20 Juni 2013

Daily vs. Xtravaganz - ach, denkt euch doch nen Namen aus...

Hallo meine Leserlies,

die nächste Runde steht wieder an. Diesmal lässt Missy uns gleich von vornherein beide Looks schminken - wenn wir mögen. 
Die vorgegebenen Farben waren diesmal Kupfer, Orange und Blau.
Ich habe mich an beiden Varianten versucht und bin einigermaßen zufrieden.


Tatsächlich konnte ich mir die Farbkombination diesmal sehr gut vorstellen, da allein Kupfer und Blau schon einen wundervollen, eleganten Kontrast ergeben. Ich muss allerdings sagen, dass mir genau dieser zwischen Kupfer und Orange fehlt. Es viel mir schwer sie im Look deutlich voneinander abzugrenzen.


 

Die Farben sind diesmal nicht ganz identisch. Vorallem habe ich beim xtravaganten Look (ja Missy, ich schreibe es extra für dich so ♥) deutlich intensiver und knalliger gearbeitet. 

meine verwendeten Produkte (daily):

*Lidschattenbase (BeYu Eye Base)                                        
*oranger Lidschatten (MAC "Magnetic Attraction")
*kupferfarbener Lidschatten (MAC "Amber Lights")
*dunkelblauer Lidschatten (essence show off! LE "CHICA")
*schwarzer Filzliner (essence I ♥ PUNK jumbo eyeliner pen)
*schwarze Mascara (essence stays no matter what 24h volume mascara)
*Augenbrauenstift (Catrice "Date with Ash-ton")    

meine verwendeten Produkte (xtravagant):          
                             
*Lidschattenbase (BeYu Eye Base)
*weiße Cremebase (NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "Milk")
*oranger Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*kupferfarbener Lidschatten (p2 Brilliant Shine "Cheeky Copper")
*dunkelblauer Lidschatten (essence show off! LE  "CHICA")
*schwarzer Geleyeliner (Catrice "Black Jack with Jack Black")
*schwarze Mascara (MANHATTAN Supersize false lash look mascara "Extreme Black")
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesive)
*falsche Wimpern (p2 make up parade LE "funky fake lashes")
*blaue Mascara (cosmetica fanatica mascara - unbekannt)
*Steinchen und Beads

Ich weiß nicht so recht, was mein xtravaganter Look darstellen soll. Es war wieder blindes Losgepinsel. Deswegen heute auch in Ermangelung eines schönen Titels ;)
In Sachen Fotos habe ich die Lichtverhältnisse mal wieder unterschätzt. Sie hätten klarer werden können, aber ich hoffe euch gefallen die Umsetzungen trotzdem. Macht doch auch noch mit. Ich freue mich wieder sehr auf die anderen Ideen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
18 Meinungen
  1. wunderschön geworden. hab mich gestern auch schon an beidem versucht. will aber gucken ob mir noch was anderes einfällt.

    AntwortenLöschen
  2. Deine beiden AMUs sehen wunderschön aus und das mit den Perlchen auf der Braue finde ich, ist eine super Idee :)

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥ Die Braue beim unteren Look gefällt mir besonders gut! Super! :D

    AntwortenLöschen
  4. wow wow wow amazing *.*
    was für tolle Ideen! Eigentlich fand ich den Alltagslook schon echt auffällig, aber daneben, blaue Wimpern, die Farben, Perlchen in der Braue, einfach toll!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein recht normaler Alltagslook für mich. Außerdem wirkt es meist deutlich weniger dramatsich im Gesamtbild :)
      Danke dir.

      Löschen
  5. hach. ich liebe solche kreativen malereien! hab selbst nur keine zeit für sowas.

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wirklich eine Künstlerin ❤ Gefällt mir sehr! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde es tropische Welle nennen. Hat ja ein wenig die Form und Orange - blau ist ja auch ein wenig exotisch :D
    ich findebeide looks super schön und sehr gelungen ;)

    AntwortenLöschen
  8. klasse!!! mir gefallen beide looks total gut, aber der extravagante ist echt der hammer xD
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  9. Echt richtig toll geworden!!! Besonders dieser "Cut" in der extravaganten Version ist genial!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die extravagante Form finde ich genial! Wirklich tolle Idee. Und dazu die Wimpern... ♥ Großes Lob dafür, dass du dir immer etwas neues einfallen lässt!

    Bei dem Kontrast zwischen Kupfer und Orange kann ich dir nur Recht geben. Habe meine zwei Looks für die Aktion gestern geschminkt und der Unterschied zwischen den beiden Farben ist schwer auszumachen, wenn mann erstmal verblendet hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dickes Danke :)
      Gut, dass es nicht nur mir so ging ♥

      Löschen
  11. Absolut genial! So detailliert und ich wüsste auch gar nicht welches AMU mir besser gefällt. Obwohl das extravagante mit Sicherheit viel Arbeit und Liebe beinhaltet, allein diese kleinen blauen Perlen auf den Augenbrauen und dann diese Präzision! Unglaublich!!!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...