01 Mai 2013

ein Monat voller Serienjunkies

Hallo ihr Lieben,

eine kleine Ankündigung für den kommenden Monat ;)
25 Bloggerdamen nehmen sich im Mai das Thema "Serien" zur Brust und gestalten Looks und kreative Umsetzungen zu ihren Lieblingsserien.
Mehr wird nicht verraten  - es gilt euch überraschen zu lassen, wer was und in welcher Form umsetzt.


Montag 6.5. Maike 
Dienstag 7.5. Sissy 
Mittwoch 8.5. Moppi
Donnerstag 9.5. Yuyu 
Freitag 10.5. Isadonna
Samstag 11.5. Sarah
Sonntag 12.5 Valerie
 Montag 13.5. Gwen
Dienstag 14.5. Jenny
Mittwoch 15.5. Patricia W.
Donnerstag 16.5. Roxy
Freitag 17.5. Anna
Samstag 18.5. Patricia
Sonntag 19.5. Nadeen
Montag 20.5. Shelynx
Dienstag 21.5. Madeleine
Mittwoch 22.5. Jenny
Donnerstag 23.5. Jen
Freitag 24.5. Conny 
Samstag 25.5. Missy
Sonntag 26.5. KittyvonMiez
Montag 27.5. Dina
Dienstag 28.5. Schrödingers Katze
Mittwoch 29.5. Franziska
Donnerstag 30.5. Lisa 

Vielen Dank an Sissy für die Organisation :)
Ich hoffe ihr freut euch alle mit uns. Ich bin gespannt, was die Mädels so zaubern.
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
3 Meinungen
  1. Echt eine tolle idee. Ich selbst als Serienjunkie finde das Thema echt mal richtig cool. :D bin echt gespannt auf die Umsetzung dieses Projekts. :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  2. Awww du machst auch mit *-* Ich hab es schon bei anderen gesehen und freue mich riesig drauf ^^
    Viele liebe Küsschen deine Lulu ♥
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oioioioii * bitte lass die Nanny dabei sein*

    <3

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...