geleyeliner (Catrice "Black Jack with Jack Black")
*schwarze Mascara (MANHATTAN "Volcano Precise" Mascara "Black")
*Augenbrauenstift (Catrice Eye brow stylist "Date with Ash-ton")

Danke fürs Reinschauen ;)
Sagt mir was ihr denkt. Wie sind eure Erfahrungen mit fyrinnae?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
21 Meinungen
  1. Wenn ich so tolle grüne Augen wie du hätte, würde ich auch zu solch dunklen Rottönen greifen - steht dir wirklich super! Bei meinen blauen Augen seh ich damit leider aus wie verheult und zusammengeschlagen ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow das make up sieht einfach wundervoll aus :O ich bin ganz hin und weg!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Fyrinnae-Pigmente und das Make up gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht Super schön aus und steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Dieses rot schimmert unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön! Ich hab auch eine Schwäche für Rottöne :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh die beiden sehen wirklich klasse zusammen aus :) Ich kannte die Marke bisher gar nicht. Vielen lieben Dank fürs Vorstellen! Ich werde gleich mal danach das Internet durchkämmen :D

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Pigmente kann man über die us amerikanische Seite ordern :)
      Hatte auch schon mehrfach drüber gebloggt, falls du nachlesen magst. LG ♥

      Löschen
  8. schöön :D


    walk-in-a-summer-rain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Awwww, das sieht toll aus. Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich sehr schöne Kombination. Und der Name vom AMU ist ja mal wieder der Hammer :D Dein FOTD habe ich ja schon auf instagram so bewundert. Auch hier nochmal, du siehst wirklich bezaubernd aus :) Diese rauchige Optik steht dir total gut.
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schönes AMU, die Farben stehen dir aber auch unglaublich gut! <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin völlig hin und weg! Ich steh total auf diese Farbkombination und bekomme gerade richtig Lust sie auch mal wieder zu schminken!

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht super klasse aus! Die Farben passen so schön zusammen und der Liner ist ein Traum! Richtig schnieke :)

    AntwortenLöschen
  14. WOW die beiden sehen super zusammen aus! Bonfire Spirits habe ich auch hier, werde ich mal versuchen umzusetzen^^

    AntwortenLöschen
  15. Das ist total hübsch geworden! Ich sollte meine Fyrinnae Pigmente auch wieder rauskramen! lg Lena

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...