06 Mai 2013

Look mit fyrinnae III - eiskalt betrogen

Hallo ihr Lieben,

ich wühle mich weiter durch meine neuen fyrinnae-Pöttchen und habe diesmal mit "Hypercool" und "Trickery" gearbeitet. Swatches zu den Farben habe ich euch *hier* gezeigt. Ich hoffe ihr habt noch Lust auf mehr ♥



Ich mag dabei den leichten Kontrast zwischen dem kühlen Hypercool und dem leicht warmen "Trickery".
Beim Verblenden oder Verarbeiten mit helleren Nuancen wird "Hypercool" türkislastig und es entstand ein spannender Übergang.
Hier der Gesamtlook:


außerdem verwendet:

*Lidschattenbase (Urban Decay Eyeshadow Primer Potion)
*schwarzer Kajal (Maybelline New York master drama khol liner "ultra black")
*schwarzer Geleyeliner (Catrice "Black Jack with Jack Black")
*schwarze Mascara (essence Stays no matter what 24h volume mascara)
*Augenbrauenstift (Catrice Eye brow stylist "Date with Ash-ton")

und wenn euch meine bisherigen fyrinnae-Looks interessieren dann schaut sie euch hier an:


Ich hoffe, es findet Gefallen. Lasst mir doch mal ein Grüßlein da ;)
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
8 Meinungen
  1. ich finde die Farb-Kombi super. Sie passt so gut zum momentanen Wetter (also wenn man zu ner Grillparty geht ;))

    AntwortenLöschen
  2. So schön wie Hypercool leuchtet! Ein sehr tolles AMu :-)

    AntwortenLöschen
  3. Grüßlein :D
    Sehr sehr schick, so tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus! Ich liebe solche Farben!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination gefällt mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach traumhaft!
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...