26 Mai 2013

Daily vs. Xtravaganz - ausgefallenes Rumgeschlängel

Hallo meine Lieblingsleser,

Daily vs. Xtravaganz - ihr kennt es ja inzwischen schon. Missy hat diesmal eine ganz böse Farbkombination von Grün, Gelb/Gold und Violett rausgehauen.


Aber wo wäre der Spaß, wenn wir es nicht versuchen. Wie ihr seht, habe ich diesmal sogar die alltagstaugliche Version mit umgesetzt. Das ist nicht Pflicht, gefällt mir aber so im Vergleich sehr gut und vielleicht werde ich es zukünftig beibehalten.


 

Die Farben habe ich fast identisch beibehalten. Beim ausgefallenen Look diente mir ein flüssiges Medium zur Intensivierung der violetten Farbe. Außerdem lies es sich mit einer flüssigeren Textur deutlich präziser arbeiten.
Ich habe mich für ein 'cut crease' mit auslaufenden tentakelähnlichen Elementen entschieden. Im Nachhinein hätte ich gern noch ein paar Steinchen auf dem Lila platziert, aber dennoch finde ich die Optik schon eindrucksvoll. Außerdem habe ich die Augenbrauen angeglichen und falsche Wimpern appliziert.

meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (Zoeva Eye Primer)
*gelbe Cremebase (alverde Schminkfarbe "20 Gelb")
*grüne Cremebase (Catrice Eyeshadow Pen "Virgin Forest")
*lila Cremebase (MAC Paint Pot "Half-Wild")
*gelber Lidschatten (aus KIKO Luxurious Eyeshadow Palette "cool indigo Eccentricity")
*grün schimmernder Lidschatten (aus KIKO Luxurious Eyeshadow Palette "cool indigo Eccentricity"
*violetter Lidschatten (Make Up Store "flamenco")
*flüssiges mixing medium (KIKO "Mixing Solution")
*lila Kajal (Manhattan khol kajal eyeliner"66Q")
*schwarze Mascara (MaxFactor Clump Defy "Black")
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesive)
*falsche Wimpern (RedCherry #747M)

Ich bin schon ganz gespannt, was ihr sagt :)
Seid ihr auch dabei? Ein bisschen Zeit habt ihr ja durchaus noch. Wie würdet ihr die Farben passend kombinieren? Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
23 Meinungen
  1. Saucool!! Mehr braucht man dazu gar nicht sagen! :'D
    Den Daily Look find ich aber auch sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht wirklich richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte nicht gedacht das diese gewagte Farbkombi so gut aussieht...

    AntwortenLöschen
  4. total cool! super farben und ganz tolles design! erinnert mich ein bisschen an einen drachen... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das Farbdrama hast du ja toll gelöst =)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das ist total klasse geworden und so präzise!

    Finde es auch toll, dass du die tragbare Version dazu gezeigt hast. Wollte bei der Runde auch noch mitmachen, ein bisschen Zeit ist ja zum Glück noch ;-).

    AntwortenLöschen
  7. Uiii mal mehr ausprobiert :) toll ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ui, total cool. Und schön, dass du beide Varianten zeigst, finde ich gut :) Also diese "Flammen", oder "Tentakeln", wie du sie nennst, sind dir wirklich wahnsinnig gut gelungen, so schön akkurat :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super, danke, war schon ein bisschen Gefummel, aber für die Optik lohnt es sich letztendlich immer.

      Löschen
  9. Wow, tolle Umsaetzung! Die ausgefallene Version mit diesen "Tribals" sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr geil! Finde das alltagstaugliche AMU schon hammer, aber die ausgefallene Version topt es gleich nochmal. Ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  11. Super toller Look! Sieht echt klasse aus und die Farben sind toll gewählt :)

    AntwortenLöschen
  12. Geil, geil, geil! Besonders die farblich passende Braue ist cool geworden!
    Conny, du bist echt eine der tollsten AMU-Künstlerinnen die ich kenne! :)

    AntwortenLöschen
  13. Super toll gemacht und für mich die perfekte inspiration für ein make up in schwarz rot gold heute abend. danke

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...