01 Mai 2013

Daily vs. Xtravaganz - schwierig, schwierig

Hallo ihr Lieben,

"Daily vs. Xtravaganz" dürfte euch ja vermutlich inzwischen nicht mehr neu sein.
Ich bemühe mich zuletzt ja auch immer wieder an jeder Runde teilzunehmen. Diesmal sollte es bei Missy wieder 'daily' werden. Mit der Farbvorgabe machte sie es uns dabei allerdings nicht leicht.
Silber, Rot und Schwarz galt es zu verarbeiten.

Holla - selbst ich Farbmonster würde so etwas für einen dezenten Look nicht unbedingt kombinieren.
Ich habe letztendlich Silber auf dem Lid konzentriert und Rot mit einem fluffigen Pinsel möglichst leicht hineingeblendet. Das Schwarz habe ich möglichst soft am oberen, sowie unteren Wimpernkranz entlang geblendet:



meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (MAC Paint Pot "Painterly")
*silberner Cremelidschatten (MaxFactor Masterpiece Colour Precision eyeshadow "icicle blue")
*silbernes Pigment (essence pigments "star dust")
*mattes Rot (aus Sleek "Circus" Palette)

*schimmerndes Rot (aus Sleek "Sunset" Palette)
*mattes Schwarz (aus Sleek "Sunset" Palette)
*schwarzer Kajal (essence stays no matter what waterproof "midnight black")
*schwarze Mascara (MaxFactor clump defy "black")
*Augenbrauenstift (Catrice Eye brow stylist "Date with Ash-ton")

Wäre schon durchaus tragbar für mich, allerdings nicht meine erste Wahl bei einem täglichen AMU - obwohl ich Rot ja sehr schätze.
Bis zum 5. diesen Monats könnt ihr eure Looks übrigens noch einschicken.
Ich freue mich auf die anderen Umsetzungen und vor allem auf die nächste, dann wieder 'xtravagante' Runde ♥
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
7 Meinungen
  1. Wow .. *-* Die Deckkraft ist echt mega toll :)
    Kannst du das nächste mal die Farben dazu schreiben ? Dankeschön ♥
    Viele Grüße Lulu ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verzeih, da ging einiges schief beim veröffentlichen.
      Habe alle Produkte nun angefügt.

      Löschen
  2. Ui, wieder schön geworden!
    Ich finde es ja faszinierend, wie ihr es schafft, Rot als Alltagsfarbe einzusetzen.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Mit ein wenig Mut würde ich das auf jeden Fall im Alltag tragen :-(

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es schön umgesetzt :* Würde für mich noch nen schwarzen Eyeliner ziehen.
    Ich habe bei mir nun versucht, ein AMU abzulichten, wäre lieb wenn du was dazu sagen könntest :)

    AntwortenLöschen
  5. *höhö* ja ich machs meinen Lesern gerne schwer :D aber ich finde, es ist dir sehr gut gelungen! Ich mags <3

    AntwortenLöschen
  6. ich finde du hast das sehr schön umgesetzt.

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...