03 Mai 2013

Make up Dreamz mit Sailor Saturn

Hallo ihr Lieben,

Steffis nächste Make up Dreamz-Sailor Moon Runde läuft wieder.
Diesmal mache ich nicht auf den letzten Drücker mit.

Sailor Saturn alias Hotaru Tomoe ist diesmal unsere Inspiration.
Hotaru hat nicht viel Einsatz in der Serie, da sie sehr spät dazu stößt und auch später, aufgrund ihrer Wiedergeburt, ersteinmal außen vor ist. Aus diesem Grund empfand ich sie auch nie als besonders spannend für mich. Man konnte nicht so richtig warm mit ihr werden.
Abgesehen davon war mir Hotaru selbst immer zu gutmütig und Sailor Saturn zu lethargisch und melodramatisch. Spannend macht sie allerdings natürlich ihre düstere Aura.

Für diesen Look entschied ich mich für ihr immer wiederkehrendes, dunkles Lila und versuchte mich außerdem an der Gestaltung ihrer Sense, die sie als Waffe trägt.
Ideal finde ich es nicht, aber doch erkennbar.



meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (MAC Paint Pot "Painterly")
*klebrige Base (essence colour arts eye base)
*violetter Lidschatten (Make Up Store "flamenco")
*silberner Cremelidschatten (MaxFactor Masterpiece Colour Precision eyeshadow "icicle blue")
*silbernes Pigment (essence pigments "star dust")
*Mixing medium (KIKO "Mixing Solution")
*schwarzer Geleyeliner (Catrice "Black Jack with Jack Black")
*schwarze Mascara (MaxFactor Clump Defy "Black")
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesive)
*falsche Wimpern (RedCherry "WSP")
*lila für Augenbrauen (aus Sleek "Bad Girl" Palette)

Was sagt ihr? Wie standet ihr zu Sailor Saturn?
Bis zum 19. des Monats könnt ihr eure Ideen noch einreichen. Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
10 Meinungen
  1. Mir gefällt's sehr gut!
    Ich habe auch bei der Aktion mitgemacht und sehe immer wieder so schöne Ergebnisse, bei denen ich mir denke: stimmt, sowas hättest du auch machen können.
    Finde schön, dass es so viele verschiedene Interpretationen gibt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich total, dass du wieder dabei bist Süße ♥ gefällt mir auch wieder sehr gut, die Sense kann man gut erkennen ^_^ ich mochte Hotaru ja total gerne, auch wenn sie leider viel zu kurz kommt *snüüüüff*

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut :)
    Viele liebe Küsschen Lulu♥
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Waffe ist so cool! (: Ich hab sie sofort erkannt!
    Ich liebe ja Lila, deshalb fand ich sie immer so cool.

    AntwortenLöschen
  5. Och, ich mochte immer ihre Waffe - und vor allem ihre Stiefel! =^.^=

    Erkannt habe ich die Sense erst nach Erklärung *schäm* Doch ich bin da kein gutes Beispiel, ich erkenne Umrisse generell schlecht.

    Das mystisch-düstere hast du toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee! Gefällt mir richtig gut. Hab mein Amu auch schon abgenipst, aber ich muss noch den Post erstellen. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toll geworden! :)
    & schon wieder so schön & sauber alles!

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir richtig gut, und die Sense ist wirklich gut zu erkennen. Sehr schön düster ^.^
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt dein AMU sehr sehr sehr gut. Von der Idee her ist es wirklich ein Kracher und dann noch die schöne Umsetzung.
    Und die Augenbrauen so blau - rundum gelungen :)

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...