08 Juni 2013

Gothic Elegance by MissChievous - nachgepinselt

Hallo meine Lieben,

Julia, oder auf Youtube besser als MissChievous bekannt, kennen sicher viele von euch.
Sie gehört rückblickend mit zu den ersten Schminkis, die ich auf YT verfolgt habe und das liegt jetzt immerhin schon ein paar Jahre zurück.
Ihre Ideen haben mich immer begeistert und generell gab es eine Zeit in der ich aktiv Youtube-tutorials nachschminke und wahnsinnig viel dadurch lernt - ja Mädels, nachmachen bringt noch einmal deutlich mehr als nur angucken!

Zwar habe ich mich bis heute so gut trainiert, dass ich das meiste spontan ohne Tutorial nachgestalten könnte, aber dennoch ist dies noch immer mein liebstes Format auf YT.
Erst die Tage war ich wieder ganz begeistert von ihrem "Gothic Elegance"-Look und verspürte zum ersten Mal seit langem das Bedürfnis etwas 1:1 nachzupinseln. Schaut euch ihr Video unbedingt an und dann sagt mir, ob ich es getroffen habe ;)





Die falschen Wimpern habe ich glatt vergessen, was mir natürlich erst nach den Fotos einfiel. Andernfalls wäre es noch einmal eindrucksvoller geworden...
Die wenigen Produkte, die ich auch besaß griff ich natürlich auf - den Rest habe ich angemessen ersetzt:

meine verwendeten Produkte - Augen:

*Lidschattenbase (Zoeva Eye Primer)
*weiße Cremebase (NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "Milk")
*matter, fast weißer Lidschatten (aus Sleek "Respect" Palette)
*hautfarbener Lidschatten (aus Sleek "Respect" Palette)
*blaugrauer Lidschatten (aus Urban Decay 15th Anniversary Eye Shadow Palette "Evidence")
*schwarzer Geleyeliner (Catrice "Black Jack with Jack Black")
*weißer Kajal (NYX Eye Pencil  "906 White")
*schwarze Mascara (Catrice "Glamour Doll Volumen" Mascara)
*Augenbrauenstift (flormar waterproof eyeliner "No:107")

Lippen:

*blauer Kajal (essence "nightfever")
*blaue Lippenfarbe (Sleek Pout Paint "Peek-a-bloo")

Die Lippen finde ich ja mächtig heiß ♥
Ich freue mich über eure Meinungen. Ich nehme auch gern Ideen entgegen, an was ich mich sonst vielleicht einmal versuchen sollte.
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
30 Meinungen
  1. Ich finds super super schön und echt gut getroffen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geil, die Lippen sind der Wahnsinn. Ich werde mich demnächst mal an grünen Lippen versuchen, ich finde sowas ausgefallenes einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Conny, das ist Dir definitiv super gut gelungen!!! Du siehst bombastisch aus! So ein Look steht Dir einfach, ohne wenn und aber!

    Ich hadere ja mit mir selber, das ich meist nur irgendwie nachschminke oder meine Inspiration/Ideen von anderen aus Videos/Bildern/Looks ziehe. Mein Glück ist, dass es mir nie so gut gelingt, so dass es wie etwas eigenes aussieht. Obwohl ich immer brav erwähne, wer mich inspiriert hat, gehört sich ja auch so.

    Selber kreativ zu sein, wie Du und andere, ist für mich einfach die Königsklasse!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ist doch egal, ob man etwas nachpinselt oder es dem eigenen Kopf entspringt.
      wichtig ist doch das Ergebnis. Und gerade Tutorials sind ja dazu da, um zu zeigen, wie es geht.
      Bei meinen Nageldesigns hole ich mir auch meist nur Onlineinspiration.

      Löschen
  4. Uiuiui, sehr schick!
    Die Lippenfarbe ist ja der Hammer und der Lidstrich auch - wieder ganz wunderbar!
    Einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow! Der Look steht dir sowas von gut...love it!!

    Liebe grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Die Lippen sehen echt hammermäßig aus!

    AntwortenLöschen
  7. ich finds total schön :) super geil - vor allem die lippen finde ich super,!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe Julias Tutorials auch, und finde du hast es super gut umgesetzt!
    Die Augen sind super schön verblendet und deine Lippen sind einfach der Knaller!
    Liebe Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen
  9. Woa! Oo

    Die Lippen sind der Oberhammer!!! & auch die Augen wirklich, wirklich hübsch. Deinen Teint finde ich auf den FOtos auch sehr schön!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *-*
      War aber eher vorteilhaftes Licht, vermute ich.

      Löschen
  10. Diese Katzenaugen stehen dir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  11. Geil. Die Lippen gefallen mir super gut (war aber irgendwie klar)

    AntwortenLöschen
  12. Aaaah, wie genial. Der Look ist einfach nur der Hammer. Und ja, du hast ihn definitiv gut getroffen, bis auf die Lippen. Die sind "zu hell", aber das stört keineswegs! Den Ombre-Verlauf finde ich total schön.

    Die Form vom Eyeliner finde ich auch genial, das macht so schöne katzenhafte Augen.

    Also meiner Meinung nach könntest du dich mit sowas auch sehr gut vor die Tür trauen (wenn du das nicht sowieso schon tust). Es steht dir einfach wunderbar :)

    Liebe Grüße,
    purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Das sieht ja genial aus. Wie hast du die Augen so toll hinbekommen? Ich wollte mir das auch mal schminken mit dem Eyeliner - aber irgendwie wollts partout nicht klappen. *grml*

    Beautige Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, ähnlich wie Julia auch. Mit Geleyeliner und einem sehr sehr schmalen Pinsel.
      Es hilft außerem mit Ruhe und möglichst nah vorm Spiegel zu arbeiten und bei zittrigen Händen den Ellenbogen abzustützen.
      Danke dir :)

      Löschen
  14. steht dir richtig gut <3

    Vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, ich verlose eine coole Le Specs Sonnenbrille.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  15. omg *_* du siehst total wundervoll damit aus Süße! Ich schminke kaum Looks nach, einfach aus Zeitgründen....dabei würde ich doch so gerne ;_; ach man

    AntwortenLöschen
  16. Super schön und toll umgesetzt!!!! :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...