14 Mai 2013

Look mit fyrinnae IV - Rapunzel hatte ein Haustier

Hallo liebste Leserlies,

ich bin weiterhin im fyrinnae-Land unterwegs und hoffe, ihr habt noch Freude daran. Diesmal arbeitete ich mit "Meerkat und "Rapunzel Had Extansions" - beides wundervolle Töne. Wenn ihr noch einmal die Swatches einsehen wollt, so findet ihr sie *hier*




Ich habe "Rapunzel Had Extansions" (ich vergöttere diese Namensgebung) im Innenwinkel und bis etwa zur Lidmitte konzentriert. "Meerkat" selbst habe ich mit verschiedenen Pinseln langsam eingeblendet und besonders im Außenwinkel aufgebaut. Außerdem habe ich einen lilafarbenen Flüssigliner genutzt. Das Ergebnis finde ich sehr harmonisch.

außerdem verwendet:

*Lidschattenbase (MAC Paint Pot "Painterly")
*klebrige Base (essence colour arts eye base)
*lilafarbener Flüssigliner (Zoeva "The King And I")
*schwarzer Geleyeliner (Catrice "Black Jack with Jack Black")
*schwarze Mascara (essence Stays no matter what 24h volume mascara)
*Augenbrauenstift (Catrice Eye brow stylist "Date with Ash-ton")

Lasst mir doch eure Meinungen und Wünsche da.
Drücker an alle und bis bald ♥

PS: übrigens habe ich in geistiger Umnachtung gerade die letzten 50 Kommentare meines Blogs gelöscht. Es tut mir sehr leid für alle, deren Kommis nun in den endlosen weiten des Internets verloren gingen. Ihr stelle mich selbst an den Pranger und ihr dürft mich Tomaten werfen...

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
8 Meinungen
  1. Ui, das sieht super aus. Die Farben passen gut zusammen und im Gesamtlook in der Tat wunderbar harmonisch.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Finde die Farbkombi toll. Muss heute wieder Flamenco mit Expensive Pink tragen. Hihi.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben passen echt gut zusammen
    Zwar nicht ganz meine Farben, sieht aber echt gut aus

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut diese Farbkombi. An mir selbst ist das irgendwie zu viel. Aber dir stehts gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wie...Kommentare gelöscht? Einfach so? Hihi, hätte ich sein können :D

    Die Farbkombi steht dir ausgezeichnet, hätte ich so von der Farbvorstellung nicht gedacht, immer wieder überraschend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollte nur ein einsames anonymes Kommentar löschen und klicke natürlich den "alle markieren"-Button und tadaaaa... Ich. <.<
      Danke dir.

      Löschen
  6. Wunderschön wie immer :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...