08 Mai 2013

Misslyn velvet diamond nail polish "Dazzling Water"

Hallo meine Lieben,

ich bin noch keineswegs durch mit meinen Sandlackkandidaten.
2-3 Schönheiten möchte ich euch im Laufe der Zeit noch zeigen.

"Dazzling Water" von Misslyn war meine letzte Eroberung, als ich die neue "Velvet Diamonds" Kollektion bei Müller entdeckte. 8 neue, farbenfrohe Lacke mir Sandoptik und Glitter beinhaltet diese und greift damit den aktuellen Nageltrend auf.
Bei "DW" handelt es sich um ein kühles Eisblau mit silbernen Glitterpartikeln:




Der Flakon enthält 10ml Inhalt.

Auftrag und Deckkraft:

kurz und knapp - fantastisch. 
Der Auftrag gelingt gleichmäßig und bereits eine Schicht wirkt gut deckend. Eine 2. habe ich nur gewohnheitsedingt und zum eventuellen Ausgleichen aufgetragen. Wie für Sandlacke typisch ist die Trocknungszeit kurz und angenehm. Es empfiehlt sich auch hier wieder der Verzicht auf einen Überlack, der die Optik nur zerstören würde.

  Preis und Bezug:

Misslyn erhaltet ihr bei Müller (wahlweise auch bei parfumdreams online) - die Lacke kosten dort 5,95€ nach deutscher UVP.

 Fazit:

Es sind nicht die günstigsten Sandlacke auf den Markt, aber Misslyn hat einige Farben hervorgezaubert, die man so noch nicht überall findet. Ich verzehre mich derzeit noch nach dem hellen Grün und dem Orange aus der Kolektion. Für mich gibt es hier keinen Kritikpunkt. Die Optik ist zauberhaft und der Name der Limited Edition hätte nicht besser gewählt sein können. Wenn ich mir "Dazzling Water" auf meinen Nägeln ansehe, dann schillert er im Licht wie ein Edelstein - ganz großes Kino und absolute Empfehlung für Liebhaber dieses finishes.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
9 Meinungen
  1. Mir gefallt dir Farbe sehr und auch das er so schön glitzert. Manche Sand Lacke wirken ja manchmal matt.
    lg,
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir auch gut! Vorerst bin ich aber mit meinen p2 Lacken zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich sehr sehr schön. Vor allem an deiner Nagelform sieht er total super aus :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich habe ihn schon bei Leni bestaunt!
    Diesen und den schwarzen...vielleicht finden sie doch noch den Weg zu mir...mmmmh...

    AntwortenLöschen
  5. Awww was für ne tolle Farbe *-*
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, was ist das denn bitte für eine tolle Farbe? Wunderschön, und ich finde er steht dir wirklich wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. ich mag die sand lacke sehr und die farbe ist hammer :))

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab einen von Annie, der ziemlich ähnlich aussieht.
    Diesen habe ich in der Farbe 36 - champagne :D
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...