09 Mai 2013

Kreativgepinsel - Der Dunkle Lord erhebt sich

Hallo meine Lieben,

schon vor einigen Monaten inspirierte mich Alex mit ihrem Todesser Make up und ich nahm mir vor, das selbst einmal aufzugreifen. Für alle, die jetzt tatsächlich Fragezeichen vor den Augen haben - Wie zur Hölle könnt ihr ohne Harry Potter leben?!!! ;)

Meine Wahl viel dabei auf die Todesser-Maske von Lucius Malfoy.
Für den passenden Effekt habe ich auch wieder auf Bildbearbeitung zurückgegriffen.




 

Dafür verwendet habe ich nahezu nur wasserlösliche Schminkfarbe in Schwarz und Perlmut und etwas schwarzen Geleyeliner für die Augenpartie.

Meine Fotos haben mal wieder ne super Qualität...aber mehr war nicht herauszuholen.
Ich hoffe es kommt trotzdem an und ihr habt Spaß an meinen Ergüssen.
Her mit eurem feedback und potenziellen Ideen für die Zukunft.
Fühlt euch gedrückt und bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
25 Meinungen
  1. Das ist Hammer geworden - Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, super! Gefällt sogar meinem Mann :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr sehr geil umgesetzt.

    ich frag mich auch immer, wie manche ohne Harry Potter leben :D die Filme MUSS man gesehen haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich frag mich immer wie leute MIT harry potter leben.. also immer ausflippen wenn andre es nicht mögen und es dann nicht verstehen...

      Löschen
  4. Ah wie cool ist das denn ? Eine tolle Idee und vor allem eine sehr gute Umsetzung. Ich finde das Make-up und auch die Effekte spitze :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  5. klasse Idee! Das wäre mal ein etwas kreativeres Kostüm für Halloween und Co. :)
    mit den grünen Augen finde ich es am coolsten!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Harry Potter und könnte es rauf und runter lesen und schauen. Das Make-up und die Umsetzung ist dir gelungen (Y)

    AntwortenLöschen
  7. Der schiere Wahnsinn!
    Absolut krass! o.O

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee und von der Umsetzung bin ich echt geflasht :D

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
  9. Wie krass geil ist das denn bitte? :O

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Ist richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finds leider net so toll ;/

      Löschen
  11. Das ist echt richtig geil!

    Viele liebe Küsschen Lulu ♥

    AntwortenLöschen
  12. oh mein gott... jetzt wirds echt schon übertrieben... voll die verschwendung und dann siehts auch noch voll schlecht aus... meiner meinung nach...

    AntwortenLöschen
  13. oh ich mag ja eigentlich immer deine kreativen sachen aber das gefällt mir irgendwie gar nicht. :( tut mir leid. aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten ;) das nächstemal gefällts mir bestimmt besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finds immer nett, wenn geschrieben wird, was nicht gefällt. Einfach damit man ne Orientierung hat :) Danke dir.

      Löschen
  14. whoo hat das nicht lang gedauert? :) sieht echt nach arbeit aus. :) aber ich finde es wirklich too much.. klar dass man mit sowas nicht raus geht oder so.. aber auch für halloween oder fasching fänd ichs nicht passen..

    AntwortenLöschen
  15. hi! :)
    das sieht echt duster aus und macht einbisschen angst. das ist nicht so meins aber ich finde das letzte bild sieht für ein photoshooting gut aus. ich würde es aber trotzdem nicht machen weil es bestimmt laaange gedauert hat und das ergebnis trotzdem nicht perfekt ist
    freu mich auf den nächsten post!! :)

    AntwortenLöschen
  16. hey
    ich könnt mir vorstellen mein kind für fasching oder äjnliches zu schminken kannst du vllt. sagen woher du die schminke bzw. die wasserlösliche farbe her hast? aber für mich wär das jetzt nichts.. trifft auch nicht meinen geschmack

    AntwortenLöschen
  17. uii als ich die überschrift gelesen hab hab ich mich gefreut aber dieses mal gefällt es mir leider gar nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey dir auch? ging mir genau so

      Löschen
  18. also ich finds naja... es geht noch aber könnte besser sein

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...