15 Juni 2013

Kreativgepinsel - Manege frei...

Hallo meine Lieben,

wieder bunt - wieder kreativ und unbrauchbar - sowas seht ihr doch immer gerne ;)
Die Tage packte es mich wieder und es musste mal wieder etwas Ausgefallenes her.

Das folgende Make-up ist dabei mal wieder ein Beispiel dafür, was herauskommt, wenn ich so völlig ohne Plan und Idee lospinsele und mich selbst überraschen lasse, was letztendlich daraus wird.
Dass ich nur ein Auge geschminkt habe, ist angesichts des Aufwandes, hoffentlich verzeihlich, aber seit dem ich mich bemühe immer eine Komplettansicht mit zu liefern, kann ich es nicht mehr so gut verschleiern ;)




Ein Thema gab es nicht, aber farbig sollte es werden und schlussendlich schien es mir fast entgegenzuschreien: Ein Zirkus-AMU will ich sein!
Zumindest sah ich bunte Bälle, Seifenblasen und schrille Make-ups vor meinen Augen.
Was seht ihr?

 

Gearbeitet habe ich natürlich mit sehr feinen Pinseln, gelegentlichem Feuchtauftrag von Lidschatten oder mit Cremeprodukten. Linien habe ich mit Concealer begradigt und die Halbperlen als verspielten Akzent beigefügt.

meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (BeYu "Eye Base")
*weiße Base (NYX Eye Pencil  "906 White")
*matter gelber Lidschatten (aus KIKO Luxurious Eyeshadow Palette "cool indigo Eccentricity")
*matter oranger Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*matter roter Lidschatten (aus Manly 120er Lidschattenpalette)
*flüssiges mixing medium  (KIKO "Mixing Solution")
*silber glitzernde Pigmente (essence "Frosted Champaign" + MAC "Reflex Pearl")
*matter grüner Lidschatten (Coastal Scents Hot Pot "CM12")
*schwarzer Geleyeliner (Catrice "Black Jack with Jack Black")
*blauer Kajal (Catrice smokey eyes pencil "Petroling In The Deep")
*matter blauer Lidschatten (aus Manly 120er Lidschattenpalette)
*lila Lidschatten (aus Manly 120er Lidschattenpalette + Sleek "Circus" Palette)
*schwarze Mascara (essence stays no matter what 24h volume mascara)
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesive)
*Falsche Wimpern (essence frame4FAME "glamour lashes")
*Halbperlen

Ich freue mich auf eure Meinungen und nehme immer gern Ideen für die Zukunft entgegen. 
Knutscher an euch. Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
19 Meinungen
  1. Einfach nur wow und das mit den Halbperlen auf der bunten Linie finde ich besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Woow *-* Toll :) Du bist mal richtig kreativ gewesen :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!! Das sieht ja sowas von toll aus! Genial! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. es ist ja so so soooo geil *_* hoffentlich kann ich mich morgen auch mal aufraffen, wieder was zu schminken

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig gut aus, sehr kreativ und ausgefallen :)

    AntwortenLöschen
  6. Uff, ganz schön viel Mühe für "mal eben so" =)
    Sehr Zirkusartig, toll!

    AntwortenLöschen
  7. Waah, total schön geworden :) Ich find den 3D-Effekt von deinen Kugeln total gut gelungen. Das kann ich ja nicht mal auf einem Blatt Papier, geschweige denn im Gesicht :D
    Und die Perlchen passen super gut dazu. Also der Look ist einfach nur hammermäßig :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  8. Super cool! Gefällt mir sehr sehr gut... Bin auf den nächsten kreativen Ausbruch gespannt.

    AntwortenLöschen
  9. CONNY!!!!!!!!!!!! Ich bin total begeistert! Das ist so schöööööööööön geworden!!! Für mich sieht das auch ein bisschen spacy aus ... Menno ... Ich will das auch können!!!

    Also, mir gefällt ja wirklich sehr,sehr viel, was Du so machst, aber mit diesen Kreativgepinsel kriegst Du mich echt immer :-D

    Liebe Grüße
    Marion

    PS - Mich würde ja auch immer sehr interessieren, welche Pinsel Du bei den jeweiligen Looks verwendest.

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht mega aus! Finde die Umsetzung und Verarbeitung echt klasse.

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...